|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Volland dabei :-)
Gut gemacht, Yogi!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur Kießling fehlt. ![]() ![]() ![]() Sollte für VF/HF reichen, mit Kies Achtelfinale. ![]()
|
||||
|
||||
Wer wird gestrichen?
Wahrscheinlich: Durm, Mustafi, Ginter, Goretzka, Hahn, Meyer und .... Volland ??
|
||||
|
||||
Ginter bleibt, dafür geht Höwedes. Und Volland bleibt auch, eher fliegt noch Lars Bender. Mit dem Rest stimme ich überein, wobei es bei Durm/Schmelzer/Jansen eher nen Dreikampf um die Position gibt, als dass ich Durm von Beginn an abschreiben würde.
|
||||
|
||||
Kruse hat eine Bomben-Hinrunde gespielt, danach leider sukzessive abgebaut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bevor Volland gestrichen wird, fliegt m.E. Draxler
|
||||
|
||||
Tja, Jogis "Leischdungsbrinzib" halt, der hat sie einfach nicht mehr alle.
Von diesem Kader genügen nur folgende Spieler den Ansprüchen bei einer WM. Tor: Manuel Neuer (Bayern München) Warum nicht ter Steegen? Meinetwegen Leno oder Trapp? Gut, mit Weidenfeller kann mal als Nummer 3 leben, aber das die Nummer 2 wegen ZIELER ausgebootet wurde, versteh ich trotz der Patzer von Adler nicht. Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (FC Arsenal) Die Abwehr ist und bleibt das Sorgenkind, aber wieso wird ein Jung oder ein Jantschke nicht berücksichtigt? Mittelfeld: Mario Götze (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund),Bastian Schweinsteiger (Bayern München) Das Mittelfeld stellt sich quasi von selbst auf.... Falls Khedira nicht fit ist, gute Nacht. Aber auch hier verstehe ich nicht, wieso Jogi nicht Rode nominiert!? Interessant wird sein, wer wo spielt. Müller im Sturm? Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom), Kevin Volland (1899 Hoffenheim) Wahnsinns-Auswahl, einen alten, langzeitverletzten Halb-Invaliden und einen Nachwuchsstürmer ohne internationale Erfahrung. Suber, Jogi.... ![]() Warum nicht Lassoga? Warum nicht Kruse? Warum nicht Gomez? Unser National-Trainer hat sie echt nicht mehr alle ![]() Wenigstens ist dann nach der WM der Weg frei für Jupp! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gomez, Lasogga und Rode? Das wären gute Witze gewesen.
|
|||
|
|||
Warum steht eigentlich Westermann nicht im Aufgebot?
Wer ist eigentlich Goretzka? |
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht, ob zumindest der olle (sicher ehrenwerte) Miro nicht der größre Witz ist und bei all dem zweifelsohne vorhandenen Talent eines Vollands, mit aktuell 10 Toren in der BuLi bei 32 Spielen scheint er mir auch nicht wirklich ein Knipser zu sein
![]() Ich tippe drauf, dass der Jogi aufs Pep-System umschwenkt und eh keinen Vollblutstürmer braucht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.