|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
sag mal Murksi, was willst du eigentlich von mir?
Merkst du gar nicht, dass deine Aktivitäten ohne jegliche Resonanz bleiben? Gib dich lieber mal zu erkennen, aber dazu reicht's dann wohl doch nicht.... Ich geh da nicht en detail drauf ein, weil's einfach nix bringt und eh immer ne Endlosschleife ist mit dir. Nur so viel: VL, LL sowieso, ginge (fast) ohne Training noch ne gewisse Zeit; klappt ja selbst in der OL ![]() Konzentrier' dich mal lieber auf Hude ![]() (...die übrigens völlig zurecht auf Platz drei stehen, was du mit deinem angelesenen Halbwissen natürlich nicht erkennen kannst....) @Tom , Wolle Danke. Besagten Beitrag hab ich mitten in der Nacht so hingeknallt, "wie früher", mit ner Flasche Wein als Katalysator ![]() Noch hab ich nicht aufgehört. Wie gesagt, ich muss das testen. Man bedenke, der Zeitaufwand in der Landes- oder Verbandsliga ist sooo viel geringer nicht... Die fehlenden HEIMspiele nerven, und irgendwie brauch ich auch die Zeit am WE... das hat gar nicht mal viel mit der sich geändert habenden Situation zu tun; ist ja auch nicht so, dass ich von Montag bis Freitag nix zu tun hätte und - wie "andere" - bis mittags schliefe ....Klar ist's schade, dass das Kapitel Oberliga nun ein vorläufiges und wohl auch endgültiges Ende findet. Aber in dieser Konstellation ist es die richtige Entscheidung. Klar, wie sagte gestern noch ne Besucherin mit gewissem Bezug zu Hude :"Es ist doch eigentlich cool, in ner "hohen Liga" zu spielen. Profan, aber treffend. Dennoch, einen Tod muss man sterben ![]() Aber RR wird noch ganz spannend und unterhaltsam, denke ich. Platz zwei reicht aber doch eh nicht zum Aufstieg, oder? Und der Reli-Platz ist noch ausgesprochen offen.... @aleol Hast eigentlich Recht. |
|
|
||||
|
||||
|
Muss ich dir voll und ganz zustimmen. Diese Huder-Truppe geht mir auch schon seit geraumer Zeit auf die Nerven.
Um die Positionen mal einzeln zu benennen: Nr. 1: Hat den Zenit schon lange überschritten und hat den "Moment" des Abschiedes seit geraumer Zeit schon verpasst. Profitiert vom nicht antreten der gegnerischen Spitzenspieler. Anders sind die Erfolge nicht zu erklären. Nr. 2: Wie Lingenau Spiele gewinnen kann, wissen nur seine Beine und der Vorhand-Topspin. Alles andere gehört sicherlich in die 2. Mannschaft. Total überbewertet. Nr. 3: Mische sicherlich ein sicherer Spieler, hat aber seine Schwierigkeiten, wenn der Ball mehr als 10 km/h Fahrt aufnimmt. Nr. 4: Der Grieche absolut fehl am Platz. Glänzt lediglich außerhalb der Ballwechsel und beim Geld einsammeln ![]() Nr. 5+6: Sicherlich keiner Erwähnung wert, da das Wort "Tischtennis" dort nicht zutrifft. Insgesamt unfassbar wie so eine Mannschaft überhaupt Spiele gewinnen kann. Zur Rückrunde sollte man den Zuschauern lieber den Gefallen tun und die Mannschaft vom Sportbetrieb abmelden. Ach, fast vergessen. Nicht jeder mit dem Wort "Coach" auf dem Rücken, ist auch einer... Nun zum eigentlich Thema. Wenn Real mit Ronaldo gegen Barca ohne Messi gewinnt, ist das auch nur Glück! ![]() Die Wahrheit liegt auf dem Tisch und spiegelt sich in der Tabelle wieder. Jede Mannschaft versucht in jedem Spiel mit den zur Verfügung stehenden Spielern das Beste zu machen. Manchmal reicht es halt nicht, wenn einer aus der Startelf fehlt. Der Ball bleibt trotzdem rund. Alles andere ist Rainer Murks...
|
||||
|
||||
|
Einem ausgewiesenen Fachmann sollte man nicht widersprechen.
![]() Fehlen nur noch S.P., der nicht mehr an seine "früheren Leistungen" wird anknüpfen können, und P.G., nur noch ein Schatten seiner selbst. Nicht ansatzweise vergleichbar mit seinen Auftritten vor 5 Jahren, in denen er obig auch nur negativ spielte.
|
||||
|
||||
|
@Peter: Wir machen es wie immer: Die Saison muss einen Sinn haben und spannend sein. Daher nehmen wir nach dem Hinrundenverlauf nun Platz 2 zum Ziel. Auch mit der Möglichkeit über diesen Platz aufzusteigen. Ob der reicht und ob wir ihn erreichen ist dann sekundär. Es geht darum ein motivierendes Ziel zu haben. Mit Ausnahme von Martin ist für unsere Truppe sicher die Oberliga die angemessenere Klasse. Aber als dies noch die Verbandsliga war, hatten wir uns ja auch schon nicht davor gescheut mal in der Oberliga hinein zu schnuppern. Bereut haben wir es nie.
@Friese: Netter Beitrag Vielen Dank übrigens noch, dass du gegen Neuhaus und Westercelle als Aushilfe bereit gestanden hättest. Tolle Geste! Leider gab es das Oberliga-Regelwerk nicht her, wie du weißt. Wäre noch mal ein unerwartetes Comeback gewesen, welches hier vielleicht einen ähnlichen Schreib-Flow ausgelöst hätte ![]() Bester Beitrag übrigens der von HSV. Allerdings aus völlig anderen Gründen als alle Nicht-Huder denken würden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Murksi übertrifft sich mit jedem weiteren Beitrag selber; seine Schwachsinnsquote nähert sich den 100%.
Aber bringt wirklich nix, deshalb kein Kommentar dazu. ...und Tom hat natürlich Recht; man wird Murksi kennen und dann aus allen Wolken fallen (oder auch nicht ), wenn man seine Identität erfahren würde.Der weiß schon, warum er es vorzieht, anonym zu bleiben.... Feiglinge seiner Couleur machen's immer so. Lasst ihn schreiben, man kann's eh nicht verhindern. Nur macht nicht den Fehler, ihn auch nur ansatzweise ernst zu nehmen... @Felix Ist ja okay, wenn Ihr Euch Platz 2 als (neues) Ziel auserkoren habt. Ihr bewegt Euch auf Augenhöhe mit Jever und Lunestedt. Es ist völlig müßig, jetzt über Aufstellungsglück oder -pech zu philosophieren. (hatten wir zB letzte Saison auch, als wir massivst abstiegsgefährdet gegen dezimierte Jeveraner und Hattorfer gewannen....kein Wort übrigens aus Oker oder Bolzum diesbezüglich! )Hude gereichte es jetzt natürlich auch zum Vorteil, dass man ne exzellente Zweite hat und den vielleicht stärksten Ersatz der Liga stellen kann. Was dann wiederum für den Verein spricht. Zieht euer Ding man weiterhin durch; Ihr macht's schon richtig.... |
|
|
||||
|
||||
|
Schwachsinnig ist nur ein Einziger, und dazu noch unglaublich dumm. Gar nichts zu meinen "Vorwürfen"?
Hast wohl geglaubt, dich sieht niemand. Verblendet oder verblödet, mache sich jeder selbst ein Bild. Doof, daß es nun zig Zeugen für deine angeblich nicht vorhandenen Trainingsaktivitäten gibt. Du bist und bleibst, was du schon immer warst. Ein hochgradig gestörter Dampfplauderer. ![]() Zu Hude: Nicht, daß es irgendwie den Hauch der Möglichkeit eines Aufstiegs gäbe. Aber wünschen würde ich es euch. ![]() Wie glücklich ist eigentlich W'büttel mit seiner Aufstiegsentscheidung? Wobei "Klaupe" mich positiv überrascht. Verirrt sich zwar im Wald, aber nicht in der RL. Respekt.
|
|||
|
|||
|
Schon lustig hier alles zu lesen. Viel Murks-Murx dabei.
Sicher gehören wir zu den Top-Teams, wenn Sascha immer spielen würde. Da er aber gleichzeitig Verpflichtungen beim DTTB hat, kann er eben nicht so viele Spiele für uns bestreiten. Ob wir nun gegen Hude mit Robert oder ohne ihn spielen, nimmt sich glaube ich nicht viel. Martin ist einfach safe und die Inge kanns auf Abwehr. Mit viel Glück könnte man evtl. 2:2 spielen oben, mehr ist aber nicht drin. Miesches Spiel gegen Oetken war schon sehr souverän, leider. Evtl. wäre unten mehr gegangen, weil Jannik auch noch Trainings- und vor allem Wettkampfrückstand nach seiner Vereltzung hat. Aber wie Martin schon sagte: "Hätte, hätte, Klarinette". Hätten wir gegen Neuhaus und Bledeln ohne Sascha gespielt, stünde der zweite Absteiger vermutlich schon fast fest. Die Einsätze haben aber auch gezeigt, wir würden oben mitspielen. Gegen Lune muss man dann nicht mit 9:6 verlieren und auch Göttingen wäre zumindest einen Punkt beim 7:9 losgeworden gegen uns (auch wenn wir dort oben 3:1 gemacht haben!). Spielt Hude in kompletter Aufstellung und Miesche und Alex müssen nach unten, dann gibt es auch nicht mehr so viele Mannschaften, die Hude nicht mal 6 Punkte lassen und der TV spielt definitiv um Platz 1 oder 2. Es ist zwar schön zu philosophieren, was wäre wenn, aber so ist es jetzt gelaufen und in der Rückserie kann man nochmal Gas geben. Wünsche damit allen schon mal eine schöne vorweihnachtliche Adventszeit.
|
|||
|
|||
|
Langsam reichts. Ein Forum wie dieses sollte dazu dienen, sich über die echt ereignisreiche Oberliga auszutauschen - gerne darf es dabei zu (meinetwegen auch hitzigen) Diskussionen kommen, aber Beleidigungen sollten untereinander per PN, jedoch nicht für alle sichtbar im Thread, ausgetauscht werden
![]() Einem Peter Igel zu bescheinigen er sei dumm, ist erstens falsch und zweitens tatsächlich beleidigend. Doch wahrscheinlich wartet R.M. nur auf Reaktionen wie die, die ich gerade verfasse. @ all: Nehme mein "Gefällt mir" für den ersten an Hude gerichteten Beitrag von R.M. zurück. Fand ich zwar in der Situation lustig, da Hude auch aus meiner Sicht nicht vom Pech verfolgt wurde (ohne jetzt schon wieder mit der Glück- und Pechgeschichte anfangen zu wollen ), doch danach kam nur noch gegenstandsloses Geschreibe seinerseits. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Getreu dem Motto "der hat aber angefangen..." |
|
|
|||
|
|||
|
Mal eine ganz andere Sache
![]() Wie sieht es denn mal wieder diese Saison mit Videos aus Lunestedt aus bzw Hude Videos? Schaue mir diese tollen Videos sehr gerne als Außenstehender an. (Videos von Westercelle fände ich auch mal interessant) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
|
|