|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Alteeer...
Verstehe kein Wort...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Als der HSV "mal 2.200 war", gabs a) noch gar kein Bilanz-System, geschweige denn war b) ein TTR-Wert noch nicht mal geplant. 1987 war der letzte "große" Titel für den HSV, oder täusche ich mich da (Pokalsieg?)? Im Tischtennis hat sich seit der Zeit auch einiges getan.... Mir ist das ganze Gezeter gerade relativ egal (4 Spiele ohne Niederlage beim SV Werder ), aber das Rennen wird im Abstiegskampf spannend bleiben. Auch Werder ist noch nicht durch, dazu sollten jetzt mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen her, dann müsste es reichen. Ich habe vor der Saison getippt, daß dieses Jahr eine Mannschaft absteigt, die GAR nicht damit rechnet: HSV, VFB, Eintracht, auch Werder, alle sind dick unten mit dabei. WEIL die Erwartungshaltung (beim HSV Träumen von längst vergangenen Zeiten genannt) einfach mit der aktuellen Lage nicht übereinstimmen. Wie auch hier vor der Haustür beim VFB: Ich kann das nicht nachvollziehen als Werder-Fan, aber hier in Stuttgart wird vom VFB Jahr für Jahr erwartet, daß sie um die EL-Plätze mitspielen. Deswegen wird hier alle 2 Jahre der Trainer entlassen. Änlich in Hamburg, nur gibts da noch genug "Theater" drumherum. Es zeigt sich eben immer wieder, daß obwohl der Kader für den Abstieg eigentlich "zu gut" ist (VFB, HSV, Eintracht, mit Abstrichen Werder) Fußball nicht immer berechenbar ist, zum Glück. Fußball soll Spaß machen, auch (oder gerade) als Fan. DAS kapieren sie vor allem beim HSV und beim VFB nicht. Beim HSV haben es scheinbar einige immer noch nicht kapiert, daß sie gegen den Abstieg kämpfen müssen. In Nürnberg, Mainz hingegen schon, sogar Hertha hat eine gewisse "Demut" gelernt, Werder hat zum Glück scheinbar auchkapiert, um was es geht. Mein Tipp: 16. HSV (Relegation gegen Pauli wäre bestimmt ganz nett )17. Freiburg 18. Braunschweig
Holz: Nittaku Barwell Fleet FL, VH: Test schwarz, RH: Test rot Geändert von powerpaul (11.03.2014 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komisch ... Hannover steckt mitten drin im Abstiegsscheißehaufen, über die redet kein Mensch ... 26 Punkte reichen noch lange nicht.
|
|||
|
|||
|
Ich dachte, Du würdest über eine gewisse Auffassungsgabe verfügen. Oder würdest Dich zumindest bemühen.
Schaaaaaade. Zitat:
![]() In unserer TT-Liga ist ohnehin fast jeder Gegner Werder-Fan. Scheiß A 1... ![]() Wenn der HSV nach Ablauf einer Saison (möge es bitte die 1. Liga bleiben) nicht endlich mal so organisiert und macht und tut, wie es ERFOLGSversprechend ist, dann werde ich stinkig. Lieben werde ich diese 3 Buchstaben allerdings immer. Ach ja: KÄMPFEN tun sie. Sie haben das vorher nur noch nie trainiert. Zumindest nicht in Wettkampf-Situationen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Über Nürnberg redet ob des Zwischenspurts auch kaum noch einer ... so schnell gehts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube ja, für die Bundesliga wäre es am besten, wenn der Club Reli spielt. Die können Reli! Der VfB und der HSV eher nicht. Denen würden die Knie schloddern und der Zweitligist würde Erstligist werden. Das muscha nicht sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Klar, die sind noch lange nicht durch, auch Hoppenheim kanns noch treffen, wenn´s extrem doof läuft. Glaub ich zwar nicht, die spielen eigentlich zu gut, aber es ändert sich ja im Fußball manchmal alles sehr schnell. Ich denke, daß es wohl auf eine Entscheidung zwischen diesen fünf Teams hinaus läuft (kann mich aber auch irren): Braunschweig (steigen mMn direkt ab) Freiburg (werden es sehr schwer haben, Platz 17 oder 16) HSV (eigentlich zu gut, aber mit der Einstellung haperts, Platz 17, 16 oder 15) VFB (der Kader ist definitiv bundesliga-tauglich, aber die scheinen es immer noch nicht kapiert zu haben, um was es geht, durch Huub kann sich das aber schnell ändern, ich tippe, daß die drinbleiben, Platz 17, wenns doof läuft, tippe eher auf 14) Nürnberg (werden bis zum Schluss zittern müssen, Vorteil ist, daß sie das kennen und nicht nervös werden, bleiben wohl drin, auch, weil sie Relegation zur Not können, Platz 15 oder Platz 16, nur wenns doof läuft Platz 17) Frankfurt, Hoffenheim setzen sich meiner Meinung nach noch ab, bei Werder bin ich vorsichtig optimistisch, daß die nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden, hängt jetzt viel an den nächsten 2 Spielen. Hannover wird wohl auf Platz 13 oder 14 eintrudeln. Lass mich mal überraschen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() GLUBBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Heißer Tipp: HSV - St. Pauli ! ![]() ![]() Hamburg würde Kopf stehen...
|
||||
|
||||
|
Japp, dann werden wieder Sperrzonen eingerichtet
![]() Bin ich auch für. Hätte ich auch noch'n Retter-T-Shirt für den Tag (nix gegen Dich HSV )Wobei, VFB gegen KSC ... oder Nürnberg gegen Fürth ... auch schön
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (12.03.2014 um 14:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|