|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
[QUOTE=dau8888]somit seit ihr als 4. nur 2 punkte hinter dem tabellenfuehrer.
also noch alles drinne fuer euch! gruss - hm, theoretisch schon, aber du weißt doch wie unsere bilanz gg. die spitzenmannschaften ist (immer verloren!). das spiel in DA am 25. wird erst einmal schwer genug..... @fahnenflucht: schade! mit spieß wäre evtl. was drinn gewesen oder? wie war denn die punkteverteilung? und wer hat gepunktet? |
|
|
||||
|
||||
|
Hier die Infos zum Megaevent:
TTC Otzberg - TV Münster Otzberg ohne die Nummer 5 Rohwedder, dafür mit Ersatzmann Walther, bei Münster anstatt Nr. 6 Beck, der aufgrund einer Verletzugn vermutlich die gedsamte Rückrunde nicht spielen kann, Nr. 8 Skorna aus der 2. mannschaft Kessler/Diehl - Kreher/Roßkopf 3:0 Löbig/Geiß - Traub/Otten 3:1 Schuchmann/Walther - Becker/Skorna 1:3 Kessler - Otten 3:0 Diehl - Traub 3:2 Löbig - Roßkopf 3:0 Geiß - Kreher 1:3 Schuchmann - Skorna 2:3 Walther - Becker 1:3 Kessler - Traub 2:3 Diehl - Otten 2:3 Löbig - Kreher 3:0 Geiß - Roßkopf 3:0 Schuchmann - Becker 3:0 Walther - Skorna 0:3 Kessler/Diehl - Traub/Otten 1:3 somit 8:8 unentschieden, aber wenigstens 34 : 27 nach Sätzen gewonnen, auch wenns nichts bringt. Zum Spielverlauf: War absolut spannungsgeladen und eng! Hätte ich mein Spiel gegen Otten bei meiner 2:0 Satzführung und 10:8 im dritten Satz gewonnen, hätten wir wohl ziemlich sicher 2 Punkte geholt. Auch im 4. und 5. Satz hatte ich mit meiner jeweils 10:8 Führung die Chance noch einen Sieg einzufahren, tja, aber ein wenig Pech und dass dazugehörige unvermögen gepaart mit dem zu diesem Zeitpunkt super spielenden Otten haben halt dazu geführt, daß ich mien Spiel noch verlor und es auf ein 8:8 hinauslief! Aber alles in allem ein sehr langes, faires und spannendes SPiel! Da die DJK auch nur unentschieden spielte bleibt es weiterhin mehr als spannend in der vorderen Region! Paltz 1-4 jetzt auf 2 Punkte unentschieden zusammengeschrumpft! Gruß B-Sortierung! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
germann h. (gegen 1er) wigand (gegen 2er) fuhrmann (gegen 3er) germann f. (gegen 3er) auch ohne spieß wäre eventuell noch was gelaufen, sah ganz gut aus am ende, nochmal richtig gas gegeben... Geändert von fahnenflucht (15.02.2004 um 22:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Otzberg - TV Reinheim 9:4
Vorab das Endergebnis und allen en Kölle Älaf oder so:
TTC Otzberg - TV Reinheim 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTC Otzberg - TV Reinheim 9:4
Zitat:
--, warum bist Du mit dem Ergebnis unzufrieden? Hast Du Dein erstes Einzel verloren? Oder findest Du, daß Ihr Punkte verschenkt habt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nichts von beiden! Wollte nur mal en neuen Icon verwenden, sosnt wirds ja langweilig! Und natürlich die Leute zum nachdenken anregen *g* (hat ja geklappt!).
Zum Spiel selbst: War eigentlich ein super Spiel. Und trotz des Ergebnisses ziemlich eng! Jetzt erstmal die Ergebnisse: Keßler/Diehl - Rudolph/Harres 3:0 Löbig/Beier - Weidmann/Sandmann 1:3 Rohwedder/Schuchmann - Harres/Höfler 3:0 Keßler - Sandmann 2:3 Diehl - Weidmann 3:2 Löbig - Harres 3:0 Rohwedder - Rudolph 2:3 Schuchmann - Höfler 3:0 Beier - Harres 3:0 Keßler - Weidmann 0:3 Diehl - Sandmann 3:1 Löbig Rudolph 3:0 Rohwedder - Harres 3:2 Somit 9:4 gewonnen! Wie man sieht, war mal wieder einiges knapp und hätte auch anderst ausgehen können! Zumal Schuchmann im nächsten SPiel schon mit 1:2 hintenlag. Matchwinner bei uns war erstmal unser Ersatzmann! Endlich mal ein Ersatzmann, der mal ein Spiel bei uns gewinnen konnte. Naja, ab dem nächsten Spiel werden wir wohl endlich mal wieder mit der kompletten Mannschaft spielen können, dann ist Fastnacht rum! Ansonsten war es ein super sympathisches Spiel, hat Spaß gemacht! So, das nächste Event gegen Brensbach bringt dann mal wieder (wie eigentlich irgendwie bei jedem Spiel) eine Vorentscheidung! Bis denne! Gruß B-Sortierung! P.S.: Ich hab auch schon verloren! Und zwar hab ich eine Nr. 2 Phobie! Gewinne erst gegen die Nr. 1 um dann gegen die Nr. 2 zu verlieren! Lediglich Löbig steht mit glaube 11:0 noch ohne Niederlage da! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß B-Sortierung! (Sind die Smileys besser!?!)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir beide haben ja bisher noch nie gegeneinander gespielt. wird ja mal zeit zu sehen, wie du gegen meine noppen zurechtkommst ;-) gruss heiko |
|
|
||||
|
||||
|
tt-liga ...
Wo ich schon mal am schreiben bin ...
Ist ja eigentlich alles ganz schön un dgut, hier die Ergebnisse etc. so einzutragen, aber mittels tt-info bzw. was ja ab nächstem Jahr nur noch benutzt wird: tt-liga wird es garantiert übersichtlicher etc. mit Tabelle und so ... Weiß aber jemand, ob tt-liga auch auf der Bezirksebene eingesetzt wird oder nicht? Und wer dann die Ergebnisseingabe etc. amcht? Die jeweiligen Vereine? Der Klassenleiter!?! Und wen könnte man diesbezüglich mal konkret fragen. Wäre schon schön, wenn tt-liga auch für untere Klassen zur verfügung stehen würde. tt-info geht ja im Bezirk Mitte auch bis auf die Kreiseben runter und funktioniert einwandfrei... Wer infos hat, bitte schreiben! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber klingt gut! Ich meld mich Mittwoch nachmittag nochmal, muss erst schauen, ob ich arbeiten muss etc.! Gruß! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

--, warum bist Du mit dem Ergebnis unzufrieden? Hast Du Dein erstes Einzel verloren? Oder findest Du, daß Ihr Punkte verschenkt habt?