|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister | |||
| TV Münster |
|
2 | 5,88% |
| SG Arheiligen II |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfenh./Schnepp. II |
|
4 | 11,76% |
| 1.FC Niedernhausen II |
|
0 | 0% |
| TTC Otzberg |
|
6 | 17,65% |
| DJK BW Münster III |
|
8 | 23,53% |
| 1.TTC Darmstadt |
|
2 | 5,88% |
| TSV Nieder-Ramstadt III |
|
5 | 14,71% |
| TV Reinheim |
|
0 | 0% |
| TTG Brensbach |
|
3 | 8,82% |
| TV Nieder-Beerbach |
|
4 | 11,76% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: wer wird meister in der BK gruppe 6
Hi,
wir haben gestern gegen den TTC Darmstadt eine deutliche Niederlage einstecken müssen. In unseren Reihen konnte lediglich Küllmer überzeugen. Der Rest bot eine durchwachsene bis schlechte Leistung. Mager/Gaiser-Mengler/Schäfer (7,7,7; klar) Hein/Seliger-Spindler/Micke (-4,-0,-7; ohne Chance) Bösche/Küllmer-Unger/Bott (7,-7,-7,-8; hätte auch anders laufen können) Mager-Micke (6,9,-8,11; verdient gewonnen) Gaiser-Spindler (-1,-6,-8; sehr schwach) Hein-Schäfer (9,-5,-8,-9; im letzen Satz unglücklich, aber sonst verdient verloren) Bösche-Menger (-12,-9,6,-9; es läuft doch alles gegen uns) Seliger-Bott (-6,-12,-7; unser Youngster im Team war klar einfach schlecht drauf. So was muss man gewinnen) Küllmer-Unger (9,-8,9,7; knapp aber hochverdient) Mager-Spindler (-8,-10,-6; konzeptlos) Gaiser-Micke (-8,-4,-6; für vorne zu schwach) Hein-Menger (7,3,-3,6; ohne Mühe. nur im dritten Satz unkonzentriert) Bösche-Schäfer (8,-9,-4,7,-9; hätte auch gut für uns ausgehen können) Ergo 4:9 für den TTC. Schade. Aber das nächste Spiel kommt bestimmt. Gruß Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gegen den bott habe ich im letzten jahr in der hinrunde einen 3:0 einlauf verpasst bekommen. sein spiel ist einfach und unscheinbar aus, aber er weiss genau, was er macht. laso mal eben im vorbeigehen gegen ihn gewinnen ist nicht einfach. generell steht der ttc so weit mit oben, da die mannschaft recht gleichmaessig besetzt ist. oben sind das keine grantaten, aber die koennten auch mal eben alles umwechseln. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lars |
|
|
||||
|
||||
|
hee lars,
gegen den bott habe ich im letzten jahr in der hinrunde einen 3:0 einlauf verpasst bekommen. sein spiel ist einfach und unscheinbar aus, aber er weiss genau, was er macht. laso mal eben im vorbeigehen gegen ihn gewinnen ist nicht einfach. generell steht der ttc so weit mit oben, da die mannschaft recht gleichmaessig besetzt ist. oben sind das keine grantaten, aber die koennten auch mal eben alles umwechseln. gruss[/QUOTE] - gg. uns war der bott auch schon schwach, hab ihn ganz klar weggemacht. vor 4 jahren hatte ich noch deutlich verloren, denke er wird halt auch älter. ansonsten gebe ich heiko recht, die stehen recht ausgeglichen, wobei die beiden, die vorne spielen müssen, dafür eigentlich zu schwach sind (egal wer dann da steht). hinten sind bott und unger unangenehm, mehr aber nicht. punkte kann man gg. die hinten schon holen... aber ich hatte ja von unserem gigantischem spiel in DA berichtet....
|
||||
|
||||
|
brensbach und otzberg trennen sich 8:8
und keiner der beiden mannschaften schreibt hier details! habe euch euch danach im kollektiv betrunken? :-) schwaecheln die otzberger nun im endspurt? werden sie gegen den ttv graef/schnepp im rueckspiel nerven zeigen und vielleicht alles verspielen? hinspiel war ja ne klare sache mit 9:4 oder aehnlich fuer den ttv. was ist los mit euch, b-sortierung? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dau!
Ein paar wenige Infos zum Spiel. ich glaube zwischenzeitlich stand es 4:4 und 6:6 und am Ende ist Brensbach mit 8:7 ins Schlussdoppel gegangen. Sollte es nicht stimmen, werde ich bestimmt ja noch verbessert. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Servus!
Also, das war das längste und spannenste Spiel, was ich bis jetzt erlebt habe! Allein 10 Spiele gingen über 5 Sätze! Tja, das wir nicht gesiegt haben, lag wohl an mir. Dummerweise dachte ich ,kannst ja mal einen neuen Schläger ausprobieren. Hat gegen die Nr. 1 auch ganz gut geklappt, da der nur auf Angriff spielte und ich da gut dagegenhalten konnte mit dem neuen Teil. Nur bei der Nr. 2 kam halt die ...! nahcdem ich 2:0 in Sätzen führte, merkte er, daß ich mit meinem neuen Teil nicht schupfen und nicht kurz legen kann. Dies nutzte er dann klugerweise (oder sollte ich eher sagen schamloserweise *g*) aus un dgewann letztendlich noch mit 3:2. Naja, werde nie wieder einen neuen Schläger in einem Spiel ausprobieren! Jetzt sind wir halt wieder auf den 2. Plaz abgerutscht, sniefff, aber noch ist ja alles drin! So, und jetzt zum Spiel: Knoth/hansetz - Löbi/Geiß 3:1 Uhrig/Sandmann - Kessler/Diehl 2:3 Heldmann/Jarosch - Rohwedder/Schuchmann 3:2 Uhrig - Diehl 2:3 Heldmann - Keßler 0:3 Knoth - Geiß 3:2 Baumann . Löbig 2:3 Hansetz - Schuchmann 3:1 Jarosch - Rohwedder 2:3 Uhrig - Keßler 2:3 (nach 2:0 Satzführung) Heldmann - Diehl 3:2 (ebenfalls nach 0:2 Satzführung) Knoth - Löbig 3:2 (seine 1. Niederlage in der Rückrunde!) Baumann - Geiß 3:2 (Pechvogel, hatte am nächsten Tag Geburtstag und verliert beide Spiele knapp im 5. Satz!) Hansetz - Rohwedder 3:1 (16:14 im vierten Sartz!) Jarosch - Schuchmann 3:0 Knoth Hansetz - Kessler/Diehl 0:3 So, 8:8 , nach einem ewig langen und spannenden Spiel! Nicht nur, das etliche 5-Satz Spiele waren, auch die einzelnen Sätze gingen meist in die Verlängerung! Naja, nach Sätzen habenwir wenigstens mit 37:34 gewonnen "lol"! SO, aber der Kampfgeist war vorhanden und ist durch diesen "Rückschlag" eher noch größer geworden! Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir auch noch ein wenig provozieren: Beim noch anstehenden Spiel von Brensbach gegen Nieder-Ramstadt hat Nieder-Ramstadt keine Chance, wenn Brensbach auch nur annähernd so gut spielt wie gestern abend ....!!! So, und jetzt geh ich nach 6 Tagen am Stück auf Arbeit endlich mal wieder in mein Bett! P.S.: Hy Dau888! Tja, wir haben zwar in der Hinrunde 9:4 gegen euch verloren, allerdings waren wir da ja uch ohne unsere Nr. 1!!! Und ich habe jetzt bis Dienstag frei, werde also montag ausgeruht an die Platte gehen können, nicht so wie gestern ... Hoffe also, daß wir uns nicht selbst die Aufstiegschancen verderben! Bis Montag dann und gute Nacht!!! Gruß B-Sortierung"! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TTG Brensbach - TTC Otzberg 8:8
Reinheim - Beerbach 9-6
wir haben alle doppel verloren und jeder von uns hat ein einzel gewonnen.. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Münster - TSV Nd.-Ramstadt 8:8
Und hier noch ein aktuelles Ergebnis:
TV Münster - Nd.-Ramstadt 8:8 ein enges und sehenswertes Spiel! Münster mußte die Doppel umstellen und ist gleich mit 1:2 nach Doppeln gestartet, wobei Doppel 2 (normal Doppel1) Traub-Otten auch verloren haben, in der Vorrunden haben sie noch zu null gespielt. War halt mal wieder alles eng, wie in den meisten Spielen im Moment! Gruß B-Sortierung! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: TTG Brensbach - TTC Otzberg 8:8
Also, das war das längste und spannenste Spiel, was ich bis jetzt erlebt habe!
Allein 10 Spiele gingen über 5 Sätze! - Da gebe ich dir recht! Als Anmerkung noch, wir haben über 4 Stunden gespielt bzw. "gekämpft". :-) Tja, das wir nicht gesiegt haben, lag wohl an mir. Dummerweise dachte ich ,kannst ja mal einen neuen Schläger ausprobieren. Hat gegen die Nr. 1 auch ganz gut geklappt, da der nur auf Angriff spielte und ich da gut dagegenhalten konnte mit dem neuen Teil. Nur bei der Nr. 2 kam halt die ...! nahcdem ich 2:0 in Sätzen führte, merkte er, daß ich mit meinem neuen Teil nicht schupfen und nicht kurz legen kann. Dies nutzte er dann klugerweise (oder sollte ich eher sagen schamloserweise *g*) aus un dgewann letztendlich noch mit 3:2. Naja, werde nie wieder einen neuen Schläger in einem Spiel ausprobieren! - Deine Kollegen waren ja auch entsprechend begeistert! ;-) Aber hättest du das mit dem neuen Schläger nicht vor dem Spiel sagen können? Dann hätte ich Timo gesagt, er soll nur schupfen! :-P Kleine Änderung, sonst hätten wir ja 9:6 gewonnen!! :-) Jarosch - Schuchmann 0:3!! So, 8:8 , nach einem ewig langen und spannenden Spiel! Nicht nur, das etliche 5-Satz Spiele waren, auch die einzelnen Sätze gingen meist in die Verlängerung! Naja, nach Sätzen habenwir wenigstens mit 37:34 gewonnen "lol"! Und wenn wir schon dabei sind, wollen wir auch noch ein wenig provozieren: Beim noch anstehenden Spiel von Brensbach gegen Nieder-Ramstadt hat Nieder-Ramstadt keine Chance, wenn Brensbach auch nur annähernd so gut spielt wie gestern abend ....!!! - Naja jetzt übertreib mal nicht, sonst motivierst du Nd.-Ramst. noch zusätzlich! Wir versuchen an unsere Leistung von Freitag schon aus Eigeninteresse (2. Platz) anzuknüpfen, mal sehen wies läuft! Sorry noch fürs nicht eintragen, aber ich bin gestern nicht ins Internet gekommen...... :-(
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.