|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Finde ich bisschen schade wie das hier gelaufen ist. Selbst ein paar Missverständnisse aus einem eingangspost sollte man ja wohl klären können. Meinetwegen könnten 100 Spaßtipper mitspielen. Alle die mit kohle spielen ,müssen dies eben explizit erklären und gut ist. Man kann es ja auch unnötigerweise kompliziert machen.
|
||||
|
||||
Hallo Richie,
sorry, lösch mich bitte auch. Dem Gewinner werd ich selbstverständlich meinen Anteil zukommen lassen. Euch viel Spaß. Gruß Jochen
|
|||
|
|||
Es ist 21:54 Uhr, ich wollte jetzt tippen! Aber wieso kann ich nichts mehr abgeben? Bei ALLEN anderen Tipprunden kann ich bis 22 Uhr tippen?!?!?!?!?!
|
|
|||
|
|||
Muss ich meinen Tipp hier abgeben und bitte um nachtragen:
Brasilien Kroatien 2:1 Weltmeister: Brasilien Vize: Spanien HF: Argentinien, Deutschland, Brasilien, Spanien Meiste Tore: Brasilien Sieger Gr A: Brasilien Gr B: Spanien Gr C: Japan Gr D England Gr E Frankreich Gr F Argentinien Gr G Deutschland Gr H Belgien |
|
|||
|
|||
Seid ihr blöd das ihr die Tippabgabe vor 22 Uhr sperrt????
Ich will nicht schon Stunden vorher tippen, um die Aktualität abzuwarten! Wie unprofessionell seid ihr denn? ![]() Ich verlange das meine Ergebnisse eins zu eins übertragen werden, ich habe sie im Post zuvor veröffentlicht! |
|
||||
|
||||
Guten Abend,
die Spaßtipper, die beim offiziellen TT-NEWS Tippspiel hier bei www.TT-NEWS.de noch nicht dabei sind, können sich gerne noch kurzfristig anmelden. Es sind so viele WM-Spiele, da wird sich das kaum bemerkbar machen, dass denjenigen, die jetzt einsteigen, das Spiel Brasilien-Kroatien fehlen wird. ![]() Es haben sich bereits über 80 User für das Tippspiel angemeldet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von TT-NEWS Team (12.06.2014 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt!
Blöd sind nur die Spaßtipper. Selber schuld, dass sie rausgeflogen sind. ![]() Und diejenigen, die Fristen versäumen. Könnt Ihr nicht lesen??? ![]() Skandal-Elfer ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fühle mich angegriffen und beleidigt, Herr Igel wird von MEINEM Anwalt hören ![]()
|
|||
|
|||
In JEDER tipprunde kann man bis 1 minute vor anpfiff tippen,auf allen wettportalen ebenfalls, nur hier im amateurhaften tipp forum nicht? Wieso macht man eigentlich 1 std vorher abgabefrist?
Entweder tipps werden nachgetragen oder ich bin weg. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.