|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2014/15
Das Schmerzensgeld muss eher in die andere Richtung fließen
. Soweit ich weiß hat er schon in Ettmannsdorf unterschieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so wie es aussieht hat es poyraz sich bei einigen vermasselt.die hallen wo er noch gerne gesehen ist sind wohl weniger geworden. der charakter scheint ja nicht so toll zu sein wenn das stimmt was man so liest.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ 08Zeus15
@ Taktikfuchs @ Topware Ihr scheint ja großen Hass auf den TV Wackersdorf zu haben, traurig, oder ist es doch etwas anderes ? Ich glaube nicht, dass die Wackersdorfer gesagt haben, dass es ohne bezahlten Jugendtrainer nicht geht, sondern nur, dass es sehr schwierig ist, jemanden ehrenamtlich zu finden. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Herren Topware und 08Zeus15 jemals selbst über längere Zeit Jugendtrainig gemacht haben und wenn ... ich würde meine beiden Kinder als Vater zu denen nicht schicken ! Wie dem auch sei, aber Euer Verhalten finde ich kindisch und alles andere als sportlich. Aber so wie die meisten hier schreiben, spielen sie sowieso alle Bundesliga, so wichtig nehmen sie sich (und haben wahrscheinlich nicht mal annährernd 1625 Punkte). Hier kann und will ich gar nicht mithalten ![]() Grüße aus Regensburg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Money rules, aber das muss man ja nicht negativ sehen.
|
|||
|
|||
|
Lieber Haudrauf,
was hast du nur für einen Schmarrn geschrieben, dieses Thema Wackersdorf ist doch schon lange abgehackt, so dass man es nicht mehr lesen mag. |
|
|
|||
|
|||
|
Dacht der Sponsor ist in Rosenberg. Wie soll des gehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
@vh-haudrauf
1. Ich habe absolut nichts gegen Wackersdorf, ganz im Gegenteil finde den Verein gut. 2. Zum Thema "Jugendtraining" habe ich mich gar nicht geäußert, also lass deine Bemerkungen (erst lesen, dann denken, dann schreiben)! |
|
|
|||
|
|||
|
Er steht zwar immer noch auf der offiziellen BTTV Wechselliste von Rosenberg nach Ettmannsdorf... hier gibt es aber wohl eine Einspruchsfrist...lasse mich hierzu gerne belehren, wenn dem so ist, ändert sich wohl noch was. Man(n) wird sehen.
|
|||
|
|||
|
was soll das dann werden mit poyraz und berger in rosenberg? könig ist ja auch weg. kapier ich nicht aber egal.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|