|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 13/14
Hier die "Geschichte" zu unserem unnötigen Punktverlust
in Rimbach:http://www.echo-online.de/sport/tisc...rt2515,4363370 An dieser Stelle ein Dankeschön an die netten Rimbacher für das leckere "Aprés-TT".
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön, dass du wieder aktiver bist Thomas.
Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich auch wirklich wieder gut geht, würde mich sehr freuen. Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
TSK Rimbach III - VfR Fehlheim III 0:9
Während Rimbach komplett antrat (mit dem verletzten Schimunek um die Ersatzleute nicht zu verbrauchen), haben wir auf unseren Tommi verzichtet. Die Partie an sich war sehr einseitig nur in den Doppel konnten die Gastgeber gegen unserre (noch) nicht eingespielten Doppel Akzente setzen. Ebenfalls tat sich Ramon im Einzel schwer, was ohne Training auch nachvollziehbar ist. Am Samstag gehts dann gegen Wald-Erlenbach zum direkten Duell um die Einzelkrone.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber ich fühle mich als (Edel-) Reservist in meiner Truppe ganz wohl. Nach einer Pause macht es wieder Spaß dabei zu sein. Egal, ob vor (Forum), während oder nach (Apres-TT) dem Spiel. Dir auch alles Gute, Joachim! Nach unserem Sieg gegen Beedenkirchen sind wir nun bestens gerüstet für das kommende Spiel in Fehlheim . Und so wie es aussieht spiele ich auch,dann muss es halt die Eintracht gegen Wolfsburg ohne mich alleine machen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Da freu ich mich drauf gegen dich zu spielen
Ich darf auch schonmal ankündigen, dass die Bewirtung auf mich gehen wird.
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auch
, aber "schau´n mer mal", wie es aufstellungstechnisch bei uns dann aussieht. Gut möglich, dass ich wieder in der Mitte spiele. So oder so, die Favoritenrolle ist bei euch .
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe aber mal stark darauf, dass wir gegen euch, trotz Favoritenrolle, nicht nur 1,5 Stunden spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hambach war unser letzter Punktverlust beim 8:8
Ansonsten stehen auf unserer Seite 15 Spiele ohne Niederlage in Folge (letzte Niederlage 2:9 gegen Ellenbach) Und 12 Siege in Folge, wir hoffen drauf das noch ein wenig ausbauen zu können. Samstag könnte es eng werden. Wald-Erlenbach ist vorne stark und baut glaube ich nicht so stark nach hinten ab. Zudem ist das Spiellokal sicherlich ein Vorteil.
|
||||
|
||||
|
Hier der Bericht von unserem Beedenkirchen-Spiel im Echo:
http://www.echo-online.de/sport/tisc...rt2515,4381217 Und hier der Steckbrief eines "alten" Bekannten aus der Kreisliga: http://www.echo-online.de/sport/tisc...rt2515,4381221 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|