Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.02.2004, 13:09
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Der Primorac OFF - ist DAS Holz überhaupt. Ist für alles gut geeignet ausser Abwehr. Das Boll Forte hab ich auch, das find ich nicht so gut. Bischen zu schnell. Hab Vorher Donic Vario Soft und normal je max. gespielt, das ist viel zu schnell. Jetzt Sriver FX 2.1 2x mit diesem Holz, Feeling pur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.02.2004, 13:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Zitat:
Zitat von menikmati
Der Primorac OFF - ist DAS Holz überhaupt. Ist für alles gut geeignet ausser Abwehr. Das Boll Forte hab ich auch, das find ich nicht so gut. Bischen zu schnell. Hab Vorher Donic Vario Soft und normal je max. gespielt, das ist viel zu schnell. Jetzt Sriver FX 2.1 2x mit diesem Holz, Feeling pur
wieso ist das holz nicht für die abwehr geeignet? ruwen filius spilet das, und ich kenne mehrere abwehr oder störspieler die das auch spielen
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.02.2004, 13:44
VH-GOTT VH-GOTT ist offline
Aufschlagwunder
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 19
VH-GOTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Ist das Primorac eni Allroundholz? Ist es schneller als mein Skitt Skyline??
Gruß VH-Gott
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.02.2004, 13:45
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2001
Ort: Altenburg (Thüringen)
Alter: 38
Beiträge: 1.311
Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Also wenn du noch ein Skitt Skyline 5.8 bräuchtest könnte ich dir eins abgeben. Ist versiegelt und in 1a Zustand.Griff ist anatomisch.
Bei Interesse PN an mich
__________________
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute;
seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13.02.2004, 15:43
fuego fuego ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 20
fuego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Ich selbst finde dass das Primorac Off- schneller ist als in den meisten katalogn angegeben.....daher würde ich dir eher mal falls das Boll Forte OFF auch zu schnell ist dir ein Timo Boll All+ empfehlen
Falls du Donic willst: Perrson Powerallround

cu
fueGo

PS:Andro's All-Hölzer sind auch nicht schlecht,z.B. :
Super Core All+
oder Super Core All
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.02.2004, 15:46
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Zitat:
Zitat von VH-GOTT
Ist das Primorac eni Allroundholz? Ist es schneller als mein Skitt Skyline??
Gruß VH-Gott
das primorac ist ein off- holz, aber wie ich finde leicht zu kontrollieren, spiele daruaf 2.1 mm sriver el, zweischichtig geklebt, müsstest du aber gucken wo du ein altes herbekommst, das neue hat sehr starke vibrationen
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.02.2004, 16:07
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 1.201
menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
wieso ist das holz nicht für die abwehr geeignet? ruwen filius spilet das, und ich kenne mehrere abwehr oder störspieler die das auch spielen
Kann sein, ist mir eigentlich auch egal. Es ist meine Meinung, du hast eine andere also ist das schön
Ich würd mir fürs Abwehrspielen ein anderes Holz kaufen.

Also das alte Primorac Holz hab ich auch, wie das neue mit dem Solid Balance Core Zeugs ist weiss ich auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.03.2004, 10:39
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 594
yolatango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

stiga allround classic und dann 2 ordendliche lagen...- versuchs;-)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.03.2004, 17:46
spinfreak spinfreak ist offline
Topspin, Punkt!
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 312
spinfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wahl eines Holzes

Na hallo... 1. Du klebst ja frisch, dann würde ich dir eher den Persson Powerplay raten, der is ein bissl schneller, jedoch immernoch gute kontrolle.
2. Ich könnte dir einen Händler angeben, welcher dir ein Skitt Skyline 5.8 verkaufen könnte (natürlich neu )! Aber das Geschäft liegt in der Schweiz. Also musst du mit höhren Porto-Kosten rechnen. Aber eigentlich nicht viel mehr. Und für Versiegelung dazu kostet dich das rund 2,60 Euro.
Den Händler kann ich dir empfehlen! Guter Support, schneller Service!
Ich kann dir ja die Adresse und e-Mail-Adresse geben, falls du dich für das Holz interessierst.

cya spinfreak

PS: Nein, ich bin kein Angestellter von diesem Händler . Will ja nur helfen
PS2: Wenn du ein leichteres Holz willst, dann nimm den Donic Persson Powerplay Senso (V1 oder V2)

Geändert von spinfreak (04.03.2004 um 17:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruwen Filus (GER) Jancsi Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 395 01.06.2024 03:25
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) sVeNd Stammtisch 124 12.03.2024 04:56
unangemessenes Verhalten eines Verbandspräsidenten !?? Cheftrainer Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 16 15.05.2003 02:23
Konzept eines Verbandstrainers fortune39 Bayern allgemein 4 28.03.2002 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77