|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2013/2014
@BALIAN:
DANKE für die Glückwünsche!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Mit einer meisterlichen Vorstellung hat das bereits vor der Partie als Herbstmeister feststehende TSV Hagenburg sein letztes Hinrundenspiel beim in Bestbesetzung angetretenen Aufsteiger Hannover 96 mit 9:3 (7:0) gewonnen und bleibt damit als einzige Mannschaft ungeschlagen:
http://www.tsv-hagenburg.de/tischten...annover96.html Ergänzend die Rückserien-Planung von Hannover 96: Das obere Paarkreuz soll in die Mitte rücken, wobei Marco Antonio Astudillo Berrios zur Rückserie eigentlich zu einem ostdeutschen Verein hätte wechseln sollen. Der neue Verein hat aus unerfindlichen Gründen den Wechsel aber nicht vollzogen. Das neue obere Paarkreuz sollen ein Chilene (Name unbekannt) und der hier bereits erwähnte junge Ägypter sein. Letztgenannter hat allerdings bisher immer noch kein Visum erhalten, so dass Torsten Reich Hannover 96 nun doch sicherheitshalber nicht zur Rückserie verlässt, um nicht - sollte der Ägypter nicht kommen können - mit nur fünf Spielern die Rückrunde bestreiten zu müssen. :columbia: ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
erstmal Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg und natürlich auch zur Herbstmeisterschaft! Das mit der Rückrundenplanung stimmt so allerdings nicht ganz: Warum der Ägypter zu uns gewechselt ist, hat sich mir selbst noch nicht so richtig erschlossen, aber in der Planung sind erstmal nur die anderen beiden inkludiert. Des Weiteren wird Radij auch zur Rückrunde im vorderen Paarkreuz bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver,
danke für die Richtigstellung. Die Infos zu Eurer Rückrundenaufstellung gestalten sich ja ziemlich unterschiedlich - je nach dem, wen man fragt. Dann warten wir´s einfach ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) Wir spielen, wenn es nicht anders geht, kein Spiel mit 3 Legionären. 2.) Radij bleibt vorne. |
|
|
|||
|
|||
|
Weil der Agypter nun doch erst mal in der Jugend Niedersachsenliga gemeldet wird und somit nur als Ersatz in der Herren. So hat sich Hansi wenigstens ausgedrückt. Zudem weiß niemand wie gut er wirklich ist. Und niemand weiß ob er überhaupt ein Visum bekommt, usw... Alles sehr konfus. Somit sind dann wohl erst einmal 4 Ausländer auf dem Papier. Wervon denen wie, wo und vor allem wann spielt???? Es darf geraten werden :-). Bin gespannt was für Auflagen aus Leipzig kommen, wenn 4 gemeldet sind. Denke mal, die kommen zum spielen nach Deutschland und nicht um auszusetzen.
Geändert von vollmeise (07.12.2013 um 23:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ahlten verabschiedet sich mit 8:8 in die Winterferien!
Mit Fred für den kurzfristig erkälteten Lars und sehr krampfigen Doppeln geht das Unentschieden total in Ordnung. Nur ein 5-Satz-Spiel, viele Spiele gehen nur über drei Sätze. Micha und ich mit Totalausfall, ansonsten mit André, Jonas und Fred drei 2:0-Akteure. Coole Athmosphäre in der Halle. Wenn ich mal ne Murmel getroffen hätte, hätte es noch mehr Spaß gemacht. ![]() Glückwunsch nach Hagenburg zur verdienten Herbstmeisterschaft. Wird schon schwer werden, euch da oben noch etwas streitig zu machen. Aber wir greifen in der Rückserie wieder an, der Januar geht aus unserer Sicht mit Badenstedt, Hagenburg und Sorsum ja gleich gut ab. Bis 2014, erholsame Feiertage! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin ja mal auf die Rückrundenaufstellungen gespannt. Ob es da wohl überaschendes gibt? Und natürlich, wie Kirchrode wohl meldet!!!
Ansonsten Guten Rutsch und auf eine genauso spannende Rückserie ![]() Grüße, uzi |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja danke, Stefan! Hatte ich gleich gesehen, nachden ich den Artikel geschrieben hatte. Durch Zufall nochmal angeklickt, obwohl laut click-tt die Aufstellungen erst im Januar veröffentlicht werden sollten. Aber das muß ich mir nochmal g e n a u ansehen.
uzi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|