|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
20€ ist okay.
Privatwette nen Hunni für jeden, der mitspielen will? Oder ist das zu viel? |
|
|||
|
|||
Wie immer. Wer führt das Konto für die 20€ ?
|
|
||||
|
||||
wie "wie immer"?
also wir beide je nen Hunni für ne Privatwette, oder wie? Falls noch andere dazustoßen möchten, mögen sie sich melden. Ich würde die Kasse ja wieder führen, bin bewährt und integer (wie CW und UH ![]() Aber zu Zeiten historischer Mini-Zinsen bringt das nicht viel für mich, sodass sich auch gerne andere am Kassenwartamt Interessierte melden können! |
|
||||
|
||||
Aktuell sind es 9 Tipper.
Eingangspost war 5 € oder für lau nach Mehrheitsentscheidung. Aktuell: Abwehrtitan und Frahe 04 als Spaßtipper Fozzi,Clausthaler,Bretti, Nacki Nuke und Richie mit Einsatz Schrecken d. Nation und Rückhandblock anscheinend egal. Igel ohne Anmeldung Mehrheitlich derzeit € 5.- Abrechnung nach WM-Ende sind doch alles Ehrenmänner ![]() Im gegenseitigen Einverständnis können wir den Einsatz auch erhöhen möchte nur ungern vom eigentlichen Eröffungspost abweichen. Endgültige Festlegung verschieb ich auf Samstag. Geändert von richie (05.06.2014 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
nicht mehr
![]() "mehrheitlich" 5 Euro?? Du hast das vorgeschlagen und Fozzi hat zugestimmt. 2 von 10 Gut, in Nordkorea mag sowas ne "Mehrheit" sein, im zivilisierten Mitteleuropa ist das anders ![]() Im Nachhinein zahlen ist allerdings okay. |
|
|||
|
|||
...jetzt 3 von 10...
|
|
||||
|
||||
totes Rennen
wir sind auch drei (Clausi, Bretti und ich) Kriterium bei gleicher Stimmenanzahl ist der Durchschnitts-TTR, finde ich. Wir müssen Nacki auf unsere Seite ziehen!!!!! @Nacki, Glückwunsch zum Oberliga-Klassenerhalt! ![]() Wie is'? 5 oder 20? |
|
||||
|
||||
Nacki beim anderen Tipspiel schon um Kohle gespielt und wird sich hier nicht lumpen lassen. Und wer 20 € einsetzen will für den kann 5€ wohl nicht zuviel sein daher zwischen den Zeilen gelesen und auf mehrheitlich auf Einsatztipper gekommen. Allerdings habens die Ostfriesen nicht so mit Zahlen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.