|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Ergebnisdienst wollen wir im Berliner Verband ab Saison 14/15 nutzen? | |||
| click-TT |
|
20 | 40,00% |
| TischtennisLive (wie bisher) |
|
27 | 54,00% |
| TTinfo |
|
3 | 6,00% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: clickTT oder TTLive ?
Zitat:
![]() Da gibt es hier aber noch einen anderen Thread ...Der GF von myTT hat, IMHO, überhaupt nichts mitzureden, was die TTR-Werte betrifft. Dies entscheiden allein die Verände. Aber auch ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass Verbände zum Wechsel zu Click-TT "genötigt" werden sollen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe nun das Präsidium des BTTV angeschrieben und um Positionierung gebeten.
Außerdem habe ich eine Petition (nach dem Hinweis von Krischan) eröffnet : https://www.change.org/de/Petitionen...e-deutschlands |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es gut, dass der BeTTV sich jetzt auch längerfristig auf TT-Live einläßt und die angesprochene Schnittstellenlösung am Rander der German Open mit dem DTTB diskutieren will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich befürchte nur dass die Diskussion nichts bringen wird, wenn man sich die bisherigen Aussagen dazu anguckt.
Daher ist eine Schnittstelle eher unwahrscheinlich. Daraus folgt dann, dass Berliner Spieler 2 Ranglistenwerte haben (können) einen TT Live Wert für Spiele innerhalb Berlins und einen TTR Wert für Spiele ab OL aufwärts und Turniere, die im Click abgebildet werden (also zb Deutsche Meisterschaften Jugend, Schüler usw, Turniere in Click Ländern usw)
|
|||
|
|||
|
Über diese Sachen haben wir doch schon vor dem Verbandstag diskutiert.
Der Verbandspräsdident versucht uns das tolle clickTT schmackhaft zu machen. Die Spielerergebnisse müssen vom DTTB verwaltet werden. Die Schnittstellenproblematik sollte in Berliner Medien veröffentlicht werden.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.11.2013 um 16:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Verbandsergebnisse kann der Verband selbs verwalten. Muss nicht der DTTB machen. Deswegen darf der verband sich dafür ja auch einen Ergebnisdienst seiner Wahl nehmen. Wenn der DTTB in der Pflicht wäre hätte er auch das Recht den Dienst zu bestimmen. Natürlich kann man das in der regionalen oder deutschlandweiten Presse veröffentlichen. Aber ich glaub nicht das die breite Presse und besonders nicht TT Leser das interessiert und selbst wenn es da steht ist das dem DTTB dann auch egal.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Berliner Verband will ja nur deshalb zu clickTT wechseln, weil die unterregionalen Spieler sich ein Premium-Account bei mytt holen müssen, was 10,- EUR kostet, davon bekommt der Verband 5,- EUR. Also sieht der Verbandspräsdident lediglich die $$$ in den Augen.
|
||||
|
||||
|
Ich glaube da verrechnet er sich dann. Denn es werden nur sehr wenige sich so einen Premium holen...also finanziell wird sich das mit den Mehrkosten für Click am Ende nicht decken oder nur bei Null ausgehen. Gewinn kann man da nicht machen als Verband. Das sieht man ja in den anderen verbänden auch.
Also finanziell lohnt sich das nicht. Der einzige Vorteil ist eben das man eine einheitliche Rangliste hat. Sowohl deutschlandweit als auch im verband von allen Spielern von KK bis DTTL
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Super, ich finde die Vertragsverlängerung sehr positiv und beglückwünsche das Präsidium zu dieser Entscheidung.
![]() Weiterhin wünsche ich, ganz ohne Ironie, viel Erfolg bei den Gesprächen über eine mögliche Schnittstelle zu click-TT. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|