|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL-Süd 2013/2014
Zitat:
Hab in meiner "Karriere" bisher aber auch noch nicht gegen bezahlte TT-Spieler spielen müssen...Und die Zeit wo Laxten (zu ) viel Geld gezahlt hat lag vor der Meinen. Und Angst werden die Luttener wohl eh weniger vor Laxten als vielmehr vor einem Ausfall einer ihrer Spitzenspieler haben (müssen)...und selbst ein 2.Platz würde ihre "Mission" ja nicht stoppen...objektiv betrachtet würde ich übrigens erst ab einer Quote von 10:1 auf Laxten wetten ![]() Kleiner Nachtrag zum Spiel: Ganz enge Kiste gegen einen sympathischen Gegner, der in der Verfassung eigentlich nicht absteigen kann/darf...Spiel des Tages war das "epische" Duell Engelmann-Freese, das nach ca. 7 Stunden und Abwehr mehrerer Matchbällen nach Essen ging Der Schiedrichter musste übrigens nach 4 Sätzen sicherheitshalber ausgetauscht werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ist Schollinsky mir doch zuvor gekommen.
OL läuft nach meiner Kenntnis sogar zunehmend ohne Kohle. Peter spricht nicht zu Unrecht von der höchsten Hobbyliga. Zwei Teams kenn ich sicher, bei denen es nichts zu erben gibt. Auch wenn das einen der Hauptprotagonisten betreffend niemand glauben mag. RL würde dann wohl schwer, ein gänzlich kostenlos agierendes Team zu finden. Geld kostet der Krams auch so schon genug (Mannschaftsnenngeld nach Liga gestaffelt, Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen, ggf. Übernachtung, Schiedsrichter...), es läppert sich. Wobei ich es keinesfalls ehrenrührig finde, wenn ein Verein für sich entscheidet, gewünschte Spieler mittels finanzieller Argumentationshilfe für sich zu gewinnen. Das hat auch andernorts schon über viele Jahre zu guten und honorigen Lösungen geführt. Ich finde es ergo eher schwierig, über die Entwicklung und Stoßrichtung Luttens von außen zu urteilen. Wenn das auch in fünf Jahren noch klappt, hat man es aus Innensicht wohl richtig gemacht. Wichtig wäre für mich immer der Grad an Identifikation mit dem Verein und da geht es wohl eher um Charaktere, unabhängig vom Portemonnaie. Das für den TuS Lutten beurteilen zu wollen, steht zumindest mir nicht zu. In Hude sind es die Ergebnisse der Vergangenheit, die das für uns von vornherein unattraktiv machen. Nun klappt es seit Jahren halt auch so, dass die Leute von außen den Weg zu uns finden. Das ist ne Mischung aus Konzept, Glück, Kompetenz der handelnden Personen, extramonetäre Vorteile wie soziale Kontakte etc.. Klickerten wir heute noch auf Bezirksebene, wären allerdings Gluza, Pohl, Kleinert, Mieschendahl... nicht bei uns gelandet. Ergo: möglichst schnell die Klassen zu durchwandern hat durchaus seinen Reiz. Schwierig. Gruß, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Schön das sich soviele einen Kopf über den TuS machen!
Neid ist ein Zeichen von Anerkennung! Danke auf diesen Weg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kann mich grade nicht entschieden weswegen ich mehr neidisch bin: sind´s die regelmäßigen Trainingszeiten oder die gute Kameradschaft bei euch? Jetzt weiß ich´s: es ist und bleibt deine Suppenverköstigung! Bin ich jetzt den Pressesprecherposten los ?Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall die Suppe!
Markus ist einfach ein Großer, das steht fest. Macht einfach unbeirrt weiter, ihr Lutter, oder Luttener? Entscheidend ist ja, dass man selbst mit sich eins ist. Ihr macht das schon. Gruß, Tom. P.S.: der Stoiber Gerd als Pressesprecher ist allerdings schon ne Nummer. Kann man für umme normal nicht ablehnen .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einige Personen in unserem Verein haben vor Jahren entschlossen das wir nicht mehr auf Kreisebene spielen möchten. Um den Traum zu verwirklichen mussten wir in die Tasche greifen um auch möglichst schnell aufzusteigen. Wenn man dann eine bestimmte Liga erreicht hat, dann kommen schon mal Personen die einfach höher Spielen möchten. Mit Hude können und wollen wir uns gar nicht vergleichen. Hude hat das Glück der geographischen Lage. D´horst, Bremen und Oldenburg! Auch die Vereinsarbeit läuft professioneller, dafür gibt es einfach zuviele positiv Verrückte in Hude! Wir möchten einfach versuchen gutes Tischtennis in Lutten zu zeigen und da sind wir auf dem besten Weg. ![]() Leider tauchst du niergendwo mehr auf! Vielleicht schaffst du es ja mal zu einem Heimspiel von uns! Würde mich wirklich freuen! ![]() Auf gar kein Fall!!! Vergesse immer das ich erst dir die Infos geben muss, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe! Sind mit deiner Arbeit bestens zufrieden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr ruhig hier, wenn nicht gerade über Lutten diskutiert wird. Dabei ist ja durchaus noch Spannung vorhanden...
Starke Molbergener sorgen dafür, dass der Kampf um die Meisterschaft nicht gerade spannender wird...7:9 aus Laxtener Sicht. Um dem Verlust des Relegationsplatzes (und der noch theoretischen Chance auf die Meisterschaft) vorzubeugen, wurden direkt personelle Konsequenzen gezogen und die für die Niederlage zweifelsfrei ausgemachten Schuldigen bekommen beim Auswärtsspiel in Wissingen eine Denkpause...
|
|
|
|||
|
|||
|
Damit hier wieder etwas Leben eingehaucht wird!
Nachlese zum Emslandspiel: http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...olzhausen.html Und zum Wissingenspiel: http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...olzhausen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz schön ruhig hier
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann erzähl doch mal: wie schätzt du die Abstiegssituation ein? Oben ist ja nicht so interessant...
Greetz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|