|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ausschnitte vom Training
ach wir machen viel gegentopspin. gut das nicht 30 mal oder so. aber schon ganz ordentlich.
Ja bin doch erst vorn paar Wochen richtig angefangen mit richtigem guten Train. grad 2 Mon oder so. ja denke aber dran... danke |
|
|
|||
|
|||
|
Videos muß ich noch schauen.
Was das Gewicht angeht ein paar Tips von jemand der auch mal stark übergewichtig war: Du mußt schon erkennen das eine dauerhafte Umstellung was Eßverhalten angeht von Nöten ist. Gewicht runter bekommen geht nicht so schwer, halten ist schwieriger. Balaststoffreich essen, weg von massig Brötchen und Brot, vor allem Abends. Abends lieber Salate gern auch herzhaft oder mit Wurst Fleisch (falls es tierisch sein muß) , ist besser als Kohlenhydrate Abends(Brot/Brötchen, Kartoffeln). Drink mind 1,5 Liter Wasser am Tag, besser 2, am besten immer ein Glas direkt vor dem Essen, der Stoffwechsel wird angeregt und Sättigungsgefühl kommt viel eher, man wird satt ißt aber nicht zuviel. Frisch gepresster O-Saft ist auch sehr gut morgens um den Stoffwechsel anzukurbeln und ansonsten morgens mal 25 min joggen egal in welchem Tempo. Frisch essen, selbst Kochen sollte die Devise sein. Fastfood, Fertigessen, Tiefkühlware, Brot/Brötchen ist alles schwerer verdaulich und eh nicht so gesund. Ich selbst esse nur noch selten Brot oder Brötchen, vielleicht alle 1-2 Monate mal. Wenn der Körper sich umgestellt hat schmeckt auch gutes Knäckebrot wieder Auch Salat ist nicht langweilig, gibt soviel was man machen kann, muß nur seinen Hintern bewegen Gibt gute Rezepte im Netz, würzen ist halt wichtig.Ich habe allein durch gesunde Ernährung pro Woche mind. 1 kg verloren (bei 30 kg zuviel geht das natürlich einfach, weils da nunmal nicht hingehört) ohne überhaupt Sport machen zu müssen, aber mit Sport natürlich besser.
|
|||
|
|||
|
OK. Vielen dank
ich schau mal !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp an den mit dem roten Shirt:
1.viel zu hart und zu unsicher! 2. bei der VH Arm zu sehr abgeklappt und angewinkelt! |
|
|
|||
|
|||
|
Oehm er spielt Regionalliga hoch positiv !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
trotzdem
|
|
|
|||
|
|||
|
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...7238&club=6037
Er spielt RL, der Rest sei mal dahingestellt. Scheinst es manchmal gerne ein bisschen zu übertreiben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi, also mein Trainer hat nochmal 100 TTR punkte mehr und spielt Oberliga vorderes Paarkreuz. Spielt nicht so hart und doch schnell. Bei dem hört man kaum den Balltreffpunkt. Die Topspins haben alle nochmal so einen zusätlichen Kick drin und extrem viel Spin.
|
|||
|
|||
|
@dhs Mizutani spielt auch so abgeklappt
OK steht er 4zu3 positive. Und ? Spiel da ersma. Da geht es richtig ab !! Letztens hat er ein Herren A Turnier gewonnen z.b.und in einem Ranglisten Spiel ka welches gerade. Irgendwas in Deutschland. Hat er 1 Platz gemacht. Er hat wenn er auf Unterschnitt anzieht so viel Spin, dass man die kaum blocken kann. Bin froh das ich ihn habe. Wenn ich soweit wäre wie er, würde ich Luftsprünge machen.zudem trainiert er mit nem Bundesliga Spieler. Es ging ja auch nur drum dass ich von mir bissl was zeigen wollte. Weil mich mal wer danach fragte. Daher meine 5 kleinen Vids. Geändert von rAzfaz (11.10.2013 um 10:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
A: B: B macht A nicht richtiger.
|
|