|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Zitat:
![]() (Murksi macht sich hier seit einiger Zeit ja recht rar und ist auch vergleichsweise "handzahm" geworden; hat wohl Angst, dass ihn das gleiche Schicksal ereilt wie seinen Klon ...schön ein' eingeschenkt bekommen übrigens heute von MaikS im HG-GB!![]() )Nee, Bretti, wette lieber mit mir. Bin liquide, integer und hab' Sachverstand; lauter Eigenschaften, deren Nachweis Murksi bislang schuldig geblieben ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Erklär mal, du Experte
![]() Gut, keine Frage, da gibt es sicherlich noch 3-5 Mitfavoriten, aber keine wirklich bessere Mannschaft, nur 31 bessere Trainer ![]() Zitat:
...und sollte das diesmal wieder nicht hinauen, trete ich aus der Kirche aus, was dann ganz sicher zu einem dicken Plus für mich trotz Wettverlusten führt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ** Hast doch gesehen wozu sowas führt. ![]() *** Sagt einer, der weder EIGENES Auto noch Smartphone besitzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht hat RR noch einen Tip parat, um deine wahrscheinlichen Totalverluste in irgendeiner Weise abzufedern. ![]() Das mit der Kirche würde ich auch nochmal überdenken, denn hier hilft offensichtlich nur Beten.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
**dass Bretti verliert? also bei dir als Gegner die größeren Chancen hätte? womit wir dann wieder bei * wären. *** aber ich kann die Leasingraten zahlen! Aus der Portokasse Auch da bist du den Nachweis im Übrigen noch schuldig.Und auf das Wesentliche bist du - wie stets - nicht eingegangen. |
|
|
||||
|
||||
|
* Bezog sich auf meine angebotene Wette.
** Hatte zwar dich zitiert, aber Bretti gemeint. ![]() *** Hallo Uli. ![]() Ich bin ausschließlich aufs Wesentliche eingegangen.
|
||||
|
||||
|
*kann man anonym überhaupt ne Wette anbieten??
![]() **sowas passiert dir des Öfteren. Pass auf, dass du das wenigstens in deinen PN vermeidest ![]() ***Borowka? Nee, das passt ja besser zu dir. ![]() Auf das Wesentliche gehst du NIE ein. Aus gutem Grund, gelle?;-) |
|
|
||||
|
||||
|
* Ja.
Kannst gerne annehmen.** Da ist nix "passiert", wie mir auch öfter nichts widerfährt; das sollte schon so sein. *** Hoeneß. --- Borowka? Will ja nicht hoffen, daß du deine Frau schlägst.
|
||||
|
||||
|
*danke, nein
**konfuser "Satz" ![]() ***Hoeneß fass' ich als Kompliment auf. Borowka bezog sich eher auf dich. Heruntergekommene Einzimmerbude in Polen
|
|
|
||||
|
||||
|
Was mir auffiel:
Interessant ist die Entwicklung das viele Nationen mit Verletzen zu kämpfen haben. Meiner Ansicht nach, muss hier bald was geschehen. Einzig und allein zum Schutz der Spieler. Auch als Zuschauer ist es nicht wünschenswert, wenn eine Vielzahl der Stars fehlen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|