|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Ich glaube, da fehlt ein "nicht" in seinem Beitrag. Zumindest klingt es so, dass er genau das Gegenteil mein, sonst würde er wohl nicht von "...positive UND negative Überraschung..." schreiben. Ansonsten Glückwunsch nach OM, hätte ich tatsächlich vorher auch nicht erwartet, starke Leistung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Jens natürlich Recht mit nicht konstant! Sollte wohl im angeheitertem Zustand keine Beiträge schreiben, sonst gibt es gleich vom Micha auf die Mütze
![]() Würden wir konstant spielen, hättet ihr uns nicht 9-2 bei euch verprügelt letzte Saison! Ich denke alle Aufsteiger bzw. Nachrücker sind für ein paar Überraschungen gut, Ostheim wird da sicherlich noch nachlegen! Ockstadt ist sicherlich durch ihre starken Doppel und mannschaftliche Ausgeglichenheit am stärksten einzuschätzen von den Aufsteigern. So Zeit nach Vorne zu blicken und den nächsten Spieltag zu tippen! TTG Ober-Mörlen TTC Assenheim 1951 II 8:8 TTC 1951 Altenstadt TSG 1847 Wölfersheim 9:4 TTG Bad Nauheim SG Bauernheim 5:9 SG Rodheim Fun-Ball Dortelweil 9:5 TV 1889 Gedern TTC Ockstadt 8:8 TSG 1847 Wölfersheim TSV Ostheim 1908 II 3:9 TTC 1951 Altenstadt FSV Glauberg 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine Tipps: TTG Ober-Mörlen TTC Assenheim 1951 II 9:5 TTC 1951 Altenstadt TSG 1847 Wölfersheim 9:5 TTG Bad Nauheim SG Bauernheim 5:9 SG Rodheim Fun-Ball Dortelweil 9:7 TV 1889 Gedern TTC Ockstadt 9:5 oder 6:9 (je nach Aufstellung Gedern) TSG 1847 Wölfersheim TSV Ostheim 1908 II 1:9 TTC 1951 Altenstadt FSV Glauberg 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
So, brauchte ein paar Tage, um mich von der unerwarteten aber völlig verdienten Niederlage zu erholen. Ober-Mörlen hat richtig stark und sympathisch bei uns aufgespielt, hatte eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Power. Vielleicht hat uns der hohe Sieg in Glauberg ein wenig blind gemacht. So wissen wir jetzt, dass jedes Spiel gegen komplette Gegner erst einmal gespielt werden muss. Gegen Assenheim (ohne Zimpfer) und Glauberg (ohne Hirth) hatten wir Glück, dass der stärkste Spieler fehlte. Daher glaube ich, dass wir uns übermorgen gewaltig strecken müssen, um in Bad Nauheim zu gewinnen.
Meine Tipps lauten daher: Ober-Mörlen - Assenheim 9:6 Altenstadt - Wölfersheim 9:3 Bad Nauheim - Bauernheim 7:9 Rodheim - Dortelweil 8:8 (ich weiß, Realitätssinn sieht anders aus ), jedoch traue ich Dortelweil etwas zu. Gedern - Ockstadt 8:8 Wölfersheim - Ostheim 2:9 Altenstadt - Glauberg 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So kann ich mit meinen fast 45 Lenzen sagen, dass ich "fast" der Benjamin im Team bin ![]() Euch weiterhin viel Erfolg und Dir ein gutes Händchen mit den "jungen Wilden", Karol und David werden sich auch geschmeichelt fühlen
|
|
|
|||
|
|||
|
...Marc, frag mal deinen Kumpel und Ex-Mannschaftskollegen, wer seit einem halben Jahr "Benjamin" gerufen wird......wir haben ihm den Namen nicht gegeben
|
|
|
|||
|
|||
|
Marc der Alex spielt bei uns sicherlich nicht wegen seiner reichhaltigen Erfahrung
![]() Seine Funktion ist eher eines Kindergärtners. Er darf außerdem uns zu den Spielen fahren und die Rechnung in der Gaststätte übernehmen! ![]() Marc bin mir nicht sicher ob du mich als "jung" oder "alt" in unserer Mannschaft deklarierst ![]() Naja zurück zum Ping Pong, ich denke ihr werdet gegen BN gewinnen! BN scheint wohl im Moment nicht das gelbe vom Ei zu spielen! Gegen ersatzgeschwächte Rodheimer und Gedener müsste mehr drin sein! Ein wichtiger Punkt ist, wer in Bad Nauheim immer Ersatz spielt. Dodge kann gegen Rodheim etwas reißen wenn Rodheim mit Ersatz spielt. Wenn Rodheim von 1-6 spielt, schlagen sie glaube ich jede Mannschaft in der BL, mit Ersatz können sie natürlich gegen viele Mannschaften straucheln! Bin auch gespannt wie Ockstadt sich in Gedern schlägt und ob wir gegen Assenheim bestehen können! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hatte gestern ein schönes und langes Gespräch mit Tommy , der hat mir natürlich auch zur Benjaminfrage Rede und Antwort gestanden, witzige Sache![]() Euch viel Glück morgen in Wölfersheim, wobei das wohl eher eine Pflichtaufgabe werden sollte. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|