|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Training in der Sommerpause
Hallo,
zuerst zu meiner Situation: Ich Spiele Tischtennis in einer Jugendmannschaft im Kreis Ludwigsburg und wir sind diese Saison aufgestiegen. Ab nächster Saison spiele ich in der Bezirksklasse. Mein Problem ist allerdings das während der Sommerpause unsere Halle umgebaut wird und die Trainingsmöglichkeiten bei uns im Verein insgesamt nicht die besten sind. Meine frage ist nun, ob jemand Tipps hat wie und wo man im Kreis Ludwigsburg am besten trainieren kann. Ich freue mich über jeden Tipp, gerne auch wenn ihr selber training anbietet. Mfg. Geändert von DaWeihnachtsmann (07.05.2014 um 15:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Training in der Sommerpause
das ist das völlig falsche Forum, hier wirst du keine Antworten finden.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
sommerpause, training |
|
|