|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 13/14
Na ja. Addiere mal 2 und 6 sowie 3 und 4. Wer glaubt, daß ersteres kleiner oder gleich letzterem ist, der stellt halt seine Doppel falsch. Wohl dem, der einen Mathematiker im Team hat
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir gerade mal den Spielplan zur RR angesehen.
@Thomas So. 09.03.2014 09:30 (1) TSV Hambach 1899 VfR Fehlheim 1929 III Ist das euer Ernst oder sollen wir da eine andere Lösung finden? Weder ihr noch wir haben Freitags oder Samstags ein Spiel. 9:30 geht jedenfalls garnicht!!!
|
||||
|
||||
|
Ich würde auch bezweifeln, dass der Termin der WSO entspricht:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sehr ärgerlich für Bonsweiher
Gut möglich dass diese Punkte am Ende -zum Aufstieg- fehlen. Siege gegen Bonsweiher machen vermutlich keine der Mannschaften im hinteren Tabellenbereich. Dementsprechend dürften sich diese Mannschaften über die falsche Doppelaufstellung "gefreut" haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen hat unser Uralt-Ersatztermin gezogen. Ob am Sonntag um 09:30 oder 10:00 Uhr gespielt wird, klären wir mit KL Kober ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Jugend von heute
![]() Früher haben wir immer Sonntag morgens gespielt
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiel auch Sonntags, aber vielleicht doch eher um 11. 9:30 Uhr ist schon sportlich...
|
||||
|
||||
|
Tischtennis ist Sport!
|
||||
|
||||
|
Da habe ich aber schon ganz andere Meinungen gehört
Hast du Beweise?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und normal. Früher haben viele Mannschaften Sonntags um 9:30 gespielt. Gut, ich bin jetzt auch nicht gerade traurig, dass kaum noch jemand Sonntags spielt.
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|