|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften der Aktiven vom 13.-15.12.2013 in Stutensee-Spöck
Hallo zusammen,
anbei die Ausschreibung für die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven am kommenden Wochenende. Über zahlreiche Meldungen und attraktive Meisterschaften freuen wir uns sehr. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften der Aktiven vom 13.-15.12.2013 in Stutensee-Spöck
Meldungen bitte an martin.nagel@battv.de
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde die neuen Anfangszeiten nicht gut. Ich müsste Freitag abend Senioren spielen und dann Samstag morgen Herren B. Ist nicht optimal.
Und bei den Senioren die stärkste Klasse bereits ab 1500 TTR zu beginnen trifft mich persönlich hart. Ist aber nur meine Meinung - bin eher nicht dabei. Gruß Knut |
|
|||
|
|||
Hallo Knut,
ist einfach mal ein Versuch, wenn es nicht optimal läuft, ändern wir das sicher wieder ab. Für 2014 suchen wir auch noch Ausrichter sowohl für Schüler und Jugend als auch für Damen und Herren. Vielleicht der TTC Karlsruhe-Neureut mal wieder? ![]() Gruß Martin |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Knut;2490210]Ich persönlich finde die neuen Anfangszeiten nicht gut. Ich müsste Freitag abend Senioren spielen und dann Samstag morgen Herren B. Ist nicht optimal.
Und bei den Senioren die stärkste Klasse bereits ab 1500 TTR zu beginnen trifft mich persönlich hart. Ist aber nur meine Meinung - bin eher nicht dabei. ist nicht nur deine meinung. viele senioren( u.a. auch ich), haben keine lust, mit 50 oder 60 gegen jens oder ralf zu spielen u dann duschen. qttr ist ja schön, aber bei senioren wäre so eine klitzekleine alterseinteilung sinnvoll. ich jedenfalls werde vielleicht zum zuschauen kommen. m sp. grüßen andreas |
|
|||
|
|||
Ich persönlich finde TTR-Werte sinnvoller als Einteilung nach Alter.
Über die einzelnen Einstufungen kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Allerdings ist eines festzustellen: Die Meldungen waren früher schlechter, als wir in vier Altersklassen gespielt haben. Letztendlich wäre es auch für Jungvierziger uninteressant, gegen die Spitze zu spielen, dafür muss man nicht 50, 60 oder 70 sein. Ich hoffe doch, dass Du Dich au noch zu einer Teilnahme entschließen kannst ![]() ![]() Turniereinstufungen sind immer nicht so ganz einfach, denn es gibt immer Teilnehmer, die genau über der festgelegten Grenze eingestuft sind und sich dadurch vielleicht benachteiligt fühlen. |
|
|||
|
|||
![]()
also hans-jörg z.b. hat 40 jahre fast alle (damals) kreismeisterschaften gespielt u kommt auch seit der ttr einteilung nicht mehr, weil es halt mit über 70 schwer ist, gegen 50 oder 40 jährige zu spielen.
wenn ihr mehr meldungen habt, dann ist das ja ein zeichen, dass ihr auf dem richtigen weg seid. dann ist das auch so in ordnung. gruß as |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim Osterturnier haben wir nur zwei Seniorenklassen und dabei 1500 als Grenzwert genommen. Und darüber haben wir einige Zeit diskutiert. Bei euren drei Klassen würde ich z.B. 1350 und 1600/1650 als Grenzwerte nehmen. Das scheint mir gerechter und die Klassenunterschiede besser zu verteilen. Ist aber nur meine Meinung. Und 1600/1650 ist sicherlich nicht auf meinen TTR zugeschnitten ![]() |
|
|||
|
|||
Wir können schon noch einige Teilnehmer vertragen.
Wenn ich 1500 habe, spielt das Alter nicht unbedingt die Rolle, den Hans-Jörg zeigt ja Jahr für Jahr, dass er die Jungen auch schlagen kann ![]() Respekt vor diesen Leistungen ![]() ![]() Wir werden im Bezirksvorstand bzw. im Sportausschuss auf alle Fälle analysieren und gfls Änderungen vornehmen. Ich denke, es ist nichts in Stein gemeiselt. Knut, wir werden sicherlich auch Deine Vorschläge mit ind Kalkül ziehen. Ohne Dir zu nahe zu treten, aber Du hast schon bessere Halbrunden gespielt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck am 31.08.2013 | Noppengummi | BaTTV - Turnierforum | 8 | 02.09.2013 15:32 |
Bezirksmeisterschaften der Aktiven 2012 | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 10 | 29.12.2012 00:03 |
Bezirksmeisterschaften am 18./19.12.2010 bei der TTG Spöck | Noppengummi | Bezirk Karlsruhe | 6 | 20.12.2010 17:58 |
Bezirksmeisterschaften der Aktiven 2010 in Löchgau | BlueMicha | Bezirk Ludwigsburg | 1 | 11.11.2010 12:47 |
Aktiven Bezirksmeisterschaften | outsider2 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 5 | 13.11.2002 12:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.