|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
Das ist natürlich keine Garantie, Spieler wie Götze, Risse oder Kittel, die in den U-Mannschaften zum Teil sehr gute Leistungen gebracht haben, schaffen den Sprung eben auch nicht alle. Aber natürlich hat der Bundestrainer solche Leute nicht seit gestern auf dem Schirm. Abgesehen davon hatte Weidenfeller mit Enke, Adler und Neuer über den kompletten Zeitraum Konkurrenten, die ich mindestens als gleichwertig einschätzen würde - womit eine Diskussion doch eher müßig ist. Oder?
|
||||
|
||||
|
Eben auf SPON: "Falls Frankreich das erhoffte Fußball-Wunder nicht schaffen sollte, bietet sich zumindest schon eine nützliche Alternativbeschäftigung für das Deschamps-Team an. In einem Internet-Schnäppchenportal haben Spaßvögel die Équipe Tricolore für Garten- und Hausarbeiten im WM-Monat Juni 2014 zur Versteigerung ausgeschrieben. Mindestgebot: 1 Euro."
Haha... Sehr schön... ![]() Von mir aus können die Franzmänner gerne mal zuschaun, verzogene Rotzlöffel . Und der Ukraine gönn ich es, die spielen guten Fußball und werden nicht maßlos überschätzt, wie die "Tricolore"...
|
|||
|
|||
|
Die pfeifen für Deutsche...
![]() Die Griechen und Kroaten machen's (wohl). CR7 bestimmt auch. Und wenn nicht, dann eben der andere selbsternannte Gott. Irgendwie egal. Wobei der Rest der Portugiesen schon stärker ist, als der Rest der Schweden. Die Franzosen sollen's mal auch schaffen. Die sind einfach interessanter als die Ukrainer. Die klingen schon langweilig...
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter, spielen die (Deutschen) (die Engländer sowieso...) einen Scheiß! Geht ganz klar auf Yogis Kappe! Zwei solche Hochkaräter (zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung) innerhalb weniger Tage nacheinander und dann einige "Stars" heimfahren lassen und mit ner B-Elf auflaufen... Voll für'n Arsch, dieses Spiel!
Ich bleib dabei: Mit Löw holt Deutschland NIE einen Titel...
|
|||
|
|||
|
Irgendwie überzeugt mich Löw auch nicht mehr so recht, das hat sich alles ein wenig totgelaufen. Aber ... wenn er 2014 den Pokal in den Himmel streckt .... dann sind wir alle wieder ... 11FREUNDE ...
http://www.11freunde.de/artikel/wie-...t-sami-khedira Das macht mir mehr Sorgen als Jogi ....
|
|||
|
|||
|
...und dann, ja und dann, dann fällt unser 1:0.
Ich liebe Jogi... ![]() Die gewinnen jetzt sogar, wennse scheiße spielen. Das ischa 'ne ganz neue Qualität! ![]() Ach ja, und die Franzosen gleichen aus. Find' ich gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Khedira unersetzlich. In jeder Mannschaft - in einem Ensemble, wie der Deutschen Nationalmannschaft im Besonderen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und der Westermann spielt in wembley mit dem Adler auf der Brust, weil er lernbegierig und ein guter Typ ist?! No comment...
|
|||
|
|||
|
Der Jogi ist ein Zauberer!
Er gewinnt mit 2 HSV'ern in Wembley...! Welcher Trainer schafft das schon? Der mit Abstand weltbeste Nationaltrainer Deutschlands...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stöhnt der auch so schön wie Ovtcharov
![]() Ribery bei der WM also doch dabei ![]() Hab mir auf 3Sat lieber Kreutzer kommt... angeschaut War bestimmt besser als Jogis Buben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|