|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hausrecht und Kamera
Das habe ich auch nicht gesagt. "Automatisch" bezog sich auf die Aufnahme an sich, die du in deinem #225 in Frage gestellt hast ("Die Ursprungsfrage drehte sich nur um das eigentliche Filmen, wo die beiden Paragrafen nicht greifen.")
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Nur noch ein Beitrag, dann habe ich Ihn überzeugt." "Dann ist Dein Essen aber kalt." Ihr habt es gehört. Ich muss zur Nahrungsaufnahme.
|
||||
|
||||
|
Und dabei darfst du nicht ohne deine Einwilligung gefilmt werden, das wissen wir dank dieser Diskussion (§22). Es sei denn, du machst es während deines Spiels um die Meisterschaf (§23), Schläger in einer Hand, Hamburger in der anderen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du es gut. Ich musste mir mein Essen selbst zubereiten
![]() Das nenne ich Optimismus ![]() Nee, das hat dann wohl eher mindestens sieben Mal wieder eine andere Lebensform angenommen und diese ist dann eben so häufig wieder gestorben ![]() ...und nun warte ich auf den Mighty-TT-channel bei youtube, auf dem dann alle TT-Spiele bis zu den untersten Kreisklassen runter in HD zu bewundern sind ![]() Mightys Rechtsauffassung dürfte sich zwar beim Vergleich mit der Realität ähnlich verhalten, wie seine Überzeugung, dass bei den Reaktortypen in Fukushima eine Kernschmelze unmöglich ist, aber auch das wird Mighty nicht sonderlich stören
Geändert von User 17544 (14.01.2014 um 15:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Brett13 und nevada:
Mich habt Ihr auch noch nicht überzeugt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Andere auch nicht
![]() Ich habe zwei Fälle des §23 durchhecheln müssen (keiner ging letztendlich vor Gericht), und oh Wunder oh Wunder: Gleiche Problematik, die gleiche Lokalität (belebter öffentlicher Platz) und zwei unterschiedliche Rechtsauskünfte. Frage zwei Juristen und Du erhältst drei Meinungen.
|
|||
|
|||
|
Ist zum Glück auch nicht meine Aufgabe und noch nicht mal meine Intention
![]() Seh's einfach als meine ganz persönlich Meinung und lass' dich vom Filmen und Fotografieren mit anschließender Veröffentlichung im Internet von jedem TT-Spieler der dir vor die Linse kommt bloß nicht abschrecken! Für irgendwas wird das schon gut sein! Falls es das eine oder andere Mal nur dazu dient einem Fachanwalt eine Verdienstmöglichkeit zuzuspielen, ist das ja auch nichts grundsätzlich Schlechtes
Geändert von User 17544 (14.01.2014 um 16:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |