|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin für diesen Antrag | |||
| Ja |
|
8 | 40,00% |
| Nein |
|
12 | 60,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klassenreform Kreis Essen
Zitat:
das Du es schwach findest, das das Thema hier nochmal aufkommt, kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde vorher hierüber diskutiert, also kann man ja wohl auch das Ergebnis hier im Forum diskutieren. Ich und meine Mannschaft haben sich an der Umfrage beteiligt, von daher darf ich doch wohl auch meine Unzufriedenheit über die Entscheidung kundtun. Das ist kein Meckern, sondern eine Stellungnahme. Das der Arbeitskreis so entschieden hat, finde ich weiterhin schade, weil es, aus meiner Sicht, die falsche Interpretation der Umfrage ist. Dennoch dank an alle, die im Arbeitskreis die Sache mal versucht haben, anzustossen. Das, was tatsächlich viel schlimmer und enttäuschender ist, ist das sich so wenige Teams hieran beteiligt haben. Sie hätten ja auch in dem Fragebogen angeben können, das sie alles so belassen möchten, aber garnicht zu reagieren ist schwach. ![]() Die Ignoranten haben nunmal jetzt recht bekommen, so ist es nunmal. Schade. Meine Meinung dazu werde ich nicht ändern (muß ich ja auch nicht... )Vielleicht ergibt sich irgendwann doch noch mal eine Gelegenheit das Thema anzugehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist wie so oft im Leben, jeder setzt Prioritäten.
Ich spiele gerne Tischtennis um des Spielens Willen, Beruf und Familie haben eine deutlich höhere Priorität. Somit bin ich froh, wenn ich gelegentlich mal zum Training kommen kann, aber bestimmt habe ich keine freie Zeit zur Teilnahme an abendlichen Treffen, etc. Auf elektronischem Wege kann ich mir immer wieder ein paar Zeitfenster einräumen. Siehe auch meine Beiträge zu diesem Thema. Dennoch würde mich interessieren, auf welchem Wege die Befragung stattgefunden hat, da ich mir persönlich nicht sicher bin, ob ein Fragebogen für meine Mannschaft eingegangen ist, bzw. ob dieser von uns beantwortet wurde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Daniel schon erläutert hat: Der "AK Klassenreform" hat verschiedene Sichtweisen des Abstimmungsergebnisses diskutiert und abgewogen. Unabhängig davon, wie jeder einzelne von uns Vieren darüber denkt, hat der AK dann beschlossen, dem KV zu empfehlen, auf eine Klassenreform wie zuletzt vorzuschlagen zu verzichten. Der Grund lag einfach darin, dass eher mit negativen als mit positiven Reaktionen auf eine Reform - egal wie diese Reform aussieht(!) - zu rechnen ist. Und man muss rückläufige Aktivenzahlen ja nicht zusätzlich befeuern. Mögliche Alternativen können aus unserer Sicht nur Reförmchen in ganz kleinen Schritten sein, ähnlich wie die Einteilung der 3.KK in A- und B-Gruppen nach der Hinrunde. Sportliche Grüße Andreas Beckmann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für Dein Feedback. Zur Saison 2013/2014 bin ich selbst der Mannschaftskapitän Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung mehr, ob ich etwas bekommen habe, bzw. ob und wie wir reagiert haben. Ich weiß noch nicht einmal ob und wenn welche Mailadresse in Click-TT hinterlegt ist. Werde mich da aber nochmal schlau machen. Jetzt bin ich einer, der tagtäglich im Internet unterwegs ist. Keine Ahnung, wie es bei den anderen Mannschaften aussieht. Beste Grüße, Sascha Jurkschat |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom Zeitpunkt des Versands des Fragebogens bis hin zur Auswertung sind schon einige viele Wochen vergangen. Wer es bis dato nicht geschafft hat diesen Fragebogen in seiner Mannschaft zu besprechen, der hat aus unserer Sicht einfach kein Interesse an Veränderung. Finde ich persönlich schade, muss man aber so hinnehmen. Gruß Daniel de Kock |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Brett 1 eurer dritten Mannschaft ist deutlich stärker als jeder aus der Zweiten. - Brett 3 eurer dritten Mannschaft hatte in der VR ebenfalls einen höheren QTTR als jeder aus der Zweiten (wenn auch nur knapp). - Durchschnitts-QTTR der ersten sechs Spieler der dritten Mannschaft: VR 1465,2; RR 1459,5. - Durchschnitts-QTTR der ersten sechs Spieler der zweiten Mannschaft: VR 1456,2; RR 1444,2. --> Eure dritte Mannschaft ist im Schnitt 9 bzw. 15 Punkte bessser als eure Zweite!!! Es wird bestimmt alles seine guten Gründe haben, weshalb ihr so aufgestellt habt und ich will mich da sicher nicht einmischen... Aber irgendwie sollte man sich dann nicht wundern, dass die jeweiligen Mannschaften dort stehen, wo sie stehen... Nichtsdestotrotz viel Erfolg am Donnerstag gegen Frintrop! Ich gönn euch die Überraschung
Geändert von Die 4 a happy Mood (19.03.2014 um 01:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Falls dich weiter die Langeweile treibt kannst Du die ähnliche Tabellen-Situation bei TTC Schonnebeck ja auch direkt nochmal kommentieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass ein Blick auf die TTR Werte leider alleine nicht reicht, da es halt auch darauf ankommt, wo diese Punkte "erwirtschaftet" werden. Am Beispiel Schonnebeck sieht man das ganz gut. Ich habe dort letztes Jahr als Brett 1 der 2. Mannchaft in der 1. KK die beste Bilanz gehabt. Für KL oben reicht es bei mir jedoch nicht, so dass ich regelmäßig Haue bekomme. Unser Brett 1 unser diesjährigen 2. Mannschaft sammelt in der 1. kk oben fleißig Punkte und hat mich weit überholt, während ich viele Punkte verloren habe. Hinsichtlich der realen Spielstärke sind wir jedoch gleich. Er selbst sagt, dass er an meiner Stelle ähnlich stehen würde. Der Unterschied 1.kk Oben und Kl oben ist einfach zu groß!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Durchschnitt 2. Herren: VR: 1.454; RR: 1.444 (jeweils der ersten Sechs) Durchschnitt 3. Herren: VR: 1.450; RR: 1.451 (jeweils der ersten Sechs) Zur Vorrunde war die 2. Mannschaft bei deiner Betrachtung also besser, die Verschiebung zur Rückrunde zu Gunsten der 3.Mannschaft ist sicherlich auch bei uns auf Gründe zurückzuführen, die Vanguard oben erwähnt hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|