|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Zitat:
![]() Ich nutze ab und zu beides, große Unterschiede kann ich hierbei nicht bemerken (außer in der Vergangenheit im Preis). Übrigens beschweren sich aber 100% der Mannschaftsführer warum sie 10 Euro bezahlen sollen, um aktuelle Bilanzen sehen zu können. ![]() Das sind nämlich die einzigen, die die Bilanzen interessieren, da sie diese für die Aufstellungen benötigen. Was mein Vorredner geschrieben hat, dass man eine Art "Liveticker" anbieten kann, liegt daran, dass das Berechtigungskonzept von TT-Info so funktioniert, dass der Verein bis zur Genehmigung durch den Klassenleiter den Spielbericht beliebig ändern kann. Das macht aus meiner Sicht auch Sinn, da ich schon mehrfach den Fall hatte, dass einer unserer Mannschaftsführer etwas falsch eingegeben hat und es in click-TT dann nicht mehr korrigieren konnte. Ich kenne zwar das genaue Angebot von click-TT aktuell nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass das auf Dauer im Saarland deutlich weniger kosten soll als für die anderen Verbände. Sehr viel wahrscheinlicher erscheint mir dann doch, dass es die ersten Jahre billig sein wird und die Kosten dann in den nächsten Jahren ansteigen. Wie jemand hier schon richtig gesagt hat: selbst wenn der Preis für click-TT mit dem für TT-Info identisch sein sollte, muss man außerdem eine Differenz von 10 Euro mal Anzahl aller Spieler mit dazu rechnen. Das heißt selbst wenn der Verband nicht mehr bezahlt, kämen auf die Spieler doch Mehrkosten um einen 5-stelligen Eurobetrag hinzu, um die gleiche Leistung erhalten zu können wie aktuell (unabhängig davon, ob hierfür überhaupt Interesse besteht). Mag für den Verband dann vielleicht Sinn machen, umzusteigen, um die Kosten durch Rückzahlungen von myTischtennis zu minimieren, allerdings werden die Mehrkosten dann effektiv durch eine Mehrbelastung der Spielerinnen und Spieler kompensiert. Ob diese damit so glücklich wären, sei mal dahingestellt - ich hab bisher noch niemand gefragt, ob er die Bilanzen lieber kostenlos oder für 10 Euro im Jahr sehen möchte, kann mir die Antwort aber denken.
Geändert von Frank Schmidt (17.10.2013 um 07:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Auswirkungen sind schon zu spüren, die Seite ist nämlich schon wieder down !
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollten die mal aufhören, Redakteure einzustellen und eher dafür zu sorgen, dass das Grundangebot stimmt. Uns wurde diese Seite aufgezwungen, genau wie die 10€ (darüber wurde ja schon ausreichend disktutiert), aber für eine zuverlässige Seite wird nicht gesorgt?
|
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht sind die ja pleite
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
hoffentlich wird das alles bald von jemandem übernommen, der das ganze besser und günstiger anbieten kann. der konkurrenz hat mytt ja schon mit einem anwalt den gar aus gemacht; da hatte ja mal jemand das ganze selbst programmiert
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Keine Ahnung, warum es gerade hakt. Vielleicht ist das neue Design noch nicht so stabil, wie gewuenscht.
|
|||
|
|||
|
Der Verband Baden Württemberg hat gehandelt, nicht mytt
|
|||
|
|||
|
Den Verband Baden Württemberg gibt es nicht. Es gibt die Verbände Baden, Südbaden und Württemberg-Hohenzollern.
Du meinst vermutlich den TTVWH.
|
||||
|
||||
|
Jepp, gibt nur Tischtennis BW e.V.
Wie dem auch sei, würde mich freuen wenn die Seite demnächst wieder stabiler läuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|