|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisvorrangliste Wetteraukreis
Die Liste habe ich bereits am Sonntag an die offizielle Vereinsadresse gemailt.
Hier noch einmal die Mail. Die Einzelergebnisse werden "zeitnah" von mir ins Click-TT eingetragen. Ist eine ...arbeit. Diethelm Liebe Vereinsvertreter, die Kreisvorrangliste und die Kreisendrangliste B-Klasse wurde gerade beendet. Die Sieger der B-Klasse (19 Teilnehmer) sind: 1. Philipp Gerlach, TTG Ober-Mörlen 2. Boris Dombrow, TSG Wölfersheim 3. Martin Wolff, SG Bauernheim 4. Horst Schulz, TTG Bad Nauheim Herzlichen Glückwunsch. Für die Endrangliste am nächsten Sonntag in Florstadt (Beginn: 10:00 Uhr) haben sich heute qualifiziert: 1. Peer Kohlstetter, TTC Höchst-Nidder 2. Stefan Lohse, TTC Ockstadt 3. Oliver Scherer, TTC Höchst-Nidder 4. Matthias Willems, TTC Assenheim 5. Adam Malaika, TTC Assenheim 6. Matthias Schultheis, SG Bauernheim 7. Thomas Kipphan, TTC Assenheim 8. Jürgen Wenzel, TTC Dorheim 9. Bernd Janke, TTC Altenstadt 10. Dirk Dallwitz, TTC Assenheim 11. David Mailaika, TTC Assenheim 12. Dennis Kneip, TV Gedern 13. Christian Löffler, TTC Höchst-Nidder (freigestellt vom Kreis) Insgesamt nahmen 42 Spieler an der Kreisvorrangliste teil. Bitte informiert die Spieler über diese Einladung zur Kreisendrangliste. Noch einen schönen Sonntag Diethelm Göbeler
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse sind jetzt eingetragen. Bitte überprüft noch einmal die Einzelergebnisse. Teilweise waren die Eintragungen etwas unlogisch (3:0, aber 5:11, 7:11, 8:11) und schwer lesbar.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry für die Frage, aber ich habe schon sehr lange kein Turnier mehr gespielt! |
|
|||
|
|||
Im click-TT unter Turnierkalender, Kreisvorrangliste auswählen und dann Ergebnisse. Bei my-Tischtennis dauert es etwas länger.
|
|||
|
|||
Kreisendrangliste ist abgeschlossen.
Die Ergebnisse findet ihr auf www.tt-wetterau.de. Bitte überprüft noch einmal die Eingabe. Wenn keine Widersprüche kommen, dann werde ich die Einzelergebnisse morgen veröffentlichen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Joe verletzt? Glückwunsch an die Höchster zum Favoritensieg und insbesondere Glückwunsch an David zu seinem Sieg über den Papa ![]() |
|
|||
|
|||
ups.. die Ergebnisse in click-tt stimmen aber leider NICHT - zumindest was die Damen betrifft - da sind Spiele doppelt drin oder mit falschen Ergebnissen!! da ging wohl was schief...
|
|
|||
|
|||
stimmt, beim Import der Daten hat es wohl bei den Damen einen Fehler gegeben. Jeanette Möcks ist immer durch einen anderen Namen ersetzt worden. Ist mir leider gestern Abend nicht aufgefallen. Herren scheinen korrekt zu sein. Momentan kann ich die Spiele nicht händisch ändern (Turnier abgeschlossen), werde morgen aber schnellstens mit dem HTTV Kontakt aufnehmen um die Daten zu ändern.
|
|||
|
|||
liegt vielleicht daran dass ja eine Anmeldung leider nicht aufgelistet war und "verschütt" gegangen ist ...
|
|
|||
|
|||
kann sein, muss mir mal die xml-Dateien ansehen. Habe aber schon Kontakt mit myTischtennis und HTTV aufgenommen. Problem sollte heute gelöst werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisvorrangliste OF | klugscheisser | Kreis Offenbach | 9 | 18.02.2012 17:38 |
Relegationsspiele und KMM Wetteraukreis | StevenRoads | Bezirk Mitte | 1 | 05.04.2009 18:28 |
Kreisliga Gr. 2 Wetteraukreis | Dennis-K | Bezirk Mitte | 24 | 13.04.2008 11:38 |
KEM Wetteraukreis | sunfire | Bezirk Mitte | 9 | 12.10.2007 11:22 |
Kreismeisterschaften Wetteraukreis | sunfire | Bezirk Mitte | 23 | 11.10.2005 14:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.