Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2014, 02:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?

Eishockey: Gewinnt man da nach der normalen Spielzeit gibt es 3Punkte. Bei Unentschieden gibt es Verlängerung und für den knappen Sieg danach gibt es nur 2 und der verlierer bekommt dann nur einen
Tischtennis: Spielsysteme wo durchgespielt wird. da bekommt man für ein 10-0 auch 4 Punkte und für ein 6-4 nur 3 und der verlierer dann noch einen.
Formel eins hast du selbst genannt. Da bekommt man auch als Verlierer der direkt hinter dem Sieger ist (also fast gewonnen hat)mehr Punkte als der Verlierer der 5 Plätze dahinter ist
Alt 01.06.2014, 06:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zack ... bin ich schon hier raus, zuviel "Kompetenz" unterwegs.
Alt 01.06.2014, 09:23
NaikoN NaikoN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NaikoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei F1 ist die Höhe des Sieges nicht entscheidend (10 sec oder 0.1 sec). Die Punkte, die ich als Sieger bekomme, sind immer die gleichen und der 2. bekommt auch immer gleich viele egal wie hoch er verliert (zumindest nach meinem Wissen)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zack ... bin ich schon hier raus, zuviel "Kompetenz" unterwegs.
ach schade...

Geändert von NaikoN (01.06.2014 um 09:27 Uhr)
Alt 01.06.2014, 16:04
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NaikoN und Peter Igel, kommt mal runter!

Sich darüber lustig zu machen, dass jemand mit seiner Mannschaft abgestiegen ist, zeugt nicht gerade von guter Kinderstube.
Alt 03.06.2014, 07:49
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der TTR soll die Spielstärke so genauwie möglich wiedergeben.
Ich sag das zwar meistens auch so, aber genaugenommen ist das nicht ganz richtig.

Der TTR zeigt nicht die (erst einmal noch zu definierende) Spielstärke, sondern die Siegfähigkeit eines Spielers auf.

Ob man Trainingsweltmeister ist oder immer knapp verliert, interessiert im Sport (leider?) nirgends.
Alt 03.06.2014, 10:36
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Genau was ich sage,
Die Spielstärke oder Siegfähigkeit müßte man erstmal definieren und dabei auch sagen wofür man den Wert verwenden will.
Will ich ihn für eine Mannschaftsaufstellung in der Meisterschaft verwenden, dann gehören da auch nur Mannschaftsspiele rein.
Will ich eine Setzung für Turniere, gehören da nur Turniere rein (wie zb im Tennis)
Will ich eine Gesamtspielstärke abbilden (zu statistischen Zwecken) dann gehört eigentlich fast alles rein. Dann muss Meisterschaft, Turniere, aber eigentlich auch Vereinsmeisterschaften , Betriebsportspiele, Doppel usw da rein...
Mache ich das anders bekomme ich zwar einen Wert aber der ist ungenau bzw für den Zweck nicht geeignet.
Wenn ich ne Weltrangliste für 200 m Brustschwimmen haben will, dann nehm ich keine Freistil oder Delphinergebnisse dazu oder 200m Lauf der Leichtathletik oder fange an 4 50 m Zeiten zu addieren
(Ich weiß jeder Vergleich hinkt soll nur mal verdeutlichen was ich meine)
Alt 04.06.2014, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Na na na, da haste jetzt nur unreflektiert nen schnellen Brocken hingeworfen Dicker .... Sieg ist Sieg ist mir zumindest zu oberflächlich.

Der TTR soll die Spielstärke so genauwie möglich wiedergeben. Das macht er auch, aber man könnte das eben noch etwas feiner abstimmen. Ne kleine Justage schadet ja nicht, ergo ... alles nur ne mathematische Frage ... lösbar mit Oberstufenmathe, also für Dich nicht, aber eben für Andere. Hilft nix wenn man man nur "schön schreiben" kann.

Dämlich ist nur im Übrgen nur Eines ... aber das weisste selber, wir wollen ja hier nicht spammen
da du ja, sobald ich irgendwas schreibe, das von deiner Meinung abweicht, sofort polemisch wirst, hier mal was Kompetentes, Plausibles und Nachvollziehbares von anderer Stelle.
Vielleicht schenkst du dem ja mehr Glauben und siehst ein, dass dein Vorschlag Blödsinn ist.

http://forum.tt-news.de/showpost.php...72&postcount=8
Alt 04.06.2014, 23:32
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wann übernimmt die Krankenkasse endlich eure Paartherapie?
Alt 05.06.2014, 05:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

da musste Wolle fragen.
Mit Krankenkassen ärger' ich mich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr rum; bin privatversichert
Alt 06.06.2014, 15:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nope ich sehe keinen Grund warum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »