|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Mit ausreichend Gefühl ginge das vielleicht schon, aber ich befürchte MIR fehlt da auf Dauer die Geduld
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn in einer Frage die Wörter "Beweis", "belegt", "definitiv" oder "komplett" vorkommen, hat der Fragesteller null Ahnung von der Materie. |
|
|
||||
|
||||
|
was hat eigentlich Tackiness für ne Materialzusammensetzung?
Schmilzt das? Dann macht mal den Ofen an. Dass wir den Kerl mal los werden hier..... |
|
|
|||
|
|||
|
ist geheim, aber in jedem Fall klebrig, unverdaulich und unzerstörbar... löst bei einigen Säugetieren allergische Reaktionen aus, die zu Tollwut und Lähmung führen können...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich irgendwas verpasst oder was ist dein Problem mit ihm?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der selbsternannte Oberfore sucht sich seine Feinde nach Gutdünken aus. Erst, wenn du Gegenstand seines zu kühlenden Mütchens bist, weißt du, dass du auf der hellen Seite der Macht stehst...
|
||||
|
||||
|
dein smiley in allen Ehren.
Aber reiß meine Zitate hier nicht aus dem Zusammenhang bzw stell' sie komplett ein. Mach sowas nochmal, und ich eruier auch deine Zusammensetzung, Sportsfreund. Dann wird dir derart heiß werden, da hilft dann auch die beste Oberflächenbehandlung nix mehr. @Rückhandblock Mich kotzt dieses anonyme nach unten Treten von Tackiness an. Außerdem nervt der mich seit langem, denn außer völlig überflüssigen livestream-links hat der hier noch nix Substantiiertes zustande gebracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
am meisten nervt mich das Anonyme.
Dann isses immer besonders leicht.... aber egal, ich muss weg. Heute wird's nach 12, glaub ich ![]() weitermachen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|