|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselbörse 2014
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch zwei bestätigte Wechsel:
Alexander Acker (TTV Weinheim-West) & Luc Magister (SVH 1945 Kassel) zum TTV Mühlhausen Sonst wird's ja langweilig hier... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch der FV Wiesental hat zwei Neuzugänge: Thomas Teutenberg von der SG Neuenbürg/Unteröwisheim und Christopher Steinhauser aus Odenheim
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Adlereddy;2539955]Hier noch zwei bestätigte Wechsel:
Alexander Acker (TTV Weinheim-West) & Luc Magister (SVH 1945 Kassel) zum TTV Mühlhausen Dann gehts ja wieder etwas aufwärts in Mühlhausen. Ich denke, dass Magister wieder in Tritt kommen wird. Der Name bürgt ja für Qualität. Wie steht denn aber die III. Mannschaft in der BL. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Vbk Nord wird dieses Jahr wieder hochinteressant. Viele Gute Spieler sind dort in der neuen Spielrunde aktiv.
Viernheim mit Tröger und vermutlich Winkenbach, Mühlhausen mit erstarkter neuen Truppe, Weinheim-West mit sehr gutem Spitzenpaarkreuz, was macht Tim Fischer ?, Heidelberg ist immer im vorderen Tabellenbereich zu finden, da wird es wieder eng für Viernheim II, Mühlhausen II und TTC Weinheim III. Oftersheim hofft, mit dem neuen Jugendauswahl-und Verbandsligaspieler aus Sachen Anhalt, der die Qualifikation zur DM knapp verpasste, die Spielrunde etwas offener gestalten zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Partner, hatte nicht den Eindruck, dass es abwärts ging, ein Abstieg aus der stärksten Verbandsliga ist doch kein Beinbruch. Die 3. Mannschaft steht als Mischung aus letztsaisonaler 3. Mannschaft und 4. Mannschaft. Kann dich gerne auf die Spielerversammlung einladen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit Ch. Steinhauser dürfte es Richtung Verbandsklasse gehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann dich gerne auf die Spielerversammlung einladen ;-)[/QUOTE]
Mit aufwärts meinte ich natürlich die 1. Mannschaft. Schließlich habe ich durch Mühlhausen 12 TTR Punkte und meinen möglichen 3. Platz bei der Rangliste verspielt. Die hätte ich gerne wieder, da ich nicht immer eine 9:3 Führung u.a. nicht nach Hause bringe. Wenn ich bei der Spielerversammlung mitreden könnte, wäre es eine Überlegung wert. Ich denke, dass ich in Eurer Halle auch mal gewinnen werde, damit mir die Würste besser schmecken. |
|
|
||||
|
||||
|
Partner, wenn du so schlecht spielst auf der Rangliste gegen Materialspieler,- dann brauchst du nicht jammern wenn man verliert.
Allerdings waren es da ja nur -2 Punkte ![]() Und Adlereddy Hör uff mit solchen Einladungen der bringt uns den ganzen Laden durcheinander ![]() Und die Wurst wird auch so weiterhin Pikant sein mit oder ohne dich Partner ! ![]() Gebrüder Steinhauser jetzt in Wiesental ,-das wird interessant werden zur kommenden Runde ! Gruß sabby
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|