|
BaTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck am 31.08.2013
Hallo zusammen,
anliegend die Ausschreibung für unser diesjähriges 2. Zweiermannschaftsturnier. Wir haben gegenüber der ersten Ausgabe einiges geändert und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme. Meldungen bitte an martin.nagel@battv.de. Viele Grüße Martin |
|
|||
|
|||
AW: 2. Zweiermannschaftsturnier der TTG Spöck am 31.08.2013
Hallo Sportfreunde/innen,
nun sind es noch ein paar Tage bis zur zweiten Auflage unseres Zweiermannschaftsturniers. Wir sind mit den Meldungen wieder sehr zufrieden, würden uns aber freuen, wenn wir auch in der A-Klasse noch einige -zusätzliche-Meldungen bekommen würden. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Viele Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Ich bin dabei.
Dein Nachbar auch ;-)
|
|||
|
|||
Das freut mich sehr .
Meldungen sind sehr gut. A = 12 B = 23 C = 31 |
|
|||
|
|||
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die an unserem 2. Zweiermannschaftsturnier in diesem Jahr teilgenommen haben. Es war ein schönes Turnier mit guten Leistungen und folgenden Ergebnissen:
Herren-C: 1. A.Umapathisivam/M. Durst (TV Bad Rappenau/TV Kirrlach) 2. M.Kretzler/M.Maurer (FV Wiesental) 3. C.Kolaczuch/R. Reichelt (DJK St. Hildegard Käfertal/TSV Sandhofen) 3. F. Niedobecki/H. Pechler (MTG Mannheim) Herren:B: 1. R.Hock/R. Keller (TTG Spöck) 2. G.Reichelt/P.Pazdzierski (TSV Mannheim-Sandhoden) 3. T. Grallert/T. Vögele (TTC Steinach) 3. W.Kaschkat/F. Tittelbach (GTM Rheinmünster) Herren-C: 1. R. Neumaier/M. Winter (TTC Wöschbach/ASV Grünwettersbach) 2. M. Eisenmann/S. Janson (TTC Wöschbach/TTF Spöck) 3. M. Jerkovic/A. Savanovic (TV Bad Rappenau/VfB Mosbach-Waldstadt) 3. M. Endres/P. Mößner (TG Söllingen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starke Leistung für den Knirps sich im Herren C-Wettbewerb mit Bezirksliga Bilanz (Bezirksliga Mitte Herren) 11:4 im 3.PK doch schlussendlich so souverän gegen Kreisklasse B Spieler durchzusetzen. Das Risiko mit 1646 TTR gegen 1300er Herren anzutreten...puh...den Mut muß man erstmal aufbringen. Man möchte gar nicht an mögliche Spätfolgen bei einer Niederlage nachdenken. Da hätte ich nicht in der Haut des Trainers stecken wollen...
|
|||
|
|||
Mission 2b, da eine Teilnahme nicht nach Q-TTR sondern nach Schnitt möglich ist, sind auch solche Konstellationen möglich.
Im Übrigen haben viele über 1500er die Option gewählt, mit einem vermeintlich "schwächeren" Partner in der C-Klasse zu starten. Diese war richtig gut besetzt. Es gab tolle Spiele, auch mit Abi und besonders das Endspiel war eine richtige Demonstration für den TT-Sport, ist dies bei der C-Klasse. Im nächsten Jahr werden sie ihren Titel sicherlich nicht verteidgen können, aber vermutlich dann in der B-Klasse eine gute Rolle spielen.. Hätte DICH gerne mal am Tisch bewundert. |
|
||||
|
||||
Sieben Stunden Vereinsmeisterschaften am Samstag haben mir persönlich gelangt. Und sonst hätt' der Bub doch am Ende noch verloren.
|
|||
|
|||
Der Bub ist sehr symphatisch.
Das müsste noch zu beweisen sein, wer der bessere ist . |
Lesezeichen |
|
|