|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
Zitat:
Na ja, egal... Zitat:
...und ich verzichte selbstverständlich auf Treuhänder. Ich mache mir auch keine Sorgen, dass dir was zustoßen könnte und du dann die Wettschulden nicht einlösen kannst. Wenn doch, würde ich sicher nicht auf die Idee kommen, wegen des blöden Fuffis zu jammern. Dann wäre ich einfach traurig - auch wenn ich dich gar nicht persönlich kenne... Liegt also an dir, ob du auf einen Treuhänder bestehst bzw wenn es dir wichtig ist, überweise ich dir den Fuffi vorab und vertraue dir völlig, dass du mir dann im wahrscheinlichsten aller Fälle 'nen Hunni zurücküberweisen würdest ![]() Wenn ich verlieren sollte, dann nur auf Grund einer miesen Schirientscheidung oder wegen Jogis Unfähigkeit ![]() Grundsätzlich ist das gut angelegtes Geld mit einem minimalen Risiko, täte ich sagen ![]() ...hab' leider gerade oder besser gesagt gestern schon 40 Euro in den Sand gesetzt, da ich das Datum einer Weinprobe in meinem Bioladen verwechselt hatte - leider gerade alles ein wenig durcheinander hier ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp BuLi 2013/2014
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Bin auch dabei ... natürlich ohne Moos
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ohne Moos nix los
![]() ...nix los passt allerdings gut zu 'nem Schalker ![]() |
|
||||
|
||||
Och Mensch,
hast Du vergessen wo ihr herkommt? Ein Niveau ist das hier, ts ts ts ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ist ja mit 8 Mittippern immer noch 'ne recht kleine Runde 'ne knappe Woche vor Anpfiff...
Könnt' man ja glatt auf die Idee kommen, dass Endspiel gemeinsam zu schauen und vereinbaren, dass der Verlierer der Tipprunde die Bierrechnung zu übernehmen hat ![]() |
|
||||
|
||||
schön wäre ja mal, wenn man sich abschließend und verbindlich über die Konditionen einigen könnte.
Für lau spiel' ich eigentlich ungern'. Wäre aber dennoch dabei.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis zu 'nem Zwanni wäre ich dabei... Dann meld' dich halt schon mal an ![]() Waterhouse, Wohlfühlbacher, Rübe, Jaski, Chris - was ist mit euch ![]() Ihr seid doch auch echte Experten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wäre auch mit dabei, für lau aber nur ungern. 20€ TWTIA + Privatwette?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.