|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14
@Baden: inzwischen(
) liegen wir mit unseren Einschätzungen recht eng beisammen !Allerdings lagst Du mit Deiner Einschätzung bzgl. des Spielausgangs zw. SB und dem TVOe zum Glück für uns wieder daneben ! Die "Wundertüte" SB hat an diesem WE genau die 2 Gesichter gezeigt (wie ich's prophezeit habe), wenn Spiele zw. deren 2./3./4. kollidieren. Gg. Oeffingen fast komplett, gg. Hegnach mit einer Rumpftruppe! zu Beinstein: die waren, wie schon beschrieben, genüsslich in der komfortablen Lage, sich das Ganze nach getaner Arbeit als Tabellenführer von oben anzuschauen. Nun muss sich zeigen, ob sie am kommenden Spieltag mit Hegnach einen weiteren Verfolger abschütteln können. zu Hegnach: nachdem nicht nur SB , sondern eine Woche zuvor auch Sportkultur (ohne Marte) ersatzgeschwächt angetreten sind, geht es gg. Beinstein vorerst um eine letzte Chance bzgl. der Meisterschaft. zu Oeffingen: nach dem Fehlstart gg. Beinstein sind sie nun wieder voll im Geschäft; allerdings sind die 2 letzten Auswärtsaufgaben gg. Schechingen und Sportkultur äußerst heikel (gg. SK letzte Saison ein denkwürdiges Spiel: nach 0:6 dann 8:6 vorne, zuletzt dann 8:8!). Übrigens Köberl mit 7:0 in Einzel und Doppel an diesem WE !Es grüßt (auf viele Beiträge hoffend) der TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (04.11.2013 um 19:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SB rechne ich nicht mit ein. Wenn z.B. Gablenberg richtig aufgestellt hätte, wäre der SB nicht über ein 8:8 hinausgekommen. Selbst beim 9:5 hätte SB verlieren können (4 Spiele hauchzart im 5. Satz).
Irgendwie hat Hegnach immer Glück mit Aufstellungen des Gegners in Heimspielen. Will Sonntag Mittag keiner das schöne Hegnach besuchen? In der Rückrunde kann übrigens Jeder Jeden schlagen. Selbst Oeffingen hätte schon locker beim Tabellenvorletzten verlieren können. Das war Riesendusel! Beinstein wird in der RR zurückfallen, außer sie können Fürste wieder aktivieren! Holzinger schwebt derzeit auf Wolke 7. Ob er das halten kann? Für mich ein Geheimtip in der RR: Gablenberg. Die werden das Zünglein an der Waage spielen. So langsam haben die 3 Besten die monatelangen Trainingspausen kompensiert und holen immer mehr Punkte. Wie ich gehört habe, wird sich auch aufstellungsmäßig etwas tun, so dass die sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln wesentlich stärker sind. Mitfavorit SK Stuttgart hat sich ja durch das Fehlen von Marte selbst aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet. Evtl. könnte es Öffingen machen, aber nur, wenn Tischer wieder Normalform bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
@Rembrandt: Holger Tischer hat deutlich ansteigende Form: s. Ergebnisse gg. SB, aber auch gg. Plü. (Paolo Gottheit hat einen sehr guten Tag erwischt (lt. Aussage eigener Mannschaftkollegen))
!Das wird sich langfristig ebenfalls auf das 2. TVOe-Doppel auswirken. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner:
Öffingen absolut Team der Stunde. Der Ausrutscher am ersten Spieltag folgten nur Siege. Gratulation. Hegnach würde ich nicht nur Glück unterstellen. Man muss seine Spiele erst Mal gewinnen. Alle die spielen, können das auch. Zum Thema spielen. Ich finde es immer schade,wenn Vereine nicht komplett spielen aus welchen Gründen auch immer. Aber noch bedenklicher finde ich, wenn Teams gar nicht antreten. Auch wenn Schechingen bestimmt viele und gute Gründe hatte. Aber es wäre schade, wenn durch Nicht-Antreten Meisterschaften oder Abstiege entschieden würden.Manche Vereine können ja ein Lied davon singen.. Zum Topspiel am übernächsten Wochenende sehe ich Hegnach ganz klar als Favorit. Sie scheinen gefestigt. Auch ich hörte von dem Gerücht Fürste, dass er spielt. Ob das Beinstein hilft? Man wird sehen, ob das Glück Beinstein weiterhin erhalten bleibt. Der Titel wird auf jedem Fall im Remstal gefeiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Oeffingen genießt die Lobeshymnen aus diesem Forum sicher, aber absolut verdient!
![]() Sehr sehr starke Leistungen der TV Oeffingen, sie waren nie weg aus dem Aufstiegskampf und sind nun wieder einer der Favoriten. Ganz oben sehe ich allerdings immernoch den TTC Hegnach, er zeigt sich einfach hervorragend in dieser Saison und hat auch den DJK Sportbund Stuttgart "niedergemähnt". Einfach ein super Team! Beinstein wird Fürste mit Sicherheit nicht einsetzen. Ich denke er hat seine Karriere beendet und konzentriert sich auf andere Dinge. Somit steht die 9:4 Niederlage gegen Hegnach fest! Ich denke die ganze Mannschaft schwebt auf Wolke 7 und wird von Hegnach auf den Boden zurück geholt. Gablenberg wird (auch wenn sie das sich vielleicht wünschen) nicht das Zünglein an der Waage sein. Eher Stuttgart (Zwei-Gesichter Verein) oder SportKultur (Marte im Einsatz - ja - nein). Wir werden sehen, wer Herbstmeister wird ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
............wenn die Bebion Brothers 6 Punkte holen könnts vllt was werden gg Hegnach!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum kommenden Spitzenspiel Beinstein gg. Hegnach kann ich die bisher getätigten Äußerungen nicht nachvollziehen:
![]() !Gruß vom TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (11.11.2013 um 23:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Aussage der TV Oe- Family richtig deute, wird Beinstein als der ernsthaftere Konkurent angesehen als Hegnach?Da bin ich anderer Meinung. Ich sehe das Hegnacher Team nach wie vor als das kompakteste der Liga mit Oeffingen zusammen.
Zum Spiel Beinstein gegen Hegnach: Im Vergleich der Paarkreuze sehe ich es ähnlich wie TV Oe. Wobei ich das vordere Paarkreuz ausgeglichen erwarte, 2. Paarkreuz an Hegnach und 3. Paarkreuz an Beinstein. Die Doppel werden es meiner Meinung nach entscheiden. Mein Kopf sagt Sieg für Hegnach, mein Gefühl glaubt an Beinstein. Der Heimvorteil, der Teamgeist und natürlich das Beinsteiner Glück könnten für einen Beinsteiner Sieg reichen. Diesmal darf sich Oeffingen zurück lehnen und abwarten, ob die Herbstmeisterschaft näher rückt.Die restliche Partien scheinen auf dem Papier klare Angelegenheiten zu sein, falls komplett gespielt wird: 2 klare Siege für Kultur, ein Sieg für den Sportbund und Oeffingen wird was für das Spielverhältnis tun. In diesem Sinne. |
|
|
|||
|
|||
|
Glaube Beinstein gewinnt das topspiel. Vorne ist Beinstein stärker. In der Mitte seh ich auch keine klare Favoritenrolle bei hegnach. Nico und Frank sind eigentlich immer für Punkte gut. Hinten erwart ich auch Beinstein im Vorteil. Die Doppel gehen meines Erachtens auch eher an Beinstein, könnten aber auch ausgeglichen sein. Nach meiner Rechnung geht's 9:5 für Beinstein aus. Doppel 2:1 vorne 3:1 Mitte 2:2 hinten 2:1. Aber die Bezirksliga is eh schwer zu tippen
. Viel zu ausgeglichen. Aber Beinstein würde ich's nach den Jahren des nichtaufstiegs endlich mal gönnen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|