|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Moin moin,
brauchte neuerlich ein paar Tage, um mich vom zweiten kleinen Rückschlag zu erholen. War wie auch gegen Ober-Mörlen eine verdiente Niederlage. Uns fehlt einfach in den entscheidenden Momenten das gewisse Etwas. Was das ist weiß ich nicht genau, vielleicht wollten bei besagten Spielen einige von uns zu viel, so ist man nicht ganz so locker wie bei Spielen um die goldene Ananas, das macht pro Satz vielleicht 2-3 Punnkte aus und sorgt dann für zwei bittere Heimniederlagen. Egal, Mund abputzen, weiter geht`s. In dieser Liga schlägt sowieso scheinbar jeder jeden, ausgenommen vielleicht mal Wölfersheim. Bad Nauheim hat mit dem 8:8 gegen Ober-Mörlen auch schon angedeutet, dass auch mit ihnen in der Rückründe noch zu rechnen ist. Wird daher ne super spannende Rückserie, in der noch einige Überraschungen oben und auch unten passieren. Allerdings bleibe ich dabei, dass der Meister dieser Saison, egal wie er am Ende heißt ziemlich viel Haue in der BOL bekommt. Minimum 2 starke Spieler müssten kommen, dann kann man vielleicht im unteren Bereich gerade so mitspielen. Nun habe alle eine Woche Zeit, um dann noch mal die letzten Reserven zu bündeln, wage mich daher mal als Erster an den kommenden Spieltag. Dortelweil - Ober-Mörlen 4:9 (ohne Carsten wird das am Ende noch ziemlich eng für Dodge). Bad Nauheim - Assenheim 5:9 (es wird nicht reichen für Bad Nauheim, der Assenheim-Zug wird langsam schneller) Ostheim - Bauernheim 6:9 (ich freu mich dolle auf die Spiele gegen meinen Kumpel Tommy und gegen Sekt oder Seltersspieler Thomas )Wölfersheim - Glauberg 2:9 (hier brennt nun gar nix an) Gedern - Rodheim (Gedern wahrscheinlich ohne Karsten, daher 5:9). Allen eine schöne Woche Gruß Marc Geändert von quasimodo68 (05.11.2013 um 10:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich tippe nicht auf einen Sieg von Euch in Ostheim. Diese hatten bisher sehr viel Pech und sind mindestens auf unserem Niveau (siehe starke Leistung in Rodheim). Ich tippe auf ein 8:8. Den restlichen Ergebnisse stimme ich zu.Gruß micha |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das genau wie Du. Ganz nach dem Motto: Hast Du die Schei...am Schläger, hast Du die Schei...am Schläger
.Ostheim steht daher gefühlt deutlich weiter oben. Es wird ein super spannendes Spiel. Je nach dem wie jeder jedem liegt, wird dies ausschlaggebend sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh da bettelt wohl jemand um Prügel am grünem Tisch
![]() Aber ich muss zugeben im vergleich zum letzten mal stimmt so gut wie garnichts von meinen Tips... Die Runde hat aber auch selten zuvor so viel Spaß gemacht! Es ist doch geil, dass man vorher nie weiss wie ein Spiel ausgeht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() die bekomme ich wohl schon nächstes Spiel von meinem Landsmann
|
|
|
|||
|
|||
|
woher sollen wir denn beim Tip vor der Runde wissen, dass die Aufsteiger sich nicht an den Plan halten und gefälligst gegen den Abstieg spielen???
![]() zumindest nicht alle. Naja, und Bad Nauheim und auch wir wurden wohl von der Personalentwicklung kurz vor Rundenbeginn .... sagen wir mal überrascht.
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim Geändert von Schnittspiel (05.11.2013 um 15:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Warum Micha??? Altenstadt passt doch... ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
...euch allen wird das Lachen noch vergehen, sobald Dorheim II die BK überspringt
und direkt in die BL4 kommt ![]() Viel Spaß weiterhin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bad Nauheim-Assenheim: 8:8 (ebenfalls ganz enge Kiste... Wie bereits öfters erwähnt, BN bislang unter Wert geschlagen) Ostheim-Bauernheim 9:6 (Auch wieder ganz schwierig. Ostheim, hat ne Bomben-Truppe, und kann aufgrund des 3. Paarkreuzes ((Wenn Heldak spielt)) bestimmt was holen) Wölfersheim-Glauberg: 1:9 Gedern-Rodheim: 4:9 (Rodheim ist gewarnt und wird das Ding sicher einfahren) Wir machen dann mal Päuschen und schaun, was ihr so treibt...;-) In diesem Sinne Gruß aus´m Kirschedorf Staudti Geändert von Kirschepligger369 (05.11.2013 um 15:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|