|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
Das wird kein Problem für Euch, lasst Euch überraschen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Da gibt es nix zu überraschen. Da kämpfen Olaf und ich gefühlte 10 Wochen um einen Termin, finden ihn mit Heimrechttausch und allem Schnickschnack. Dann leider die Nachricht vom Staffelleiter, dass der Termin zu spät ist weil wir dann erst im Oktober starten würden. Alles Mist und dadurch ein ziemlich peinlicher Start in die Liga ohne 5 Stammspieler. Hätte mir die Landesliga gerne anders gewünscht. Aber auf Grund unserer Einsätze als Betreuer auf Landesranglisten, und Meisterschaften gibt es leider keine Septembertermine. Schade das es dafür keine Ausnahmeregelungen gibt. Vielleicht sollten die Verfasser des Regelwerkes einfach einmal als Betreuer mitfahren. Dann hätten wir auch ne komplette Mannschaft
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Meine Tipps fürs kommende Wochenende.... Ahlten - Marienwerder 9:5 Ahlten - Sorsum 5:9 Borsum - Hannover 96 9:3 Allen ein schönes Wochenende Olo Geändert von TTS'ler (07.09.2013 um 08:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Saunaähnliche Temperaturen in der Halle und teilweise genauso hitzige Duellen an den Tischen. Am Ende bleiben die Punkte in Ahlten, weil wir in jedem Paarkreuz mind. ausgeglichen spielen und die Doppel auch funktioniert haben.
"Neuzugang" Jonas führt sich gleich gut ein, dazu André mit einem 2:0! Nach der Pflicht folgt die Kür. Mal gucken was morgen gegen Sorsum so geht oder auch nicht. Immerhin wissen wir schon, was uns morgen für ne Luft in der Halle erwarten wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
www.tischtennis-sorsum.de/live_ticker/liveticker-homepageseite.php Wir freuen uns drauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TTS Borsum II - Hannover 96 9:1
![]() Hannover 96 tritt mit 5 Ersatzakteuren an........ Besondere Vorkommnisse: -Lindi zerstört vor dem ersten Ballwechsel im Doppel seine Brille, repariert diese mit Zahnseide , hält aber nicht wirklich gut und beendet das Doppel und sein Einzel ohne Brille Mit Brille im Einzel sicherlich anderes Ergebnis.......-Ich wehre gegen den Youngster, der wirklich unangenehm für mich war, 4 Matchbälle im 5. Satz ab und lasse dann die Erfahrung spielen ![]() Jetzt sind wir erst mal Tabellenführer (Ahlten führt gerade 7:6 gegen Sorsum ) und wollen gegen Marienwerder nachlegen!Schönen Restsonntag! Olo |
|
|
|||
|
|||
|
Uns gelingt beim 9:6-Sorsum die Sensation überhaupt, so dass sich in der Tabelle erstmal ein interessantes Bild ergibt. Badenstedt und Hagenburg wird es freuen!
Inhaltliches später ausführlich von Janni und Udo?! |
|
|
|||
|
|||
|
Erneut ein tierischer Fight in Ahlten und schon wieder ein 9:6. Nur diesmal gegen Sorsum! Ich glaube damit hat niemand vorher gerechnet, uns inklusive.
Erneut starten wir mit 2:1 in den Doppeln. André und ich haben zwei Sätze keinen Auftrag, wehren Matchbälle ab im 4. Satz und nehmen die Sicherheit im 5. Satz mit. Von Lars und Klotzi hab ich nix gesehen (1:3), Jonas und Micha lassen nichts anbrennen. Oben spielt André gut mit gegen Harald aber es langt nur zu einem Satzgewinn. Bei mir dito. In der Mitte dann mein persönliches Highlight bei Jonas gegen Henni! 3 Sätze Angriff gegen Abwehr und umgekehrt auf höchstem Niveau. Klotzi hat danach gegen Christoph 2 Sätze alles im Griff und wechselt 10 min später bei 2:5 im 5. Satz die Seiten, dreht mal eben auf in typischer "Klotzimanier" und bringt uns wieder in Front. Unten hat Micha ebenfalls zwei Sätze gegen Jan alles im Griff, gibt aber die nächsten drei Sätze noch ab. Lars spielt (sonst wäre es ja langweilig) ebenfalls 5 Sätze und sichert die Halbzeitführung! Der nächste und emotionalste Bigpoint gelingt André gegen Christof. Nach Abwehr von Matchbällen nutzt er zwei Unaufmerksamkeiten zum Matchgewinn. Mein Spiel gegen Harald begann später und war früher zu Ende (0:3). In der Mitte trifft Jonas jeden Ball und Christoph nicht so viele (3:0). Ähnliches passiert am Nebentisch bei Klotzi gegen Henni (0:3). Unten spielt Micha gutes Tischtennis (3:1) und Lars besiegelt mit einer Netz- und/oder Tischkantenkombi das gesamte Match zum 9:6! Zusammengefasst war dieses Wochenende totaler Wahnsinn! Schön, dass wir die Hauptrolle spielen durften! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|