|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Was ich ja lustig finde, ist, dass überhaupt niemand unseren Prinz Poldi anzweifelt.
Ist ja auch egal. Jogi muss entscheiden. Und wenns in die Hose geht, wird er die Konsequenzen ziehen bzw. gezogen bekommen. @ Bretti: Danke für die Info zu Goretzka. Wahrscheinlich hat irgendjemand Jogi gesagt, dass er noch ein paar Schalker einladen muss, damit die Quote stimmt ![]() |
|
||||
|
||||
Hast Du ihn zuletzt mal in England spielen sehen? Nein? Merkt man.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...6903--sow.html Beim DfB sitzen eben Leute mit Ahnung .... ![]()
|
|||
|
|||
Ach, Fozzi
![]() Klar, ich schaue mir das regelmäßig an. Teilweise hat er wirklich gute Spiele gemacht. Er war leider die meiste Zeit verletzt. Was er allerdings in seinen gefühlten letzten 50 Länderspielen für eine Leistung gebracht hat (brauchst Dich nicht aufregen, ist nur meine subjektive Meinung), scheint keinen zu interessieren. Ist auch egal. Wenn er spielt und sich reinhängt solls mir recht sein. ---- So, und jetzt kommt wahrscheinlich wieder irgendeine Statistik, welch überragender Spieler er ist ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Liegt wohl eher daran, dass Schalke bei der Ausbildung einen sehr guten Job macht und es nun mal in der BuLi nicht all zu viele Spieler auf hohem Niveau gibt, die in der N11 startberechtigt sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
´
Zitat:
........... Turnierwaffen sind allerdings traditionell stumpf und weniger gefährlich.... ............................. http://u01151612502.user.hosting-age...en_und_-waffen .. ![]() ´
|
||||
|
||||
Zitat:
Was Poldis Leistungen in der Nationalmannschaft auf der Position des LS/LM angeht, geb ich Dir recht - da fand ich ihn auch verzichtbar. Aufgrund der drohenden Not bei den MS eben nicht. Was hast Du gegen Statistiken? Wenn Leute behaupten, dass zB Klose immer verletzt war, man dann aber in Statistiken belegen kann, dass er immerhin 24 Spiele gemacht hat, finde ich Statistiken zumindest hilfreich. Oder wenn Leute behaupten, dass Klose in großen Spielen nicht trifft, er dort aber eine Trefferhäufigkeit von 0,3 hat, was völlig ok ist, weil man ja gegen Brasilien, Spanien, Italien usw. selten 4:0 gewinnt, dann finde ich solche Statistiken schon ein hilfreiches Mittel um zu belegen, dass die Mähr, dass Klose in wichtigen Spielen nicht trifft, einfach vollkommener Blödsinn ist.
|
||||
|
||||
Heute Abend also das Topspiel zur WM-Vorbereitung.
![]() Noch gestern hielt ich die Aufstellung ohne aktuelle Nationalspieler für eine Lachnummer. Schon heute aber erschließt sich einem (gut, den meisten nicht ![]() Zieler - Höwedes, Mustafi, Ginter, Günter - Rudy, Goretzka - Hahn, Meyer, Draxler - Volland Nur folgerichtig, seinen Vertrag bis 2016 zu erfüllen; besser noch, ihn alsbald zu verlängern. ![]()
|
|||
|
|||
Ist schon gut. Wie ich schon schrieb, es handelt sich hier um meine subjektive Meinung ...
Ich finde, dass es Spieler gibt, die viiiel zu viele Länderspiele auf dem Buckel haben. Wahrscheinlich wird er uns bei der WM zum Titel schießen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.