Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2013, 00:41
French French ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

French ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.3 2013/14

Anmerkungen:
[*]Großerlach ist für mich der 1. sicherere Absteiger - es sei denn, sie können bei allen restlichen Spielen in Bestbesetzung antreten; eine erfolgreiche Aufholjagd wie in der letzten Saison ist in RR zu spät!

Gruß vom TVOe-Oldie[/QUOTE]

Manchmal ist es schön, wenn eine Prognose doch ordentlich daneben geht.

Ich selbst sehe am Ende den TB Beinstein vorn - der Neuzugang könnte das entscheidente Zünglein an der Waage sein.

Spannend wird es aber wohl bis zum Schluß bleiben - auch die Abstiegsfrage (vermutlich wieder nur ein Absteiger, da kein Absteiger aus der Verbandsklasse in die Landeliga 2) wird wohl erst an den letzten Spieltagen geklärt werden.

Wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Geändert von French (08.12.2013 um 10:35 Uhr)
Alt 08.12.2013, 01:55
Benutzerbild von schwabe01
schwabe01 schwabe01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem sich Beinstein zur RR verstärken wird, werden sie wohl den Aufstieg schaffen.

Schade ich würde es Oeffingen (ohne Ö) eher gönnen.

Ich drücke Euch in Oeffingen die Daumen, vielleicht reicht es doch noch.
Alt 08.12.2013, 20:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

schwabe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Oeffingen zur Herbstmeisterschaft, weiter so auch in der RR
Alt 09.12.2013, 16:09
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwünsche auch von mir an Oeffingen. Absolut verdienter Herbstmeister. Nur Siege und eine unglückliche Niederlage zu Beginn der Runde. Die geschlossene Mannschaftsstärke hat sich durchgesetzt.
Beinstein findet sich nach schwacher Vorstellung nur noch auf dem 2. Platz wieder. Es zeigt sich, dass es in Beinstein (bisher) an Ausgeglichenheit fehlt. Fast immer die gleichen Spieler Punkten doppelt,wenn man sich die Bilanzen anschaut. Wird spannend sein, wie sich das Ganze in der Rückrunde mit dem Neuzugang entwickelt.
Hegnach bleibt dran und könnte der lachende 3. werden, wenn alle nur von Oeffingen und Beinstein sprechen.
Hinten werden sich Gablenberg und Allianz, um den Abstiegsplatz "streiten". Vielleicht können sie Schechingen noch in den Abstiegskampf hinein ziehen.
Der Rest der Liga kann in Ruhe für die nächste Runde planen und eventuell den Meisterschafts- bzw. Abstiegskampf beeinflussen.
Es bleibt spannend...
Alt 10.12.2013, 08:17
Ihrspinntdoch Ihrspinntdoch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ihrspinntdoch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVOe-family Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso wie Luigi34! Letzte Saison war der TVOe anfangs wohl noch in den Federn gelegen, danach mit 8 Punkten in Folge plötzlich hellwach und zuletzt ging ihnen dann doch die Puste aus, um das gesamte Spiel zu drehen - letzt endlich hatten beide Teams ein weinendes und ein lachendes Auge (ein denkwürdiges Spiel allemal). Mal sehen, ob es diesmal ein Team gibt , das 2 lachende Augen hat!
Ein Selbstläufer wird das für den TVOe keinesfalls und für Spannung wird vom 1. Ballwechsel an gesorgt sein!
Mein Ausblick für die RR mache ich nach dem letzten VR-Spieltag, denn da hat sich ja zuletzt doch einiges getan.

@Baden: dass Dir nicht ein Stich durch's Herz geht, wenn Du Oeffingen mit 'Ö' schreibst!?! - Da gäbe es noch viel 'Kulturbedarf'!
@Ihrspinntdoch: ich halte es auch nicht für fair, vorzutäuschen, ein BL-Spiel nur als interessierter Zuschauer zu betrachten, dabei aber real mittendrin zu sein! Bei Deinem 1. Punkt bzgl. der Fragwürdigkeit der Fairness war ich noch nicht zugegen (und kann diesen damit nicht beurteilen); Deinen 2. Punkt kann ich nachvollziehen, denn bei den ständigen 'Bruddeleien' von Mohr junior weiß man nicht, ob er sich selbst oder den Gegner meint (wie z.B. auch in Oeffingen gg. Tischer); doch was Du bei Punkt 3 als Gipfel der Unfairness betrachtest, kann ich nur als interne(n) Wette/Gag nachempfinden (wenn man wie Du das Umfeld eigentlich auch kennen müsste)!
In eigener Sache hoffe ich, dass unser 'schwarzes Schaf' nach einem Mannschaftsgespräch diese Woche nun wirklich auf den Pfad der Tugend zurückkehrt!

So long TVOe-Oldie
@ TVOE-Oldie:

"Ich hatte mir es mal angetan ein Tischtennisspiel am Sonntagvormittag live zu verfolgen, somit ware ich in der Halle des TB Beinstein."

Steht hier was von Zuschauer?

Aber Glückwünsche nach Oeffingen zur Herbstmeisterschaft!
Alt 10.12.2013, 09:57
Remsbrandt Remsbrandt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Remsbrandt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Glückwünsche auch von mir an Oeffingen. Absolut verdienter Herbstmeister. Nur Siege und eine unglückliche Niederlage zu Beginn der Runde.
Na ja, wenn man schon die unglückliche Niederlage erwähnt, dann sollte man auch an den extrem glücklichen 9:7 Sieg in Gablenberg zu Beginn der Runde denken. Immerhin fehlten bei Gablenberg noch die Nr.1 und Nr.3!
Ich glaube, unglücklicher konnte die Niederlage kaum sein, wie der Sieg glücklich war.
Alt 10.12.2013, 14:01
Brettman Brettman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir den Spielbericht so anschaue, kann ich gar keine unglückliche Niederlage für Oeffingen erkennen. Ich sehe nur ein relativ klares 5:9 gegen ersatzgeschwächte Beinsteiner, die vermutlich das letzte Einzel auch geholt hätten. Danach noch drei glückliche 9:7 Siege - deshalb: Gratulation nach Oeffingen zur äußerst glücklichen Herbstmeisterschaft!
Alt 10.12.2013, 15:12
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwünsche nach Oeffingen.
Euer erstes Spiel am 19.01.2014 in Beinstein könnte schon eine kleine Vorentscheidung bringen, ich jedenfalls bin LIVE dabei
Alt 10.12.2013, 17:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Auch ich werde vorbei schauen, mir das Spitzenspiel nicht entgehen lassen und für Oeffingen

Da wird sicherlich wieder die Hölle los sein, wenn Oeffingen Ihre ganzen Fan's mobilisieren kann.
Dann ist die Halle voll, gut so.
Alt 10.12.2013, 17:49
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glück hin oder her:Hatte nun Oeffingen am meisten Glück,Beinstein bei seinen vielen knappen Siegen oder doch Hegnach,das fast immer gegen ersatzgeschwächte Gegner angetreten ist? Wer kann das sagen?
Fakt ist, dass Oeffingen am meisten Punkte hat. Andere Vereine würden bestimmt gerne mit Oeffingen die Punkte tauschen. Am Ende zählen Punkte und kein Wenn oder Aber. Ich gehe davon aus, dass die beste Mannschaft am Ende Meister wird.Und das dann auch verdient!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »