|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sollen Doppel zukünftig in die TTR Wertung einfließen ?
Eishockey: Gewinnt man da nach der normalen Spielzeit gibt es 3Punkte. Bei Unentschieden gibt es Verlängerung und für den knappen Sieg danach gibt es nur 2 und der verlierer bekommt dann nur einen
Tischtennis: Spielsysteme wo durchgespielt wird. da bekommt man für ein 10-0 auch 4 Punkte und für ein 6-4 nur 3 und der verlierer dann noch einen. Formel eins hast du selbst genannt. Da bekommt man auch als Verlierer der direkt hinter dem Sieger ist (also fast gewonnen hat)mehr Punkte als der Verlierer der 5 Plätze dahinter ist
|
|||
|
|||
Zack ... bin ich schon hier raus, zuviel "Kompetenz" unterwegs.
|
|||
|
|||
Bei F1 ist die Höhe des Sieges nicht entscheidend (10 sec oder 0.1 sec). Die Punkte, die ich als Sieger bekomme, sind immer die gleichen und der 2. bekommt auch immer gleich viele egal wie hoch er verliert (zumindest nach meinem Wissen)
ach schade... Geändert von NaikoN (01.06.2014 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
NaikoN und Peter Igel, kommt mal runter!
Sich darüber lustig zu machen, dass jemand mit seiner Mannschaft abgestiegen ist, zeugt nicht gerade von guter Kinderstube. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der TTR zeigt nicht die (erst einmal noch zu definierende) Spielstärke, sondern die Siegfähigkeit eines Spielers auf. Ob man Trainingsweltmeister ist oder immer knapp verliert, interessiert im Sport (leider?) nirgends. |
|
||||
|
||||
Genau was ich sage,
Die Spielstärke oder Siegfähigkeit müßte man erstmal definieren und dabei auch sagen wofür man den Wert verwenden will. Will ich ihn für eine Mannschaftsaufstellung in der Meisterschaft verwenden, dann gehören da auch nur Mannschaftsspiele rein. Will ich eine Setzung für Turniere, gehören da nur Turniere rein (wie zb im Tennis) Will ich eine Gesamtspielstärke abbilden (zu statistischen Zwecken) dann gehört eigentlich fast alles rein. Dann muss Meisterschaft, Turniere, aber eigentlich auch Vereinsmeisterschaften , Betriebsportspiele, Doppel usw da rein... Mache ich das anders bekomme ich zwar einen Wert aber der ist ungenau bzw für den Zweck nicht geeignet. Wenn ich ne Weltrangliste für 200 m Brustschwimmen haben will, dann nehm ich keine Freistil oder Delphinergebnisse dazu oder 200m Lauf der Leichtathletik oder fange an 4 50 m Zeiten zu addieren (Ich weiß jeder Vergleich hinkt soll nur mal verdeutlichen was ich meine)
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schenkst du dem ja mehr Glauben und siehst ein, dass dein Vorschlag Blödsinn ist. http://forum.tt-news.de/showpost.php...72&postcount=8 |
|
||||
|
||||
Wann übernimmt die Krankenkasse endlich eure Paartherapie?
|
|
||||
|
||||
da musste Wolle fragen.
Mit Krankenkassen ärger' ich mich seit mehr als 10 Jahren nicht mehr rum; bin privatversichert |
|
|||
|
|||
Nope ich sehe keinen Grund warum.
|
Lesezeichen |
|
|