|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eventuell neuer Verein gesucht (Ruhrgebiet/Bergisches Land)
Hallo zusammen,
eventuell (je nachdem, wie sich gewisse Dinge im aktuellen Verein noch entwickeln) suche ich zur neuen Saison einen neuen Verein. Die Klasse ist erstmal zweitrangig - Hauptsache ist, dass das zwischenmenschliche stimmt. Mein aktueller TTR-Wert ist so um die 1700. Und bis zum (aufstellungstechnisch wichtigen) Stichtag im Mai vergehen ja noch so einige Spiele... Ich freue mich auf eure Nachrichten! Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
AW: Eventuell neuer Verein gesucht (Ruhrgebiet/Bergisches Land)
Um mal nach den bisherigen Nachrichten (danke dafür, aber so richtig war da noch nichts dabei!) etwas konkreter zu werden:
ich suche im Raum Velbert, Hattingen, Bochumer Süden, Mülheim, Essen und Wuppertal.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche eventuell neue Herausforderung - Bergisches Land | Wipphück | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 17.03.2013 12:25 |
OL-Spieler sucht Verein im Ruhrgebiet/Bergisches Land/Sauerland/Niederrhein | xXBollSpiritXx | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 20.02.2012 15:57 |
Eventuell neuer Verein gesucht...Bezirksliga oben hoch positiv | Noppenfreak | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 06.05.2010 13:44 |
Neuer Verein in der Region Ruhrgebiet/Münsterland gesucht | CondorX | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 27.04.2010 12:27 |
Kreis Bergisches Land Spieler gesucht | harzentt | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 15.10.2007 08:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.