|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
Oh Gott, ich trete mir nachher wahrscheinlich wieder selbst in den Hintern, aber was soll's...
Freue mich, uebers das Germanische Internet und TV, fuehle mich nicht betroffen, aber nachdenklich/besorgt machen mich solche Vorfaelle schon. Und ich werd einen Scheiss tun mich hier diesbezueglich zu rechtfertigen. Mangelnde Sicherheitsstandards? Klar, irgendwo gabs da wohl eine Luecke. Fakt aber ist, normalerweise beschweren sich alle ueber das hohe Polizeiaufgebot und rigorose Sicherheitskontrollen beim Boston Marathon. Viel Spass noch, mach jetzt wieder ein Jahr Pause - mindestens. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Nächster Terroranschlag in den USA - Bomben-Explosionen beim Boston-Marathon
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Weiß ja nicht, welcher Post oder welcher Artikel dich zum ganzjährigen Rückzug bewegt, aber eines kann ich dir anbieten, Tony: Nenn mir seinen Namen und ich werde persönlich dafür sorgen, dass er Abbitte leistet...
![]() Komm schon, mach dich locker und urteile nicht zu hart über uns Germanen - so, wie wir es auch nicht mit euch tun. Bleib online und halt' uns auf'm Laufenden, Tony!
|
|||
|
|||
|
Mein Beitrag von heute morgen war ueberzogen und unangebracht. Bitte um Nachsicht - war heute fuer ein zwei stuendiges MRI eingeplannt, hatte mir 'frei genommen' und wurde dann kurzfristig informiert, dass deren MRI (oder der Magnet) zu schwach sei. Ausserdem sei man ob meines Krebses (schreibt man das so?) besorgt - oder genauer gesagt, die wollen mir kein Kontrastmittel geben, weil ich nur noch eine Niere habe. Ich bin mehr Amerikaner als Deutscher, aber eine Sache ist gewiss: das deutsche Gesundheitssytem ist um ein Vielfaches besser, als der komplett kaputte Aparat hier.
Was die Boston Geschichte angeht; wir haben gerade erfahren, dass ein Arbeitskollege mit leichten Verletzungen davon gekommen ist (er nahm am Marathon teil). Unser Boston office ist offen, allerdings bleibt es den Mitarbeitern ueberlassen, ob sie heute zu hause bleiben oder nicht. Dass/wenn ich dem Forum oefters und laenger fernbleibe, liegt einfach daran, dass Zeit und Interesse fehlt. Ausserdem faellt es mir zunehmend schwer, mich auf Deutsch zu unterhalten. Geändert von Tony_Iommi (16.04.2013 um 18:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du schreibst besser und korrekter, als der überwiegende Teil der hiesigen User, da brauchst du dir keinerlei Sorgen machen. Genitiv im Deutschen - am Aussterben. Egal. Für deine weitere Therapie wünschen dir ALLE hier alles Beste, auch das ist klar!
Der Anschlag auf Boston und auf die Demokratie bewegt hier sehr viele Menschen. Gerade bei Veranstaltungen dieser Art ist die Sensibilität besonders hoch. Dann stirbt auch noch ein Junge von acht Jahren... Wenn du Lust und Zeit hast, hier was dazu zu posten, dann mach es. Wenn nicht, ist dir keiner böse. Und wie gesagt: An deinem Deutsch is´ nix auszusetzen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu spät, aber du beweist mal wieder deine...........
Aber denk einfach über die zwei Topkommentare deines Videos mal nach ![]() Richtig süß wie du jetzt versuchts jeden Terroranschlag zu leugnen, es gibt in Wahrheit gar keine Terroristen oder? Aber wenn du das auch nicht versuchen würdest, fällt ja auch alles wie ein Kartenhaus zusammen, ich glaube das hatten wir schonmal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn 9/11 geplant war, wieso sollte man dann so doof sein und WTC7 sprengen?
![]() Aber ist mir auch egal. Hab mich mit dem Thema bisher noch gar nicht befasst, um da eine Meinung abgeben zu können. Hatte den Thread hier nur entdeckt und muss zugeben, dass ich einfach das erste Youtube-Video ohne Ansehen reinkopiert hab Aber hatte tatsächlich mal gelesen, dass es Beweise dafür gibt, dass die beiden Jungs nicht dafür verantwortlich waren. Sie sollen ja gestanden haben, aber dennoch steht in diversen Artikeln nicht das Wort Täter sondern Tatverdächtige. Ein großer Unterschied. Wäre vielleicht was für das nächste Sommerloch |
|
|
|||
|
|||
|
@Plasma
Boston ist, genau wie die Schießerei von SandyHook, eine Regierungsoperation gewesen. Das klassische Merkmal für false flag ist, daß zeitgleich zum richtigen Anschlag Übungen stattfinden, die genau dieses Szenario als Thema haben. Das war so bei 9/11, den Anschlägen in London und dem Anschlag in Boston. Die Zuschauer wurden nach den Explosionen aufgefordert ruhig zu bleiben, es sei "nur eine Übung". Wenn du also irgendwann hörst, daß in Magdeburg eine Übung stattfindet, die die Ereignisse beim Hochgehen einer "schmutzigen Bombe" simulieren, würde ich die Beine in die Hand nehmen! Zum Thema BostonBomber gibt es noch etwas bemerkenswertes: Es gibt Hinweise darauf, daß der Attentäter sich unbewaffnet und quasi nackt ergeben hat. Er war nur ein vom FBI kontrollierter Sündenbock, der sich zum Zeitpunkt der Explosion dort aufhalten sollte und der dann als Täter präsentiert wurde. Nun der Gag: Zwei Agenten/Polizisten, die bei der Verhaftung von Tsarnaev dabei waren, sind "zufällig" aus großer Höhe aus einem Hubschrauber gestürzt. Achja, habe ich schon erwähnt, daß praktisch die gesamte Einheit, die angeblich Osama bin Laden getötet hat, "zufällig" in Afghanistan von Taliban abgeschossen wurde? Soviel zum Thema: "Verschwörungen sind nicht möglich, einer würde bestimmt reden" Wenn du siehst, wie Mitwisser "zufällig" sterben, hältst du den Mund. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|