Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2014, 12:10
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: BOL-Süd 2013/2014

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
ich finde was Lutten mach auch nicht gut, aber ihre Entscheidung. Da wo Lutten mal hin möchte wird kein TT mehr ohne Geld gespielt. Ob man jetzt viel oder wenig bezahlt ist da völlig egal.
Nur von Laxten darf eigentlich keine Häme deswegen kommen.
Ist bei Laxten in der Vergangenheit (lange lange her ) nicht auch ein wenig Geld geflossen ? Sollte ich mich irren, entschuldige ich mich für dafür. Meinte nur das es damals so war oder nicht ?
Und Angst wird Lutten glaube ich nicht haben.
Schade, dass wir am 08.03. selber ein Spiel haben. Wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel mit vielen Zuschauern.
Häme kommt von mir, nicht von Laxten Hab in meiner "Karriere" bisher aber auch noch nicht gegen bezahlte TT-Spieler spielen müssen...

Und die Zeit wo Laxten (zu ) viel Geld gezahlt hat lag vor der Meinen.

Und Angst werden die Luttener wohl eh weniger vor Laxten als vielmehr vor einem Ausfall einer ihrer Spitzenspieler haben (müssen)...und selbst ein 2.Platz würde ihre "Mission" ja nicht stoppen...objektiv betrachtet würde ich übrigens erst ab einer Quote von 10:1 auf Laxten wetten

Kleiner Nachtrag zum Spiel:
Ganz enge Kiste gegen einen sympathischen Gegner, der in der Verfassung eigentlich nicht absteigen kann/darf...Spiel des Tages war das "epische" Duell Engelmann-Freese, das nach ca. 7 Stunden und Abwehr mehrerer Matchbällen nach Essen ging Der Schiedrichter musste übrigens nach 4 Sätzen sicherheitshalber ausgetauscht werden...
Alt 25.01.2014, 15:29
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
OL auf jeden Fall ! Streiche kein setzte kaum !
Da ist Schollinsky mir doch zuvor gekommen.
OL läuft nach meiner Kenntnis sogar zunehmend ohne Kohle. Peter spricht nicht zu Unrecht von der höchsten Hobbyliga.
Zwei Teams kenn ich sicher, bei denen es nichts zu erben gibt. Auch wenn das einen der Hauptprotagonisten betreffend niemand glauben mag.
RL würde dann wohl schwer, ein gänzlich kostenlos agierendes Team zu finden.
Geld kostet der Krams auch so schon genug (Mannschaftsnenngeld nach Liga gestaffelt, Fahrtkosten zu den Auswärtsspielen, ggf. Übernachtung, Schiedsrichter...), es läppert sich.
Wobei ich es keinesfalls ehrenrührig finde, wenn ein Verein für sich entscheidet, gewünschte Spieler mittels finanzieller Argumentationshilfe für sich zu gewinnen. Das hat auch andernorts schon über viele Jahre zu guten und honorigen Lösungen geführt.
Ich finde es ergo eher schwierig, über die Entwicklung und Stoßrichtung Luttens von außen zu urteilen. Wenn das auch in fünf Jahren noch klappt, hat man es aus Innensicht wohl richtig gemacht.
Wichtig wäre für mich immer der Grad an Identifikation mit dem Verein und da geht es wohl eher um Charaktere, unabhängig vom Portemonnaie. Das für den TuS Lutten beurteilen zu wollen, steht zumindest mir nicht zu.
In Hude sind es die Ergebnisse der Vergangenheit, die das für uns von vornherein unattraktiv machen. Nun klappt es seit Jahren halt auch so, dass die Leute von außen den Weg zu uns finden. Das ist ne Mischung aus Konzept, Glück, Kompetenz der handelnden Personen, extramonetäre Vorteile wie soziale Kontakte etc.. Klickerten wir heute noch auf Bezirksebene, wären allerdings Gluza, Pohl, Kleinert, Mieschendahl... nicht bei uns gelandet. Ergo: möglichst schnell die Klassen zu durchwandern hat durchaus seinen Reiz.

Schwierig.

Gruß, Tom.
Alt 28.01.2014, 20:43
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön das sich soviele einen Kopf über den TuS machen! Neid ist ein Zeichen von Anerkennung! Danke auf diesen Weg!
Alt 30.01.2014, 12:58
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sancho Beitrag anzeigen
Schön das sich soviele einen Kopf über den TuS machen! Neid ist ein Zeichen von Anerkennung! Danke auf diesen Weg!
Mensch Markus,

kann mich grade nicht entschieden weswegen ich mehr neidisch bin: sind´s die regelmäßigen Trainingszeiten oder die gute Kameradschaft bei euch? Jetzt weiß ich´s: es ist und bleibt deine Suppenverköstigung! Bin ich jetzt den Pressesprecherposten los?

Greetz
Alt 30.01.2014, 20:50
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auf jeden Fall die Suppe!
Markus ist einfach ein Großer, das steht fest.

Macht einfach unbeirrt weiter, ihr Lutter, oder Luttener?
Entscheidend ist ja, dass man selbst mit sich eins ist.
Ihr macht das schon.

Gruß, Tom.

P.S.: der Stoiber Gerd als Pressesprecher ist allerdings schon ne Nummer. Kann man für umme normal nicht ablehnen .
Alt 31.01.2014, 20:36
Sancho Sancho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen

Wobei ich es keinesfalls ehrenrührig finde, wenn ein Verein für sich entscheidet, gewünschte Spieler mittels finanzieller Argumentationshilfe für sich zu gewinnen. Das hat auch andernorts schon über viele Jahre zu guten und honorigen Lösungen geführt.
Ich finde es ergo eher schwierig, über die Entwicklung und Stoßrichtung Luttens von außen zu urteilen. Wenn das auch in fünf Jahren noch klappt, hat man es aus Innensicht wohl richtig gemacht.

---- Klickerten wir heute noch auf Bezirksebene, wären allerdings Gluza, Pohl, Kleinert, Mieschendahl... nicht bei uns gelandet. Ergo: möglichst schnell die Klassen zu durchwandern hat durchaus seinen Reiz.

Gruß, Tom.
Ein guter Beitrag! Trifft den Nagel auf den Kopf!

Einige Personen in unserem Verein haben vor Jahren entschlossen das wir nicht mehr auf Kreisebene spielen möchten. Um den Traum zu verwirklichen mussten wir in die Tasche greifen um auch möglichst schnell aufzusteigen. Wenn man dann eine bestimmte Liga erreicht hat, dann kommen schon mal Personen die einfach höher Spielen möchten.
Mit Hude können und wollen wir uns gar nicht vergleichen. Hude hat das Glück der geographischen Lage. D´horst, Bremen und Oldenburg! Auch die Vereinsarbeit läuft professioneller, dafür gibt es einfach zuviele positiv Verrückte in Hude! Wir möchten einfach versuchen gutes Tischtennis in Lutten zu zeigen und da sind wir auf dem besten Weg.

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall die Suppe!
Leider tauchst du niergendwo mehr auf! Vielleicht schaffst du es ja mal zu einem Heimspiel von uns! Würde mich wirklich freuen!

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Bin ich jetzt den Pressesprecherposten los?

Greetz
Auf gar kein Fall!!! Vergesse immer das ich erst dir die Infos geben muss, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe! Sind mit deiner Arbeit bestens zufrieden!
Alt 15.02.2014, 01:20
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Sehr ruhig hier, wenn nicht gerade über Lutten diskutiert wird. Dabei ist ja durchaus noch Spannung vorhanden...

Starke Molbergener sorgen dafür, dass der Kampf um die Meisterschaft nicht gerade spannender wird...7:9 aus Laxtener Sicht. Um dem Verlust des Relegationsplatzes (und der noch theoretischen Chance auf die Meisterschaft) vorzubeugen, wurden direkt personelle Konsequenzen gezogen und die für die Niederlage zweifelsfrei ausgemachten Schuldigen bekommen beim Auswärtsspiel in Wissingen eine Denkpause...
Alt 27.02.2014, 14:08
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit hier wieder etwas Leben eingehaucht wird!

Nachlese zum Emslandspiel:

http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...olzhausen.html

Und zum Wissingenspiel:

http://bsv-holzhausen-1924.de/abteil...olzhausen.html
Alt 02.03.2014, 20:03
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schön ruhig hier
Alt 04.03.2014, 09:49
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bumbse Beitrag anzeigen
Ganz schön ruhig hier
Dann erzähl doch mal: wie schätzt du die Abstiegssituation ein? Oben ist ja nicht so interessant...

Greetz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »