|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Schweini ? Manager ? Steuern hinterziehen ? Das müsste alles ein anderer für ihn tun .... kriegt er nicht auf die Reihe, ein guter Fußballer sonst aber nur antrainierte Phrasen. Eigene Denkleistungen konnte ich noch keine überragenden feststellen.
Was haste denn ? Der Prozeß gegen Hoeness beginnt in Kürze ... der bekommt seine Strafe.
|
|||
|
|||
|
Sagt der Tabellenletzte...
![]() Kann es eigentlich sein, dass man von euch nur diskriminierende Aussagen über alle möglichen Gruppen bzw. Personen vernimmt? Kommt es nur mir so vor? Ich denke nicht. Ist das das Franken-Gen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann darf unser Roman doch wirklich in seinem hohen Lebensalter von 33 Jahren noch ins Tor von Jogis Marionettentruppe. Ich weiß nicht wirklch, was ich davon halten soll.
Einerseits ist der Roman sicherlich ein guter Torwart (mittlerweile), aber er hat doch eigentlich kaum eine Chance auf einen Stammplatz in Brasilien. Für mich ist die Nominierung eine reine Alibi Nominierung, dass die Dortmunder Nörgler ruhig gestellt werden. Jogi wird von seinem Stil nicht abweichen, Neuer bleibt die klare Nummer Nr. 1 (ob berechtigt, oder nicht, bei den Spielern davor). Danach werden vermutlich Adler und Zieler für die WM nominiert, also was soll dieses Kasperl Theater um Roman. Ich gönne es ihm wirklich, nur so Recht glauben tue ich nicht daran, dass das eine langfristige Sache wird. Ich gehe davon aus, dass nach den beiden Spielen in den nächsten 2 Wochen Romans N11 Kariere wieder beendet ist... |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so. Schön für den Spieler, sonst nichts. Aber vielleicht bekommt er ne Chance, wenn Adler oder Neuer sich verletzen, wer weiß?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Viel rumexperimentieren kann er nicht mehr, ich würde es genauso machen. Und warum nur meckern? Sieh es doch als Anerkennung für einen ebenfalls guten Tormann. An denen mangelt es nicht, aber es können nun mal nur drei mit auf die Reise gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es gibt seit jahren keinen, der auf diesem niveau gleichmäßig hält! ein adler hätte es sein können, war aber lange verletzt und ist dann vielleicht auf gleichem niveau, von daher würde ein wechsel überhaupt keinen sinn machen. ein weidenfeller wäre sicherlich in den letzten jahren eine option gewesen, wenn er nicht erstens wesentlich älter und zweitens diese komischen rassismus-geschichten hätte. dazu kommt ein komplett anderer (veralteter?!) torwartstil. alles in allem wurde weidenfellers leistungen nun honoriert. er darf mal dabei sein und sich artig bedanken! ich glaube auch nicht, dass weidenfeller außerhalb der dortmunder truppe viele freunde hat, dafür wirkt er irgendwie zu protzig und ist halt wesentlich älter als diese nationalmannschaftsgeneration. |
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Schweini, bzw. nur halbfit, und ohne Khedira wirds eng bei der WM .... scheiße.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Als ob wir keine Alternativen im Mittelfeld haben. |
|
|
|||
|