Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2014, 18:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das war wohl zuviel für mich... http://www.youtube.com/watch?v=Vaw0yqrwFKQ
Bleib' mal wenigstens beim heißgeliebten Hitzl-Thema und da haben die Ärzte auch was passendes...

Wenn Hitzl noch spielen würde, müsste er wohl damit rechnen, dass die Fans der gegnerischen Mannschaften den Refrain einstudieren...
Alt 10.01.2014, 18:27
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gute Fußballer sind sowieso alle schwul! Die tun dem Gegner immer hinten ein rein

Schaut ihr euch mal die langweiligen Spiele an, in dem beide Mannschaften hinten alles dicht gehalten haben
Alt 10.01.2014, 23:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was'n das für'n wirrer Beitrag, Bretti?
Hatteste schon vorgeglüht für das Konzert?

Mir fällt gerade ein:
Das werden ja immense Investitionen für die Vereine, wenn sich der erste AKTIVE Fußballer outet!
Getrennte Duschen und Toiletten müssten dann ja installiert werden, oder?
Gibt ja auch Männer- und Frauenduschen bzw. -toiletten....
Alt 11.01.2014, 11:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Kleiner Nachtrag: Jetzt wisst ihr auch warum ausgerechnet Peter und Wolle gleich zu Anfangs so vom Leder gezogen haben. Die haben beide Mädchen in die Welt gesetzt. Die haben solche Sorgen erst gar nicht!!!!

Die können also nicht homosexuell sein ? Aha ....

@Captain

Zitat:
Warum fühlst'n dich dann angesprochen?
Das ist aber eine sehr einfältige Frage ... vielleicht weil DU mich angesprochen hast ?

Zitat:
Du wirfst mir vor, dich nicht zu kennen, urteilst aber einen Satz vorher, ich wäre ein Neidhammel
Das versuche mal bitteschön selbst logisch zu betrachten, was Du da geschrieben hast. Was bitte hat das Eine mit dem Anderen zu tun ? Ich werfe Dir vor mich nicht zu kennen, ... was bitte hat das damit zu tun das ich DICH für einen Neidhammel halte ??? Wenn du mich nicht kennst, kann ich Dich auch nicht kennen ?

Zitat:
Dass du nicht verstehst, was ich euch vorwerfe - DAS ist schwach.
Captain, ich weiß sehr wohl was du meinst mir zur Last legen zu müssen, aber mal ganz ehrlich .... meine schlichte Aussage mit würde übel werden wenn ich an haarige Ärsche denke, meinst Du wäre in einem (pseudo)toleranten Lande mit einem gewissen "Geschmäckle" behaftet ?. Du, weißte, ich seh das etwas anders, ich finde solche outings haben ihr ganz eigenes Geschmäckle. Ich will gar nicht wissen wer wen in den A**** fickt, will ich auch bei Hetero`s nicht wissen. Warum bitte muss man in Medien berichten wer wie orientiert ist ? Wer was wann und wie und mit wie vielen macht .... sorry bei aller Toleranz, mich interessiert der Arsch von Mylie Cyrus nicht, ich will auch Michaelas aufgeblasene Titten nicht sehen, ich will auch nicht wissen ob Guido schluckt oder nicht. Dabei wird mir schlecht ....

Es gibt so ein paar Dinge die kann man auch mal bei sich und/oder in der Partnerschaft belassen, da gehören sie auch hin, und nicht zwingend aufs Titelblatt der BILD.

Zitat:
Ist es denn wirklich so schwer, einen Menschen unabhängig von seiner sexuellen Orientierung zu betrachten und zu beurteilen?
Ich ticke persönlich ohnehin etwas anders, mir ist Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sex. Neigung, völlig egal, ich unterscheide zwischen Arschlöchern und Nichtarschlöchern (und zwar nach meinen eigenen Maßstäben, sprich nach rein subjektivem "Gefühl"). Hitz ist n netter Bursche, mit dem würde ich jederzeit am Tresen n Bierchen kippen .... den Glööckler wenn ich sehe möchte ich ihm gerne eine in die Fresse haun. Beide sind schwul.

Es ist überhaupt schwer einen Menschen zu beurteilen, ist im Regelfall eine Frage wie gut man den Anderen kennt, wie weit jemand bereit ist sich zu öffnen. Alles andere ist Interpretation, die jedoch ist durchaus auch mal erlaubt, man darf da auch mal Fehler machen, (vielleicht ist nämlich der Glööckler ein Pfundskerl, weiß ich nicht, kann ich aber auch nicht ausschließen, vielleicht ist ja der Hitz ein Riesendepp) muss man eben hinterher revidieren können, u.U. auch sich entschuldigen. So what ?

Wieso meinst du eigentlich Dich dem Hitz an die Seite stellen zu müssen ? Der ist schon erwachsen und kann - wie gesehen - recht gut für sich selbst handeln und einstehen. Ist das ein Helfersyndrom ? Oder ein, "ICH BIN EIN TAPFERER LIBERALER - TRIP" ?

Geändert von Abwehrtitan (11.01.2014 um 11:28 Uhr)
Alt 11.01.2014, 11:44
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mal bitte einer den POfalla rufen, damit der das für beendet erklärt?
Alt 11.01.2014, 11:52
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was'n das für'n wirrer Beitrag, Bretti?
Wieso wirr

Gut, dem durch denen sollte ersetzt werden, aber sonst passt das doch prima. Zwar nicht zum Thema, aber zu dem was hier die letzten Seiten thematisiert wird

...und außerdem stimmt's doch!!! Profifußballer - zumindest die Stürmer von Haus aus und alle anderen sollen und dürfen das auch wenn sich die Gelegenheit ergibt - werden fürs Schwulsein bezahlt!!! Die sollen dem Gegner immer hinten ein rein tun!!!

Echt voll der schwule Sport Fußball!!!!!

Ich werde T-Shirts drucken lassen auf denen steht: "Wenn Tischtennis schwul wäre, würde es Fußball heißen!"

Wird bestimmt der Renner Steigste mit ein? Ich brauch' noch jemanden, der das finanziert

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hatteste schon vorgeglüht für das Konzert?
Nee, musste ja mit dem Auto dahinfahren und konnte deshalb nur ein kleines (schwules) Bier dort trinken. War übrigens ein Kronenpils. Hoffe, dass das 'ne anerkannte echt männliche Marke ist
Alt 11.01.2014, 11:58
...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die können also nicht homosexuell sein ? Aha ....
Klar gibt's das auch, aber das ist sicher halb so schlimm. Beim Gedanken daran wird dir - so vermute ich zumindest - nicht schlecht, oder irre ich mich da
Alt 11.01.2014, 12:40
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Beim Gedanken daran wird dir - so vermute ich zumindest - nicht schlecht, oder irre ich mich da

Mir wird bei so Manchem übel ....
Alt 11.01.2014, 12:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Mir wird bei so Manchem übel ....
Geschickt nicht beantwortet, die Frage. Ist auch total egal.

Kriegt Ter Stegen schon seinen Kaderplatz für die WM, in weiser Voraussicht, dass er bei Barca den Kasten hütet? Oder wird Jogi Opa Weidenfeller als 3.Torwart mitnehmen? Vom sportlichen Wert her sicherlich genauso interessant wie die Nachricht, dass ein Exprofi schwul ist, oder?
Alt 11.01.2014, 13:03
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Slawe Beitrag anzeigen

... Vom sportlichen Wert her sicherlich genauso interessant wie die Nachricht, dass ein Exprofi schwul ist, oder?
Du erkennst einen sportlichen Wert in dem outing ?

Uiiiiiii ......... wo ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »