Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst du zum Spiel SG Rodheim - TTC Ockstadt kommen?
Ja ich werde zuschauen! 6 37,50%
Nein, ich bin nicht anwesend! 10 62,50%
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2014, 21:58
Fanta4 Fanta4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL4 - SG Rodheim vs. TTC Ockstadt

Na dann schön fleißig die Ergebnisse ins Netz stellen.

Viel Spaß allen, der besseren Mannschaft den Sieg.

Gruß aus Dortelweil

Fanta4
Alt 21.02.2014, 23:52
Fanta4 Fanta4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fanta4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, man hört ja gar nichts. Liveticker hat wohl ein bißchen Delay.

Bei 4:3 etwa Spiel abgebrochen und zur Theke?
Alt 22.02.2014, 00:41
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

8:8

Rodheim spielt 4:0 Doppel und verliert dabei nur 1 Satz.

Vorne 2:2 (Klühs kann immer noch einen Gang zulegen und spielt v.a. gegen Schlicht phasenweise überragend, Micha ist nie so richtig da irgendwie und verliert nach dem knappen Spiel gegen Schlicht noch deutlich gegen Ernst)
Mitte 1:3 (Müller verliert deutlich gegen Staudt und kämpft sich nach 0:2 gegen Seifert und ständigen Rückständen in Satz 3 und 4 noch in den fünfen, führt sogar 1:4 und verliert dann deutlich)
Hinten 1:3 (Jacksch spielt sehr stark bis zum 2:1 gegen Lohse, dann trifft er keinen Ball mehr, verliert auch gegen Geis, Lingenau sehr stark gegen Geis und verliert dann nach hoher Führung im 1. Satz knapp in 4)

Fazit:
0:4 Doppel ist natürlich tödlich, daher irgendwie gefühlt eine Niederlage für Ockstadt. Klühs im Einzel überragend, Seifert hat mich sehr beeindruckt und überzeugt.
Auf Rodheimer Seite sind natürlich die Doppel hervorzuheben, die auch viel besser zusammengepasst haben. In den Einzeln hat man das Fehlen von Sobek ebenso deutlich bemerkt wie das nicht vorhandene Training von Müller (war speziell gegen den sicheren Ball-zurück-schieber Staudt zu sehen).

Gerechtes Ergebnis, welches Rodheim sicherlich mehr weiter hilft.

Live-Ticker war nicht so einfach, da fast kein Empfang in der Halle und flotte-Noppe scheinbar dann besseres zu tun hatte

P.S.:
Phasenweise sicherlich 60 Zuschauer in der Halle Gerade gegen Ende super Stimmung, wobei Ockstadt etwas mehr Lärm gemacht hat.
Alt 22.02.2014, 02:51
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dieser Aufstellung war Ockstadt klarer Favorit! Aber ich denke Micha nicht in topform und Doppel vielleicht etwas unglücklich gestellt! Aber ich denke 8-8 geht in Ordnung! Eher ein gefühler Sieg für Rodheim als für Okscht!
Aber somit bleibt der Zweikampf spannend und Assenheim, Bauernheim,OM und auch andere können die TOP 2 noch ärger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 22.02.2014, 02:58
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Leser und TT-Freunde,

es war eine tolle Stimmung! Wie sunfire schon geschrieben hat, war das mit dem Live-Ticket etwas doof. Wir haben hier unser Bestes versucht und vllt. war ich auch etwas blauäugig. Aber wir haben es zumindest versucht. Tut mir leid, dass das nicht so geklappt hat. Dennoch hat es aber vllt. dem einen oder anderen die Entscheidung erleichtert, doch nochmal in die Halle zu kommen. Für uns alle war es eine tolle Erfahrung, sowas mal zu wuppen. Und ich denke, dass das Ergebnis unter'm Strich auch ok ist. Ich musste leider dann oft im "Catering" (wie es manche nennen) helfen. Zu viele Hochzeiten ist dann etwas doof...

Mich hat es aber gefreut, den ein oder anderen mal real begrüßen zu dürfen. Weiterhin eine spannende Runde und viele schöne Spiele.

PS: Auch wenn es niemanden reicher macht, bin ich beeindruckt von der Leistung einiger Männer heute abend, die gelegentlich 0:2 hinten lagen und sich wieder rangekämpft haben. Den Ausfall von Sobek hätte man vor dem Spiel sicher als "Niederlage" werten können. Dennoch freut es mich, dass die Bereitschaft der anderen 6 Spieler vorhanden war und man jedes Spiel umkämpft hat.

DANKE FÜR DIE TOLLE STIMMUNG!!!!
Alt 22.02.2014, 08:06
Cocker Cocker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

....denke es gibt mindestens zwei Perspektiven, wie man das Ergebnis werten kann.
Die Rodheimer haben ohne Sobek ein Remis geholt, was sicherlich alles andere als eine Niederlage ist. Rodheim ist durch das deutlich bessere Spielverhältnis natürlich jetzt in der komfortablen Lage, das Ding aus eigener Kraft zu schaffen.

Ein wenig anders als Sunfire sehe ich die Sache aus Ockstädter Sicht.
Sicher kannst Du mit 0:4 Doppel nie ein Spiel gewinnen (Phrasenschwein grüsst). Man könnte aber auch sagen, dass ein Team sowas erstmal wegstecken muß, insbesondere in einem Spitzenspiel.
Und trotzdem haben Sie sich rangekmpft.
Klühs überrascht mich nicht, habe gegen Ihn selbst deutlich zu spüren bekommen und da hat er nur im zweiten Gang gespielt. Für mich ist er einer der besten Leute in der Klasse.
Und Micha? Der spielt seitdem er in Ockstadt ist, überragend.
Und wenn es gestern mal nicht sein sollte, sowas gibts.
Vielleicht hatte er einfach einen gebrauchten Tag, womöglich ein wenig nervös....etc........da kommt dann alles zusammen und nix geht mehr.
Kennen wir das nicht alle?
Und Seifert ist natürlich auch eine enorme Verstärkung, spielt sehr überlegt.

Alles in Allem finde ich aus der Distanz betrachtet, dass es bei beiden nur Gewinner gibt.

Geändert von Cocker (22.02.2014 um 08:07 Uhr) Grund: zu lang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »