|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe meine Hölzer
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen ![]() Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe meine Hölzer
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen ![]() Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ verkauft Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen ![]() Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ verkauft Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
Hier noch ein Bild vom Des Douglas.
|
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen.Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen ![]() Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
]Hi zusammen,
zum Verkauf stehen meine nicht mehr benötigten Hölzer zu fairen Preisen. Bitte keine Tauschangebote oder sowas...ich brauche wirklich keine neuen ![]() Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ wieder verfügbar!!! Butterfly Petr Korbel Off FL konkav - in der japanischen Version Zustand 2 Gewicht 91g Preis 50€ verkauft Butterfly Innerforce Tamca 5000 ST gerade Zustand 2 Gewicht 88g!!! SUPER SELTEN! tolles Holz, mir leider etwas zu hart. Preis 70€ verkauft Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Cornilleua Hinotec Off ST gerade Zustand 1-2 Gewicht 88g Preis 15€ verkauft Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ TT- Manufaktur Eigenbau 5-schichtig, ähnlich zum SpinMaster, aber dicker und schneller und mit schönem Koto Außenfurnier, kleineres Blatt und Griff wie beim Boll ALC eckig Zustand 1-2 Gewicht 81g Preis 15€ verkauft Baum Carrera Senso (Aufbau altes Clipper) mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 3 Gewicht ca90g Preis 10€ verkauft Clipper Wood mit Gaia Griffschalen in gerade Zustand 4 Gewicht ca 90g Preis 5€ verkauft Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. Grüße cebo |
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Stiga Clipper Wood Winner anatomisch in der alten Ausführung (das Blatt ist dünner, hat viel mehr Gefühl als die neuen Versionen) Zustand 2 Gewicht 88g Preis 50€ Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. |
|
||||
|
||||
Noch verfügbar:
Butterfly Desmond Douglas ST aus den 80er Jahren Zustand 2-3 Gewicht 88g Preis: gegen Gebot - bitte nur ernstgemeinte! Kenner wissen Bescheid um den Wert des Holzes. Yasaka X1 FL Zustand 2 Gewicht 95g Preis 10€ Bilder gibt es auf Anfrage. Versand erfolgt nach Absprache entweder versichert oder unversichert und kommt dementsprechend noch hinzu. |
|
||||
|
||||
Hier die Bilder der beiden Hölzer.
|
|
||||
|
||||
Noch aktuell
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe meine Gebrauchten Hölzer | Prodigy666 | Materialbörse | 2 | 20.02.2008 03:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.