|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Wer spielt an welcher Position
Zitat:
Wir haben das auch mal im Aufstiegsspiel versucht, aber dann haben die Gegner gemeint, die Leute hätten so unglaubliche Ähnlichkeit mit Waldner und Persson und warum die Stiga Werbung auf dem Rücken haben und wir nicht. Und warum die Spieler Meier und Schulz so Schlitzaugen hätten wollten die auch noch wissen.Sachen gibt es!?!?!? |
|
|||
|
|||
In so kurzer Zeit gleich zwei drauf reingefallen...einerseits schön, andererseits eine Beleidigung für meinen Intellekt. So etwas tun ist mindestens verwerflich, so etwas öffentlich hinauszuposaunen, wenn man es täte, wäre saudumm.
Also...wir machen so was natürlich nicht. Allerdings kenne ich einen Verein (heute 2. Bundesliga), der vor ein paar Jahren gegen uns einen Spieler eines anderen Vereins als Ersatz einsetzte. Kam später doch raus, Verein zahlte 1000 DM, Spieler wurde gesperrt. Pikanterweise waren damals der heutige Präsident und der heutige Manager des Vereins aktiv dabei. Also Leute...immer schön schauen, wen der Gegner da so als Ersatz mit sich führt!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das geht doch nicht. Die zwei Spieler müssen schon auf dem Meldebogen stehen, sonst geht das nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|