Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2013, 23:48
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Süd/West Herren - 2013/2014

jemanden anonym in einem öffentlichen forum anzuprangern ist -egal ob sich der spieler daneben benommen hat oder nicht- einfach nicht in ordnung.

Wenn man ein problem mit jemanden hat soll man entweder sagen wer man selber ist oder am besten mit dem spieler selbst sprechen oder eben die klappe halten.

die verärgerung über die aufstellung von thalkirchen kann ich allerdings nachvollziehen... dagegen kann man aber nichts machen....
Alt 11.11.2013, 07:15
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nur mal so zur Erinnerung :

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...3&group=180287
Alt 11.11.2013, 07:49
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nicht zu vergessen die Oberliga Aufstellung

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=201460
Alt 11.11.2013, 09:00
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na endlich ist im Forum mal wieder was los. Ganze 5 Seiten (bis gestern Mittag) und die hälfte der Saison ist schon rum. Sowas sowas, jetzt wirds erst richtig lustig.

Danke an Matousek, der wirklich nachgedacht haben scheint, bevor er was geschrieben hat. Damit hat er selbstverständlich recht und wie ich schon sagte, geht der Sieg von Thalkirchen natürlich voll in Ordnung.

Abstiegskampf wir kommen (wieder mal)!

Grüße Jong
Jong
Alt 11.11.2013, 11:18
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Und nicht zu vergessen die Oberliga Aufstellung

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=201460
Natürlich ist das die Folge aus der Aufstellung in Waal. Was ist daran verwerflich, außer die Stammspieler von Thalkirchen 1 regen sich darüber auf? Tun sie aber nicht, tragen die Entscheidung mit. Und das ist gut so.

Geändert von Matousek (11.11.2013 um 11:20 Uhr)
Alt 11.11.2013, 11:20
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jong Beitrag anzeigen
Na endlich ist im Forum mal wieder was los. Ganze 5 Seiten (bis gestern Mittag) und die hälfte der Saison ist schon rum. Sowas sowas, jetzt wirds erst richtig lustig.

Danke an Matousek, der wirklich nachgedacht haben scheint, bevor er was geschrieben hat. Damit hat er selbstverständlich recht und wie ich schon sagte, geht der Sieg von Thalkirchen natürlich voll in Ordnung.

Abstiegskampf wir kommen (wieder mal)!

Grüße Jong
Jong
ich kann Dich beruhigen. Ich denke öfter darüber nach, was ich schreibe.
Alt 11.11.2013, 11:52
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Was ist daran verwerflich
Nichts Wollte nur mal die Aufstellung posten weil sie mir für Oberliga gut gefallen hat Ist alles nur Hobby Sport
Alt 11.11.2013, 12:19
jong jong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...stimmt, ist alles nur Hobby Sport; ich hab mich auch schon wieder beruhigt

Beim nächsten Heimspiel, welches dann endlich wieder in Waal stattfindet (uns gehen auch schon schön langsam die Trainingsstätten aus), haben wir wahrscheinlich nur 2/3 der Halle zur Verfügung. Hoffentlich halten die Handwerker das Mechkala in Grenzen.
Alt 11.11.2013, 12:30
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jong Beitrag anzeigen
Ok, einer hat wohl Jugend Bezirk gespielt am nächsten Tag;
Und hat ein gutes Turnier gespielt, war darüber nicht sauer. Fährt dazu zur Bayerischen, das mich sehr für den Jugendlichen freut.
Alt 11.11.2013, 15:55
Waaler Noppe Waaler Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Waaler Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

als Amtskollege von Rudi muss ich ihm natürlich recht geben. Auch in Waal wurde es schon praktiziert, dass untere Mannschaften bei wichtigen Spielen gestärkt und obere Mannschaften dadurch geschwächt wurden. Durchaus legitim und nicht verwerflich. Dies wird es bei mannschaftsmäßig "großen" Vereinen immer wieder geben.

Nachdem ich die Partie Wasmeier : Höser als SR gezählt habe möchte ich bemerken, dass es bis auf ein kleines Wortgefecht relativ normal war. Der Kollege aus Thalkirchen führt gern Selbstgespräche, was er ja durchaus machen darf so lange es dabei keine Verzögerungen oder Beleidigungen gegenüber anderen gibt. Je enger die Partie wurde, um so länger waren seine "Insichgehen-Gespräche". Da hat er sich dann eben einmal in der Wortwahl vergriffen und Wasi hat sich berechtigt dagegen gewehrt. Dann war aber auch schon fast alles wieder gut. Wasi hat sich dann entschuldigt - Paul eben nicht.

Als Langnoppenspieler musste ich mir schon ganz andere Sachen anhören. Bin diesbezüglich daher relativ schmerzfrei. Da muss sich jemand schon ganz extrem im Ton vergreifen.

Bezüglich dem Einkehren nach dem Spiel würde ich mir wünschen, wenn sich alle an die TV Waal-Devise halten würden: "Ein Getränk geht immer"! Zumindestens ein Auto voll sollte doch mitgehen. Es kann ja sein, dass jemand wirklich noch was am Abend vor hat.
Wir haben bisher in der Liga eigentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht. Das entspannt die manchmal gereizte Stimmung während des Spiel ungemein. Man muss ja nicht gleich mit Jedem zum Schunkeln beim Wirt anfangen. Aber ich finde das gehört zu unserem Sport auf diesem gerade mal "sechstklassigem" Niveau einfach dazu.

Nachdem es gegen Thalkirchen nicht zu Punkten reichte, müssen wir uns jetzt halt an Puchheim, Starnberg, Unterknöringen und Murnau halten. Vier Punkte sollten es dabei mindestens noch werden. Sind dann 7-8 Punkte für uns in der VR. Ich denke, dass man am Ende 16 Punkte auf jeden Fall benötigt um nicht auf einem Abstiegs- oder dem Relegationsplatz zu landen. Und wir spielen ja in der RR noch gegen evt. nicht so gut aufgestellte Thalkirchner !?!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »