Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2014, 14:27
zenturio zenturio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zenturio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechselgerüchte 2014/15

[QUOTE=Topware;2543019]Wenn es normal läuft dann steigt nicht Wackersdorf auf sondern Burglengenfeld .

Ja, stimmt, Burglengenfeld hat sich ja auch verstärkt! Wird deshalb etwas besser aufgestellt sein als Wackersdorf.
Trotzdem spannend.
Alt 01.06.2014, 15:25
opusone opusone ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

opusone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2014/15

Zitat:
Zitat von zenturio Beitrag anzeigen
Hat sich ja einiges getan, am "Transfermarkt".
Kümmersbruck mit einem neuen 3er, auf jeden Fall eine gute Verstärkung. Hat vor allen Dingen potential nach oben!
Germania Neumarkt mit spektakulären Neuzugängen. Macht das den Spielern eigentlich Spass in der 2. Kreisliga aufzuschlagen ?
Berngau sichert sich auch einen guten Mann fürs vordere Paarkreuz. Für mich nächste Saison, Favorit zum Aufstieg.
Schnaittenbach verliert 1er ohne gleichwertigen Ersatz. Wird schwer dadurch Klasse zu halten.
Ettmannsdorf entwickelt sich langsam immer mehr zur "Söldnertruppe". Aber anscheinend zählt hier nur ,egal was es kostet, die Opferpfalzliga zu sichern!
Wackersdorf bomben Verpflichtung durch Grabinger. Denke wird dadurch sicher aufsteigen.
Fronberg bleibt beisammen. Sehr schön, trotz dem bitteren Abstieg. Denke aber, die werden nächste Saison wieder Oberpfalzliga spielen.
Auf jeden Fall wird's wieder interessant nächstes Jahr!
Berngau dürfte mit der Truppe locker aufsteigen, denke, dass es in der 3 Bezirksliga für sie keine Konkurrenz geben dürfte.
Mal sehen, wie das mit Germania ablaufen wird. Dürften in den nächsten Jahren gut durchmarschieren.
Schnaittenbach wird es sicherlich schwer haben die Klasse zu halten, aber meiner Meinung nach sind sie trotzdem noch sehr gut aufgestellt. Der Weggang von Hederer dürfte sie nicht sonderlich groß schmerzen, man hat hinten raus genug gute Leute. Bosina hat zwar nicht die Welt gewonnen, aber war jetzt auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die man erst einmal schlagen muss.
Wackersdorf für mich in der anderen 3. Bezirksliga der große Aufstiegsfavorit.
Ob Fronberg nächstes Jahr noch einmal oben ran darf? Wäre ich mir gerade nicht so sicher. Da müsste schon noch viel passieren.
Kümmersbruck mit extrem guter Verstärkung, damit dürften sie locker die Landesliga halten und haben auch einen extrem guten Spieler für die Zukunft.
Zu Ettmannsdorf: Bin ja gespannt, wie hier die Stimmen ausfallen, andere Vereine wurden wegen so einer Spielerpolitik ja schön öfter mal zerissen, bei manch einem Verein scheint so etwas aber vollkommen in Ordnung zu sein. Damit dürften sie aber auf jeden Fall vorne mitmischen.
Alt 01.06.2014, 16:04
bubi bubi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hederer nach Weiden. Hi. Da passt dann alles.
Alt 01.06.2014, 18:48
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von opusone Beitrag anzeigen
Berngau dürfte mit der Truppe locker aufsteigen, denke, dass es in der 3 Bezirksliga für sie keine Konkurrenz geben dürfte.
Mal sehen, wie das mit Germania ablaufen wird. Dürften in den nächsten Jahren gut durchmarschieren.
Schnaittenbach wird es sicherlich schwer haben die Klasse zu halten, aber meiner Meinung nach sind sie trotzdem noch sehr gut aufgestellt. Der Weggang von Hederer dürfte sie nicht sonderlich groß schmerzen, man hat hinten raus genug gute Leute. Bosina hat zwar nicht die Welt gewonnen, aber war jetzt auch nicht so schlecht. Auf jeden Fall eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die man erst einmal schlagen muss.
Wackersdorf für mich in der anderen 3. Bezirksliga der große Aufstiegsfavorit.
Ob Fronberg nächstes Jahr noch einmal oben ran darf? Wäre ich mir gerade nicht so sicher. Da müsste schon noch viel passieren.
Kümmersbruck mit extrem guter Verstärkung, damit dürften sie locker die Landesliga halten und haben auch einen extrem guten Spieler für die Zukunft.
Zu Ettmannsdorf: Bin ja gespannt, wie hier die Stimmen ausfallen, andere Vereine wurden wegen so einer Spielerpolitik ja schön öfter mal zerissen, bei manch einem Verein scheint so etwas aber vollkommen in Ordnung zu sein. Damit dürften sie aber auf jeden Fall vorne mitmischen.

Auffallend ist aber schon bei Ettmannsdorf, dass Schneider, Ertl und Poyraz aus der nördlichen Gegend kommen. Gibt es kein Potential in Schwandorf oder will da keiner hin Ob man auf Dauer damit Erfolg und vor allem auch das Gleichgewicht in der Mannschaft hält (Verhältnis von "bezahlten" und "weil es Spass macht Spieler") werden wir erst noch feststellen müssen.
Alt 02.06.2014, 07:19
Gumpelzheimer Gumpelzheimer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gumpelzheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehr-king Beitrag anzeigen
Auffallend ist aber schon bei Ettmannsdorf, dass Schneider, Ertl und Poyraz aus der nördlichen Gegend kommen. Gibt es kein Potential in Schwandorf oder will da keiner hin Ob man auf Dauer damit Erfolg und vor allem auch das Gleichgewicht in der Mannschaft hält (Verhältnis von "bezahlten" und "weil es Spass macht Spieler") werden wir erst noch feststellen müssen.
In der nördlichen Oberpfalz zahlt halt kein Verein mehr, auch wenn sich der Marktwert von Poyraz inzwischen in Naturalienleistung bemisst. Aber für die viele Vereine steht halt Vereinsehre noch über Basarmentalität. Abwehrking trifft das Problem aber auf den Punkt.....
Alt 02.06.2014, 09:48
Rabov Rabov ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rabov ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ha, Poyraz kommt? Les ich auch grad zum ersten Mal

Riesenvorteil: Andi muss nicht mehr allein hertuckern
Alt 02.06.2014, 09:55
abwehr-king abwehr-king ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abwehr-king ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rabov Beitrag anzeigen
Ha, Poyraz kommt? Les ich auch grad zum ersten Mal

Riesenvorteil: Andi muss nicht mehr allein hertuckern
Spielt Rabov nicht auch in Ettmannsdorf Du willst uns doch wohl jetzt nicht weismachen dass Poyraz bei euch spielt ohne das ihr von der Mannschaft Bescheid wusstet Falls doch wundert mich nichts mehr in Ettmannsdorf
Alt 02.06.2014, 10:43
mal-schauen mal-schauen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mal-schauen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis wann sind die ligeneinteilungen denn fix? ettmannsdorf ist nächste saison zu beachten wenn alle spielen.
Alt 02.06.2014, 11:11
zenturio zenturio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zenturio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ettmannsdorf ist nächste saison zu beachten wenn alle spielen.

Also wenn ich mir die Bilanzen von Ettmannsdorf so anschaue, da glaube ich nicht, das die oben mit spielen. Vorderes Paarkreuz ok, aber ab 3 nur noch Mittelmaß ! Poyraz wird auf jeden Fall "menschlich" gut zu der Truppe passen
Alt 02.06.2014, 12:54
Taktikfuchs Taktikfuchs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Taktikfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den Wechsel von Hederer versteh ich nicht. Er hat doch in Schnaittenbach so nen Art Bezirksstützpunkt aufgebaut und betreut, oder? Gibt es den dann nicht mehr? Gabs Streitigkeiten?

Und was ist eigentlich mit Pirkensee los??? Drei Abgänge und einige Spieler, die eh nicht mehr so häufig im Einsatz sind. Ob da noch für die 2. Kreisliga gemeldet wird?

Geändert von Taktikfuchs (02.06.2014 um 13:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »