Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2014, 06:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Gut, Messi hätteste verstanden weil er kein Eropäer ist. Wurde der denn zu Südamerikas Fußballer des Jahres gekürt?

Egal, ich hätte es Franck ja auch gegönnt, kann aber auch gut mit Ronaldo leben. Ist ja wahrlich kein Stümper, sieht aber schon irgendwie ...., du weißt schon aus
Alt 14.01.2014, 06:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gut, Messi hätteste verstanden weil er kein Eropäer ist. Wurde der denn zu Südamerikas Fußballer des Jahres gekürt?

Egal, ich hätte es Franck ja auch gegönnt, kann aber auch gut mit Ronaldo leben. Ist ja wahrlich kein Stümper, sieht aber schon irgendwie ...., du weißt schon aus
Bleib doch einfach in der Logik ... wenn Messi nicht Südamerikas Fußballer des Jahres ist kann er auch nicht Weltbester sein. Dann nämlich gibts in Südamerika EINEN Besseren. Analog Europa.

Die Calvin - Klein - Hose ist DER Narzist schlechthin, der Prototyp. Ich kann den nicht ab, alleine wegen des Vollidiotenverhaltens beim Freistoß. Ich hoffe noch immer es nimmt mal jemand ne Rote auf sich und grätscht ihn vorm Freistoß weg. Alberne performance .... nee der ist nicht schwul, der is nur doof. Schmierige Gestalt .... schön das ihm unser kleiner Verteidiger jedesmal wieder den Schneid abkauft .... normalerweise müsste der Bester sein ... weil der "Beste" hatte nie auch nur den Hauch einer Chance gegen ihn. DAS wäre logisch.
Alt 14.01.2014, 06:56
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie kann eigentlich ein Fußballer der nicht Europas Bester war, dann der Beste der Welt sein ? Mit Logik hat das nicht viel gemein ...
Nach der Logik dürfte D aber auch nicht Weltmeister werden (werden sie ja auch nicht), denn die Spanier sind ganz oben. Gilt natürlich auch für alle anderen Nationen, die hinter den Iberern stehen. (keinen Spruch jetzt )

Klar, das Eine ist eine Wahl, das Andere sportlicher Wettbewerb. Trotzdem.
Alt 14.01.2014, 08:19
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das Problem ist nicht die Wahl des Weltfußballers, sondern die zu Europas Fußballer des Jahres. Ribery hat zweifelsohne 'ne überragende Saison gespielt, lebt aber auch vom starken Kollektiv. Ronaldo hätte auch Europas Fußballer des Jahres werden müssen.
So wenig ich sein Gehabe und seine Selbstverliebtheit ausstehen kann, so großen Respekt habe ich vor ihm. Er bringt seit Jahren überragende Leistungen, kann sich immer noch weiter steigern. Er hat's verdient.
Alt 14.01.2014, 08:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht die Wahl des Weltfußballers, sondern die zu Europas Fußballer des Jahres. Ribery hat zweifelsohne 'ne überragende Saison gespielt, lebt aber auch vom starken Kollektiv. Ronaldo hätte auch Europas Fußballer des Jahres werden müssen.
So wenig ich sein Gehabe und seine Selbstverliebtheit ausstehen kann, so großen Respekt habe ich vor ihm. Er bringt seit Jahren überragende Leistungen, kann sich immer noch weiter steigern. Er hat's verdient.

Sehe ich ganz genau so. Ribery soll froh sein, dass man den Titel politisch geteilt hat und er den Europäische Titel bekommen hat. Für mich ist Ribery (gesund) der überragende Spieler der Bundesliga, aber Ronaldo hat diese Saison den Titel einfach verdient. Meines Erachtens hat er dieses Jahr noch mal deutlich besser und auch mannschaftsdienlicher gespielt als in den Jahren zuvor
Alt 14.01.2014, 09:42
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Dass der "John-Wayne-Fan" (Insider) Ronaldo die Wahl gewonnen hat, ok, kann ich mit leben, interessiert mich aber auch, ehrlich gesagt, nur am Rande.

Kicken kann der Ronaldo unbestritten, sicher ein Weltklasse-Spieler, ohne Frage.
Das sind Messi, Ibrahimovic, Ribery, Xavi, Fabregas etc. aber allesamt auch.

Nur die Beurteilung nach Leistungskriterien erschließt sich mir nicht.... Tore wettbewerbsübergreifend? Aha! Und was ist mit Titeln?

Der Ribery hat halt nicht die Haare schön wie der CR7.....

Geändert von powerpaul (14.01.2014 um 09:45 Uhr)
Alt 14.01.2014, 09:57
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Den Titel als solchen finde ich schon etwas seltsam "Bester Fußballer der Welt" bei der Anzahl an herausragenden Kickern weltweit, aber noch schräger fand ich die Veranstaltung. Hatte teilweise was vom offiziellen Teil einer Abi-Feier...

Sehr schön die "Rede" des brasilianischen Altinternationalen (Namen hab ich gar nicht mitbekommen), der offensichtlich mit einigen Caipis ruhig gestellt war und gar nicht mehr aufhören wollte, zu reden. Rührend die Tränen von Pele nach seiner Ernennung zum "Lebenswerkfußballer" und gewohnt leise emotional die Worte von Heynckes, dem ich die Preisverleihung neben Pele am meisten gönnte.
Gullit sollte sich auf seine Qualitäten als TV-Experte in der CL beschränken, das macht er fast so gut, wie früher das Tore schießen. Aber Moderator einer "Show"? Nö, besser ned. Da kannste auch gleich den Lothar neben die Blonde stellen, der macht aus seiner "Sympathie" wenigstens keinen Hehl...

Letztendlich sinnfrei, der Schmarrn, sollte kontinental beschränkt bleiben. Schont nebenbei die Nerven des Herrn Hoeneß, die braucht er noch in den kommenden Wochen.
Alt 14.01.2014, 10:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Schont nebenbei die Nerven des Herrn Hoeneß, die braucht er noch in den kommenden Wochen.
dem drück' ich übrigens die Daumen, dass er halbwegs unbeschadet aus der Nummer rauskommt.
Ist mir 1000x sympathischer als alle Ronaldos, Ribérys, und wie sie alle heißen, zusammen.
Alt 14.01.2014, 10:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
... Und was ist mit Titeln?
Gibts für Einzell-Fußballer leider nur im aktuellen Sportstudio. Und da wird Kaiser Franz für immer ungeschlagen bleiben!

PS Fabregas hat mich zuletzt oft enttäuscht. Weltklasse?
Alt 14.01.2014, 10:25
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
.....

PS Fabregas hat mich zuletzt oft enttäuscht. Weltklasse?
Definitiv! Warum enttäuscht?

Ich denke, daß die persönlichen Kriterien eh immer subjektiv sind.

Finde persönlich übrigens, auch Spieler wie Dzeko, Reus, Iniesta, Ramos, Silva, Schweinsteiger, Lahm etc. gehören in den Kreis der Weltklasse-Spieler.

Ebenso subjektiv die Antworten auf die Frage nach dem "Besten aller Zeiten"...

ICH finde, daß unter den aktuellen Spielern Messi immer noch ein Stück besser als Ronaldo und Co. ist, aber unter meinen "All-Time-Favorits" ist Zinedine Zidane der Beste.
"Zizou" konnte in seiner besten Zeit Spiele wie kein zweiter mit einer einzigen genialen Aktion auf engstem Raum entscheiden, und wenn es "nur" ein genialer Pass zum Mitspieler war, während er selbst von drei Gegnern attackiert wurde...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »