|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
So sieht's leider aus...
Allerdings nur 'ne Frage der Zeit, bis sich das einigermaßen normalisiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinheiligkeit wo man hinschaut. Ich bin überzeugt davon, dass sich schon mehrere Profis den Verantwortlichen anvertraut haben. Es wird noch ne große Dunkelziffer geben, aber es gibt definitiv auch einige Verantwortliche, ob in den Vereinen oder beim DFB, die schon länger Bescheid wissen. "Du kannst Dich outen, aber nicht so lange Du bei uns spielst".
|
|
|
||||
|
||||
|
der Ballack-Berater hatte Recht
![]() Deutschland hat ein schwules Team. Und die Scheinheiligkeit allenthalben ist unerträglich. JEDER weiß und wusste es. Jetzt wird der Hitzlsperger zum Messias gemacht. Der Held aller Schwulen. Der soll mal aufpassen, dass ihm nicht alsbald der Rang abgelaufen wird, wenn der Outingwelle Einzug hält;-) Fußball ist nicht mehr das, was es mal war. Kein Männersport mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die in Zukunft nen Kreis machen schau ich nicht mehr hin ... mir ist schlecht
|
||||
|
||||
|
solange sie nur nen Kreis machen, kann ja nix passieren
Hinter denen steht dann ja niemand ![]() aber mit der Natioanalhymne klappt's dann zukünftig gewiss besser
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke da wirds zukünftig 2 Kreise geben ... welcher hetero setzt sich schon SOLCHEN
Gefahren aus ... mir wird schon wieder schlecht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Welcher Frau will man schon zumuten sich der Gefahr der notge**** Kerle aussetzen zu müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So Fußballprofis sehen nicht nur besser aus als du, sie haben auch mehr Kohle. Das macht sie für Frauen sehr interesssant und wenn sie die Wahl haben, werden sie sich wohl eher nicht für dich entscheiden ![]() Wäre also gar nicht so schlecht, wenn Fußballprofis und Spitzensportler im Allgemeinen alle schwul wären ![]()
Geändert von User 17544 (09.01.2014 um 14:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mach ich mit einem mit nichts vergleichbarem Charme wieder wett ![]() Und Kohle ... ja mei .... manchmal ists doch mehr wert wenn ma im V-Fall auch mal schnell ein Dorf zerstören kann ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf jeden Topf passt ein Deckel ![]() Ist halt nur etwas komplizierter geworden Topf und Deckel unterscheiden zu können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|