|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Puh, als Trainer taugt er nichts, das ist schon klar...
Aber 131 (oder 134, da ist sich der Spiegel wohl nicht sicher) statt 100 auf der BAB aus dem Jahr 2006 und was weiß ich noch für Bagatellen - ich bitte euch. Dumm gelaufen halt Wenn ich sehe, für was für 'nen Scheiß alles fleißig Punkte verteilt werden - wenn man denn erwischt wird - dann bräuchte ich für 18 Punkte - wenn ich denn immer erwischt werden würde - nicht mal 'ne Woche wenn es mal ganz dumm läuft
|
|
|
||||
|
||||
|
131 in der 100er-Zone kann wirklich mal passieren.
Aber IMMER und IMMER wieder? Der Mann lernt nicht dazu. Wie gesagt, 18 Punkte kriegt man nicht von heut' auf morgen. Von seiner "Vorbildfunktion" mal ganz abgesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fahr übers Jahr Zehntausende von Kilometern auf dt. BAB`s, und hab nicht EINEN Punkt, komisch ... ich glaub der wird gestalkt der arme Mann.
![]() Vorbildfunktion ? So wie lügende Politiker, betrügende Banker, schleimende Versicherungsonkel, Pfaffen, die Kleinkinder an die Fortpflanzung "gewöhnen", und drogenabhängige Rockstars, oder gar wie grenzdebile Millionäre im shoppingwahn, oder doch eher abgestürzte Schlagerfuzzis auf spanischen fincas, nee oder ???? Warum soll Löw päpstlicher als der Papst sein wenn die komplette "ELITE" beinahe ausschließlich aus völlig durchgeknallten Irren besteht ? Komische Doppelmoral die ihr da habt.
Geändert von Abwehrtitan (28.05.2014 um 06:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu passend...
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-972008.html und http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-972021.html Wird Zeit, dass es los geht in Brasilien...
|
||||
|
||||
|
Den einen hatte Peter doch schon verlinkt.
Zum Thema Brasilien verweise ich auf "Die Anstalt". |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Abwehrtitan;2541737]Warum soll Löw päpstlicher als der Papst sein.../QUOTE]
Weil er´s von seinen Leuten einfordert. Deshalb! Den Moral- und Disziplinonkel spielen und selber auf Gesetze kakken, na Bravo! Gab´s da nicht erst einen bekannten Fußballpräsidenten, der so agierte. Der übrigens zur tatsächlichen "ELITE" zählte. Die von dir aufgeführten Herrschaften, Wolle, sind eher einer anderen Bevölkerungsschicht zuzuordnen...
|
||||
|
||||
|
Nö. Da ging´s um das reine Vergehen. Der Spiegelschreiber behandelt die "Vorbildfunktion" vom Schalträger.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() muss zur Arbeit. Hoffentlich werd' ich nicht geblitzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ein youtube Filmchen und ein Zungenbleckersmiley. Kommt mir irgendwie bekannt vor...
|
|