|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
...und eins darf natürlich nicht unausgesprochen bleiben!
Wenn jemand Grund hat sich über das Zieren der schwulen Fußballprofiherren wirklich aufzuregen, dann ist das ohne jeglichen Zweifel die werte Damenwelt, dass das klar ist ![]() Möcht gar nich wissen wie viele nette Damen sich am Thomas Hitzlsperger schon verzweifelt die Zähne ausgebissen haben. Sicher ohne Not für beide Seiten recht unangenehm ![]() Der tut mir augenblicklich wirklich leid. Alle Welt stürzt sich nun auf ihn und der wird in den letzten Tagen keine ruhige Minute mehr gehabt haben, der arme Kerl. Wird Zeit, dass sich möglichst schnell die nächsten outen, damit er wieder zur Ruhe kommt... BTW: Den Guido mag und mochte ich als Politker ganz und gar nicht. Allerdings war er mir stets sympathisch wenn es um die Nebensache sexuelle Orientierung gegangen ist. Da ist er völlig unaufgeregt und locker mit umgegangen
Geändert von User 17544 (09.01.2014 um 17:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In dieser Frage piept es beim Abwehrtitanen und dem Herrn Igel doch gewaltig.
Was geht mich die sexuelle Orientierung eines Fußballprofis an? Wo blieb der Aufschrei, nachdem ein verheirateter Fußballstar eine 17-jährige Prostituierte (die sich als 18-jährige ausgab) für eine Nummer nach Deutschland einfliegen lassen hatte? Es gab zurecht keinen Aufschrei! Wenn sich Franck Ribery das leisten kann und will, darf es das. Er sollte es nur gegenüber seiner Frau rechtfertigen können. (Aber auch das geht mich nichts an!) Es geht mich nichts an, ob ein Profi nach dem Spiel mit einer Frau oder einem Mann das Bett besteigt. Ich rege mich über einen Fußballprofi nur auf, wenn er seinen Beruf nicht ordentlich ausübt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas vorsichtig junger Mann, als politisch korrekter und toleranter Bürger solltest Du mir zugestehen das mir schlecht wird wenn ich an den Akt zwischen zwei Männern denken muss, und das muss ich wenn der Hitzelsberger seine Vorliebe hinausposaunt. Mir darf da sehr wohl schlecht werden ... und ich sage das auch, denn ... ich finde es schlichtweg eklig, steh ich zu. Mag sein ich bin da etwas altmodisch ... na und ?
|
|||
|
|||
|
Hitzlsperger outet sich und was fällt unserer Creme de la Creme in punkto Intelligenz (gemäß eigener Einschätzung) ein? Schlechte homophobe Sprüche...
![]() Warum kann der Titan seine Garage nicht vermieten? Damit die Nachbarn nicht sehen, wer ihn nächtens besucht. Moosi läßt grüßen! |
|
|
|||
|
|||
|
Homophobie ist für mich bedenkenswerter als Homosexualität. Ich möchte als "politisch korrekter und toleranter Bürger" (Dankeschön!) niemanden wegen seiner homosexuellen Neigungen ausgrenzen und diffamieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du meinst also weils mir schlecht wird bei der Vorstellung grenze ich jemanden aus ? Das ist schon eine interessante Einstellung. Das man in der Pfalz MAL WIEDER die Gelegenheit nutzt um auf dem Trittbrett ein Stück voranzukommen ist symptomatisch ... Für alle .... nein, ich hab nix gegen Homosexuelle, ich hab mich immer gerne mit Jimih unterhalten, ist n lieber Junge, und ich glaube nicht das der als Betroffener so n Geschiß wie ihr zwei Superbürger machen würde ... nur weil mir schlecht wird wenn ich an kopulierende Männer denke. Das seht nur ihr zwei Saubermänner so.
|
||||
|
||||
|
Naja, ich kauf' dir schon ab, dass du nix gegen Schwule und Lesben hast. Aber dein Geschreibsel liest sich im Großen und Ganzen schon wie "Ich hab' ja nix gegen die, aaaaaaaber..."
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir geht's genau so. Nur muss ich das nicht bei jeder Gelegenheit, bei der das Stichwort auftaucht, erwähnen. Hat auch was mit Toleranz zu tun. Kein Mensch zwingt Dich, bei der Erwähnung von Homosexualität gleich irgendwelche Bilder im Kopf zu projezieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen mein Unterbewußtsein kann ich mich nicht zur Wehr setzen, will ich auch nicht .... muss ich auch nicht. Ich empfehle man kümmere sich besser um den eigenen Kram, meist liegt vor eigenen Haustür genug das man noch wegfegen kann. Viel Spaß dabei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Du schreibst hier in einem Forum und kommentierst auch gerne die Beiträge anderer. Warum so dünnhäutig? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|