|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich weiß nicht,wie lange BAUTZEN 3. benötigt, um die EINZELERGEBNISSE zu melden;heute ist Tag 3 nach dem Spiel-wird sich bestimmt der STTV freuen,da gibt es wieder ein Strafgeld für Bautzen
Wäre doch schön,wenn das irgendeiner mal mitteilen kann;schade dass dies bei manchen Vereinen so lange dauert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Spielergebnisse
Mitteilung an den STTV ist nicht mehr nötig, das passiert automatisch. Ich hab die Sektkorken aus der STTV-Geschäftsstelle bis nach Bautzen gehört.
![]() Währenddessen behaupten Insider, dass der Meldeprozess in den kommenden Tagen kurz vor dem Abschluss stehe. So so einigen Aussagen zufolge die Eingabe Aufstellung sowie der ersten Doppelergebnisse bereits abgeschlossen und man mache sich mit Hochdruck an die Meldung der Einzelergebnisse. |
|
|||
|
|||
Seid ihr mittlerweile bei der Eingabe der zweiten Einzelrunde?
|
|
||||
|
||||
es läuft noch hier eine Anfrage:
http://www.guinnessworldrecords.com/set-a-record/intro/
|
||||
|
||||
Jep, wir haben mit angepackt. Aber du solltest doch die Ergebnisse kennen...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn Du der bist, für den ich Dich halte, dann solltest Du einen recht guten Draht zu den Mitte-Leuten haben.
![]() |
|
|||
|
|||
Da liegt wohl eine Verwechselung vor.
|
|
||||
|
||||
Ja, was ist da los? Jetzt auch Bautzene 1 betroffen? Internet in Ostsachsen in den Ferien?
![]() |
|
||||
|
||||
Scheint so: "The requested application was not found on this server."
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spielergebnisse OL Bayern | Wolfram.Lipp | Bayern allgemein | 49 | 13.07.2002 10:34 |
Spielergebnisse Regionalliga Süd | Quizard | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 7 | 21.05.2002 12:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.