|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
ist überwiesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
hervorragend.
die nächsten vier Gyrosteller sind gesichert. Wer zahlt die nächsten Pizzen? |
|
|
||||
|
||||
|
Habe schon nicht mehr mit einer Tipprunde gerechnet und daher den Samstag nicht getippt.
Egal die Letzten werden die Ersten sein und somit seh ich noch gute Chancen. Überweisung ist raus. Geändert von richie (19.08.2013 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ richie
Versteh' ich nicht. Die Eintäge 34-38 waren doch ein klares Bekenntnis zum Tippen mit 50 Euro Einsatz. Fehlen nur noch die klaren Aussagen von Bretti und Martin Paul. Na ja...so ne Saison ist lang... |
|
|
|||
|
|||
|
@all:Ich habe mich doch schon bei der Eröffung der Tipprunde und des Threads klar ausgedrückt... und später doch noch mal
![]() ICH WILL SPAßTIPPEN ![]() ...neeeeeeee, mir ging und geht es nicht um die 50 Ocken. Ich hatte gehofft möglichst viele TT-Newsler zum Mitmachen zu bewegen ![]() Gut, das ist nicht wirklich gelungen, aber als augenblicklich Führender (und das trotz übelsten Zweitspieltagtipp) kann ich doch nun wirklich niht mehr ohne faden Beigeschmack einsteigen. ...sorry, bin noch im Urlaub und lese das alles erst jetzt
|
|
|
||||
|
||||
|
so, die ersten drei Zahlungseingänge sind da; das reicht bis Sonntagabend
![]() "Spaßtippen" ist in meinen Augen Quatsch. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Ende |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bretti
natürlich kannst Du noch einsteigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Da schau an, der Nacki überholt mich (allerdings niemals links! ;-) ) und übernimmit die Führung
![]() Was ist mit den Nachbarn des Geselnkirchener Vorortclubs eigentlich los ![]() ...und der Götze und Bayern scheint ja nicht so ganz die Traumkombi zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, ihr beide liefert euch nen harten Kampf um die Linksaußen-Position
![]() allerdings hat Nacki klare Vorteile, der hat nämlich bezahlt. Wenn ich das richtig seh, spielen also nur Nacki, Richie, Housi und ich um Kohle. Ergo 200€ im Pott. Würde dann vorschlagen, dass der Sieger den Pott kriegt und der Rest leer ausgeht. Wenn ich keine Einwände höre, geh ich davon aus, dass ihr implizit zustimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
akzeptiert. Was ist mit Clausthaler?
|
![]() |
| Lesezeichen |